Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
08.08.2013 18:56
@Mareike: Ja, Stöpselchen ist in Bispingen. Kannst sie also mit Fragen löchern

Ich würde mal Urlaub ohne meinen Mann genießen (würde mal endlich keiner neben mir schnarchen )

@Blubbi: was ist denn ein Spielekreis?

@me: es hat geklappt Er hat zwar kurz geheult aber konnte sich dann ruck zuck selber beruhigen und hat 2 Stunden Mittagschlaf bei meiner Mama gemacht
Muttermal ist draußen tut aber trotzdem bissl weh. Aber was solls, hauptsache weg das Ding
Blubbels
12298 Beiträge
08.08.2013 19:07
Zitat von katti85:

@Mareike: Ja, Stöpselchen ist in Bispingen. Kannst sie also mit Fragen löchern

Ich würde mal Urlaub ohne meinen Mann genießen (würde mal endlich keiner neben mir schnarchen )

@Blubbi: was ist denn ein Spielekreis?

@me: es hat geklappt Er hat zwar kurz geheult aber konnte sich dann ruck zuck selber beruhigen und hat 2 Stunden Mittagschlaf bei meiner Mama gemacht
Muttermal ist draußen tut aber trotzdem bissl weh. Aber was solls, hauptsache weg das Ding

das klingt beides gut katti, freut mich
beim spielkreis sind 12-14 kinder zwischen eigentlich 2 und 3 Jahren (aber nun sind insgesamt 3 oder 4 noch unter zwei) die zwei mal in der woche 3 stunden mit zwei Erzieherinnen spielen, malen, basteln, kneten, singen, essen..... quasi so ne art vorgruppe für den kindergarten (bei uns beginnt der kiga erst ab drei Jahren). svea war dort auch schon und da das die gleiche macht die auch die krabbelgruppen jedes jahr wieder macht kenne ich die schon 4 jahre. svea hat da sehr viel spaß gehabt und janosch wird nun 2 jahre hingehen, da er ja schon früher angefangen hat
08.08.2013 19:18
Hallo Leute,

ich frag mich wer mehr ko ist - Tai oder ich? Mir fehlt mein Mittagsschlaf
Tai ist schon um 18:30 völlig erschöpft eingeschlafen - gut 1,5 bis 2h eher wie die letzten Wochen.
Der Tag heute in der KiTa war eigentlich ganz gut - zumindest bis ich allein aufs Klo bin. Da hat Tai nen richtigen Schrei-/Weinkrampf bekommen und ich hinterher Magenschmerzen bei dem Gedanken daran, dass er eigentlich ab Dienstag allein in der KiTa sein soll.
Nunja, ich geh mal davon aus, dass wir ein paar Tage länger brauchen werden fuer die Eingewöhnung.

@Mareike: Viel Spass im Center Park - bei sowas wuerde ich die Zeit ohne Mann auch mal richtig geniessen.

@Mimamk: Schön, dass Noah anmeldet wenn er Kacka muss. So weisst du wenigstens, dass er merkt wenn was kommt - das mit dem so rechtzeitig Bescheid geben, dass man ihn dann noch aufs Töpchen setzen kann, kommt dann auch irgendwann.

@Poca: Wahnsinn, nur noch 3 Wochen Wo ist bloss die Zeit geblieben? Ich drueck euch die Daumen, dass ihr mit dem Umbau noch vor der Entbindung fertig werdet.

@Yvo: Wie meinst du das mit Ticker geändert? Den Schwangerschaftsticker? Ich wurde beim US in der 19. Woche auf den 19.11. datiert - deshalb der 1 Tag Verschiebung.

@Blubbels: Schön, dass es Janosch im Spielkreis gefallen hat.

@Katti: Supi, dass deine Mama Franjo zum schlafen gebracht hat.
katti85
15108 Beiträge
08.08.2013 19:32
@Nyckel: als ich auf deinen Ticker schaute dachte ich auch, da stimmt was nicht. 25. Woche schon?????
Aber ichbemerkte dann schnell - die Zeit rast so wahnsinnig schnell. Du hast doch erst gestern gesagt das du schwanger bist
08.08.2013 19:38
Zitat von katti85:

@Nyckel: als ich auf deinen Ticker schaute dachte ich auch, da stimmt was nicht. 25. Woche schon?????
Aber ichbemerkte dann schnell - die Zeit rast so wahnsinnig schnell. Du hast doch erst gestern gesagt das du schwanger bist

Klugscheissmodus an: 26. Woche bitte schön Klugscheissmodus wieder aus.
Ja, die Zeit rast echt ungemein. Noch 6 Wochen und ich bin schon wieder fuer 1 Jahr zu Hause
Yuri
5346 Beiträge
08.08.2013 19:41
huhu ihr lieben

war ja heut beim HNO. also der hals ist wieder fit. muss morgen dennoch zum doc nochmal.
ohrentest ist super gewesen.
einzige was ist, war ja wegen dem druck da. das ich mich selbst manchmal reden und atmen höre.
also ich hab ne vernarbung im trommelfell. kommt von ner enzündung, aber weder mir noch meiner mama ist was bekannt.
zumindest kann ich nix gegen den druck machen. leider. es ist ne laune der natur und wetter abhängig. toll und das auf arbeit.
ich soll es ignorieren
katti85
15108 Beiträge
08.08.2013 20:09
@Nyckel: oller Klugscheisser na gut, dann eben 26. Woche! Umso besser

@Yuri: oh nö! Du arme! Aber so blöd es sich jetzt anhört, ich denke, irgendwann gewöhnst dich dran und es fällt dir gar nimmer auf.
Yuri
5346 Beiträge
08.08.2013 20:17
leider gewöhnt man sich nicht dran habs ja seit den wintermonaten, mal mehr mal weniger. nur wenn fast der ganze arbeitstag damit zu ist, macht das kein spaß. sich selbst atmen un reden zu hören ist ätzend.
Mimamk
10503 Beiträge
08.08.2013 20:21
Zitat von Yuri:

huhu ihr lieben

war ja heut beim HNO. also der hals ist wieder fit. muss morgen dennoch zum doc nochmal.
ohrentest ist super gewesen.
einzige was ist, war ja wegen dem druck da. das ich mich selbst manchmal reden und atmen höre.
also ich hab ne vernarbung im trommelfell. kommt von ner enzündung, aber weder mir noch meiner mama ist was bekannt.
zumindest kann ich nix gegen den druck machen. leider. es ist ne laune der natur und wetter abhängig. toll und das auf arbeit.
ich soll es ignorieren

Ich habe ebenfalls Vernarbungen auf dem linken Trommelfell, bei mir kommt das wohl daher, weil ich früher mal Röhrchen in den Ohren hatte, die wurden vielleicht falsch eingesetzt.

Nase putzen tut deshalb manchmal tierisch weh, muss dann das Ohr zudrücken und tauchen kann ich deshalb leider auch nicht tief.
Yuri
5346 Beiträge
08.08.2013 20:31
klingt aber auch übel, mimamk.
bei mir ist es auf beiden seiten
nur stängi auf arbeit mit kopf nach unten ist auch doof. sobald man schluckt oder nach paar sekunden ist der druck wieder da. geht paar stunden dann wieder weg. voll blöd

wie nimmt man in 8 wochen 4kg zu ohne das es ungesund ist?? und wie wenn man nicht regelmäßig essen kann?
katti85
15108 Beiträge
08.08.2013 21:00
@Mimamk: Röhrchen im Ohr?

@Yuri: warum hast ne vorgeschriebene Zeit?
Also mein Papa hat ja damals auch extrem abgenommen. Glaub er wohl nur noch 50 KG oder so. Aufgrund seines Darmdurchbruches bekam er nen künstlichen Darmausgang. Und konnte seitdem nicht mehr arg viel essen. Er bekam glaub anfangs solche Shakes zu trinken. Die sind seeehr kalorienreich aber alle Nährstoffe die der Körper braucht sind darin enthalten. Weiss grad leider nur net wie das heisst, aber wenn du magst recherchier ich mal.
Yuri
5346 Beiträge
08.08.2013 21:43
naja vorgeschrieben nicht direkt. nur haben wir in 8 wochen nen termin und da möchte ich "etwas mehr" kg haben
08.08.2013 21:43
@Yuri: Kannst dir in der Apo CalShake kaufen - die sind hochkalorisch und schmecken echt lecker.
katti85
15108 Beiträge
08.08.2013 21:46
Zitat von nyckelpiga:

@Yuri: Kannst dir in der Apo CalShake kaufen - die sind hochkalorisch und schmecken echt lecker.

Solche Shakes gibt's sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ein Versuch wärs mal wert.
Wieviel wiegst du denn aktuell Yuri?
Yuri
5346 Beiträge
08.08.2013 21:48
kosten aber bestimmt auch ne menge oder?
ich versuch ja 5-6 mahlzeiten zu bekommen aber durch die arbeit komm ich nich dazu und selbst am we nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt