❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.08.2013 11:47
@bluna: oh mensch.....das ist ja ärgerlich
hoffe es ist nix schlimmes bei Aaron
@Mimamk: Fragen kostet ja nix
lass einfach deinen Charme spielen, dann klappt das schon
hoffe es ist nix schlimmes bei Aaron @Mimamk: Fragen kostet ja nix
lass einfach deinen Charme spielen, dann klappt das schon
09.08.2013 13:16
Habe jetzt mit meinem Mann gesprochen. Heute morgen hatte Aaron immer noch/wieder 40 Grad Fieber.
Sie waren dann beim KiA. Unserer hatte natürlich Urlaub, dann musste er sich erst von meiner Mutter zu dem anderen fahren lassen. Außer einem leicht geröteten Hals konnte er nix feststellen. Wir sollen ihn halt beobachten und drauf achten, dass er was trinkt. Heute mittag wollte er gleichmal nix trinken.
Jetzt schläft er erstmal wieder. Hoffentlich müssen wir nicht noch am Wochenende ins Krankenhaus.
Sie waren dann beim KiA. Unserer hatte natürlich Urlaub, dann musste er sich erst von meiner Mutter zu dem anderen fahren lassen. Außer einem leicht geröteten Hals konnte er nix feststellen. Wir sollen ihn halt beobachten und drauf achten, dass er was trinkt. Heute mittag wollte er gleichmal nix trinken.
Jetzt schläft er erstmal wieder. Hoffentlich müssen wir nicht noch am Wochenende ins Krankenhaus.
09.08.2013 13:24
@blu, Mensch, gute Besserung für Aaron!
@me, Leyla ist heute genau 18
Monate, man wie die zeit fliegt!!!
@me, Leyla ist heute genau 18
Monate, man wie die zeit fliegt!!!
09.08.2013 13:26
@blu: oje, gute besserung und ich drücke euch die daumen, dass ihr nicht ins KH müsst und das fieber schnell runter geht
09.08.2013 13:35
blu gute besserung dem kleinen. derzeit scheint wirklich ne sommergrippe umzugehen.
viel schlaf und viel trinken.
viel schlaf und viel trinken.
09.08.2013 13:52
Bluna, ich wünsche gaaanz schnelle besserung!
Naga, ja die zeit verfliegt echt!!
Naga, ja die zeit verfliegt echt!!
09.08.2013 18:45
Me, wir haben bei karl heut die stäbe ausm bett genommen, 2x kam er schon raus gekrochen
09.08.2013 18:49
Zitat von MamiMareike2012:
Me, wir haben bei karl heut die stäbe ausm bett genommen, 2x kam er schon raus gekrochen![]()
echt? näääääää, bis das passiert, wird bei anna noch ne weile vergehen
09.08.2013 18:54
Zitat von MamiMareike2012:
Me, wir haben bei karl heut die stäbe ausm bett genommen, 2x kam er schon raus gekrochen![]()
geht wieder vorbeit
kann allerdings etwas dauern
iliano kommt jetzt nur noch rausgestiefelt, wenn er wach wird und man sich nicht drum kümmert, dass er wieder einschlafen kann
09.08.2013 19:03
Yuri, warum mit klebeband??
Ja i denke auch das er das lernen wird
wir hoffen somit länger schlafen zu können
Ja i denke auch das er das lernen wird
wir hoffen somit länger schlafen zu können
09.08.2013 19:05
er hatte ja mit 6 monaten immer die stäbe raus genommen. jetzt kam er ja aimmer raus und spielte leise. man hörte nix übers phone. allerdings fand er nie ins bett zurück. deshalb lassen wir sie lieber drin.
09.08.2013 19:08
Wieso habt ihr die Stäbe jetzt schon raus genommen mareike? Das mit dem länger schlafen versteh ich nicht.
@ blu: wie geht's Aaron?
@ blu: wie geht's Aaron?
09.08.2013 19:10
Na wenn er alleine raus kann, wird er erstmal ne weile in seinem zimmer spielen oder zu uns rüber komm! Aber ohne das wir gleich morgens um halb 6/6 aufstehen müssen
09.08.2013 19:14
Wow und ihr meint ehrlich, dass das bei nem 18 Monate alten Kind klappt
Ich bin gespannt was du berichtest
Ich bin gespannt was du berichtest - Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt