Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
28.05.2011 22:15
Zitat von Mimi24:

Zitat von bella09:

Zitat von Mimi24:

Zitat von bella09:

Zitat von Mimi24:

Zitat von bella09:

Zitat von Mimi24:

Zitat von bella09:

Zitat von Mimi24:

Zitat von bella09:

@mimi:wenn wir einen patenthread eröffnen würde ich sehr gerne deine patin sein wenn ich darf....


Meine liebe bella ....da würde ich mich doch sooooo freuen!!!!!!!


meine süße ich danke dir so...
danke das ich dich zum weg deiner schwangerschaft begleiten durfte und auch den weg durch deine schwangerschaft....


Du warst so oft für mich da und hast mir immer gut zugesprochen hast dich mit mir gefreut als wenn du selbst nochmal schwanger wärst-da wäre ich ja sooo dumm wenn ich was anderes schreiben würde...bist einfach ne liebe!!!!


ich bin so froh das ich dich hier kennenlernen durfte....

ich bin gerne immer für dich da....

und sag jetzt einfach mal mein bauchgefühl das es zwillis bei dir werden....
keine ahnung warum...mal sehen ob ich recht habe am montag....


ich bin auch so froh dich hie gefunden zu haben!!!!!!bussi

und süße...da kann man mal sehen wie gut man jemanden übers netz kennen lernen kann!Ich vermute auch irgendwie das es zwillis werden!!!!!Weiss net habs so im hinterkopf....der HCG wert war so rasch da!!!!hätte meine mens irgendwann zwischen dem 22 und 26 bekommen müssen und ich habe am 21 getestet und da war der Strich schon sehr deutlich...mhhhhhmontag wissen wir mehr...wenn man schon was sehen kann!!!!!!


ja du hast recht....

und ich bin wirklich sehr gespannt auf montag....kannst es für mich auf video aufnehmen


Klar bevor der oc loslegen darf sag ich ihm..moment muss die cam anmachen und mein geschocktes gesicht filmen....ha ha

ne aber mal ernsthaft...das sagt man doch so wegen dem hcg oder nicht?????
ach so auf deine pn antorte ich dir morgen ganz in ruhe...


mach in ruhe mit der pn süße....

glaube bei zwillis ist der wert schon höher aber dein ES kann sich auch sehr nach vorne verschoben haben....denk dran ihr hattet viel stress in den letzten wochen dann kann das schon passieren...


mhhh der es hat sich net verschoben...hatte den wie immer am 11 tag nach beginn der mens...so ist das immer bei mir... ich spüre ihn ja ....


ja stimmt...mhhh dann bin ich gespannt ob wir beide recht haben mit unserer vermutung...
Mimi24
3548 Beiträge
28.05.2011 22:16
hi hi hi....ja wollen wir mal abarten bisher können wir ja eh nur spekulieren...wollte nur wissen ob ich da richtig informiert bin
bella09
12190 Beiträge
28.05.2011 22:21
Zitat von Mimi24:

hi hi hi....ja wollen wir mal abarten bisher können wir ja eh nur spekulieren...wollte nur wissen ob ich da richtig informiert bin



warten wir den montag ab....
Mimi24
3548 Beiträge
28.05.2011 22:22
Zitat von bella09:

Zitat von Mimi24:

hi hi hi....ja wollen wir mal abarten bisher können wir ja eh nur spekulieren...wollte nur wissen ob ich da richtig informiert bin



warten wir den montag ab....


jaaaaaaaaaaaa so ich muss leon weint...träumt wohl schlecht...bis morgen süße...schlaf gut
bella09
12190 Beiträge
28.05.2011 22:25
Zitat von Mimi24:

Zitat von bella09:

Zitat von Mimi24:

hi hi hi....ja wollen wir mal abarten bisher können wir ja eh nur spekulieren...wollte nur wissen ob ich da richtig informiert bin



warten wir den montag ab....


jaaaaaaaaaaaa so ich muss leon weint...träumt wohl schlecht...bis morgen süße...schlaf gut


bis morgen...du schlaf auch gut....
28.05.2011 23:44
ich wünsche euch allen eine supi ss,die zeit geht zuuu schnell vorbei
lg von einer Febr,mami 2011
Mimi24
3548 Beiträge
29.05.2011 06:06
Guten morgen!!!!!!!

So es ist 6 Uhr,ich bin schon seid 5 wach und habe auch so die Nacht kaum geschlafen!Frage mich wie ich den Tag überstehen soll!

Mein Sonnenschein kam heute zu uns ins Bett und war nur am wühlen....unpassender Zeitpunkt! Ich kann eh seid Tagen nicht mehr richtig schlafen...habe gelesen das es an den Hormonen liegt...habt ihr das auch?????

Dann hatte ich die Nacht wieder etwas dolleres Ziehen und nen Druck im Ul.....aber es waren keine Schmerzen...es war nur etwas unangenehm....mhhh...liegt bestimmt daran weil ich gestern die Magnesiumtablette nicht genommen habe....aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut!!!

Naja werde mich heute Mittag einfach nochmal hinlegen....geht ja net anders!

Was habt ihr denn alle für "Beschwerden"??????

Bei meinem ersten Sohn habe ich nichts ausser Sodbrennen gehabt....es war also fast eine Bilderbuchschwangerschaft...nur das drum rum hat net gepasst!

ach ja die lieben Begleiterscheinungen...hi hi...aber die nimmt man ja gern in kauf!!!!!

liebe grüße
bella09
12190 Beiträge
29.05.2011 11:29
Zitat von Mimi24:

Guten morgen!!!!!!!

So es ist 6 Uhr,ich bin schon seid 5 wach und habe auch so die Nacht kaum geschlafen!Frage mich wie ich den Tag überstehen soll!

Mein Sonnenschein kam heute zu uns ins Bett und war nur am wühlen....unpassender Zeitpunkt! Ich kann eh seid Tagen nicht mehr richtig schlafen...habe gelesen das es an den Hormonen liegt...habt ihr das auch?????

Dann hatte ich die Nacht wieder etwas dolleres Ziehen und nen Druck im Ul.....aber es waren keine Schmerzen...es war nur etwas unangenehm....mhhh...liegt bestimmt daran weil ich gestern die Magnesiumtablette nicht genommen habe....aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut!!!

Naja werde mich heute Mittag einfach nochmal hinlegen....geht ja net anders!

Was habt ihr denn alle für "Beschwerden"??????

Bei meinem ersten Sohn habe ich nichts ausser Sodbrennen gehabt....es war also fast eine Bilderbuchschwangerschaft...nur das drum rum hat net gepasst!

ach ja die lieben Begleiterscheinungen...hi hi...aber die nimmt man ja gern in kauf!!!!!

liebe grüße


ja ich hatte das auch..... ...ist ganz normal....
nika82
354 Beiträge
29.05.2011 11:44
So erstmal allen neuen positiv getesteten Schwangeren

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier bei uns

ich war am freitag bei meiner FÄ und es ist alles so wie es sein soll, auch der HCG wert, so wie es sein muss... Alles Gut und AU bis 10.6 (nächste Vorsorge)

wünsche euch einen schönen sonntag

lg nika und bauchzwerg
cathweazle
3747 Beiträge
29.05.2011 15:14
Hallo,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle frisch Schwangeren.Vieleicht darf ich mich die Tage auch zu euch gesellen, habe heute einen Test gemacht,weiß aber nicht genau obs ne Verdunstungslinie oder wirklich HCG war. Fast nur zu erahnen. Naja die nächsten Tage werde ich bescheid wissen... Meine letzte Mens hatte ich am 04.05.2012.
Es würde unser Zweites Februar Kind werden. Unser großer kam am 13.02.09 zur Welt
pinkys
116 Beiträge
29.05.2011 19:03
Darf ich mich dazu gesellen? Ich habe am 26.5.11 abends das erste Mal positiv getestet.

Ist das aufgregend. Meine erste Schwangerschaft und mein erster Beitrag in einem Schwangeren-Forum .

Geahnt hatte ich es schon vorher, weil ich am 21.5. eine ganz leichte Blutung hatte und dann kam einfach nichts mehr. Außerdem hatte ich "Muskelkater" in meinen Hupen, obwohl ich kein Sport gemacht hatte.

Jetzt will ich morgen früh noch schnell bei meiner FÄ vorbeischauen. Ich hoffe, dass alles dort sitzt, wo es hingehört...

Schönen Sonntag noch!
Annalein
6189 Beiträge
29.05.2011 21:17
Gibt es hier ne Liste von den Schangeren?
Falls nicht wäre dass doch ne schöne Idee, auch wegen dem Überblick.
Hoffe ich gehöre ab Übermorgen zu euch...
Annalein
6189 Beiträge
29.05.2011 21:25
Hab jetzt einfach mal zusammengetragen... Hoffe dass ist in eurem Sinne...
Annalein
6189 Beiträge
29.05.2011 21:26
*** Februar-Mamis 2012 ***

nika82 - positiver Test 23.05.2011 - ET 01.02.2012
*
Mimi24 - positiver Test 21.05.2011 - ET 02.02.2012
*
Melna - positiver Test 28.05.2011 - ET 02.02.2012
*
Sunny25 - positiver Test 28.05.2011 - ET 06.02.2012
*
Mimi24
3548 Beiträge
30.05.2011 06:14
Guten morgen ihr Lieben.....

so gleicht gehts ab zum Doc muss um 8 Uhr da sein!

Ich hoffe so das alles gut ist und das er mir ein kleine Bild mitgeben kann!!!!!!!

Die Liste ist toll.....ach ist das schön seinen Name zu lesen und da hinter steht auch noch positiv!!!! Ist wieder alles so spannend!

Ich melde mich auf jeden fall mal gegen Mittag oder auch ehr...muss schauen wie ich es schaffe.....

Habt alle einen tollen Tag!

Liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt