Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Melna
377 Beiträge
30.05.2011 07:04
Guten morgen ihr Lieben,

also mit dem Schlafen, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich drehe mich andauernd von einer Seite auf die andere und weiss gar nicht warum ich so unruhig bin. Dann kam unsere Kleine auch noch heut Nacht zu uns ins Bett und hat auch nur rumgewühlt. Ich hab auch andauernd so ein komisches Unterleibziehen und jetzt gerade ist mir richtig schlecht...

Werde gleich mal bei meiner FÄ anrufen und nen Termin machen. Ich hoffe man kann schon was sehen. Bin irgendwie voll aufgeregt.

Mimi24
3548 Beiträge
30.05.2011 07:08
Zitat von Melna:

Guten morgen ihr Lieben,

also mit dem Schlafen, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich drehe mich andauernd von einer Seite auf die andere und weiss gar nicht warum ich so unruhig bin. Dann kam unsere Kleine auch noch heut Nacht zu uns ins Bett und hat auch nur rumgewühlt. Ich hab auch andauernd so ein komisches Unterleibziehen und jetzt gerade ist mir richtig schlecht...

Werde gleich mal bei meiner FÄ anrufen und nen Termin machen. Ich hoffe man kann schon was sehen. Bin irgendwie voll aufgeregt.



Juhu....

ich habe es mal gegoogelt.....also as mit den Schlafstörungen kommt von den ganzen Hormonen die nun in unserem Körper herum schwirren
Der Körper muss sich erst ma drauf einstellen...es kann schnell vorbei gehen ABER es kann bei einigen fällen auch die ganze ss so bleiben!

Das Stechen und ziehen habe ich auch...und so nen druck ab und an...ist weil sich alles dehnt!!!!Ohhhh aber solange alles gut ist m,acht es mir nichts,es tut ja nicht weh!

So sitze hier nun auf heißen Kohlen....will endlich los,aber da wäre ich zu früh dran......

bis später und lg
Melna
377 Beiträge
30.05.2011 07:14
Zitat von Mimi24:

Zitat von Melna:

Guten morgen ihr Lieben,

also mit dem Schlafen, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich drehe mich andauernd von einer Seite auf die andere und weiss gar nicht warum ich so unruhig bin. Dann kam unsere Kleine auch noch heut Nacht zu uns ins Bett und hat auch nur rumgewühlt. Ich hab auch andauernd so ein komisches Unterleibziehen und jetzt gerade ist mir richtig schlecht...

Werde gleich mal bei meiner FÄ anrufen und nen Termin machen. Ich hoffe man kann schon was sehen. Bin irgendwie voll aufgeregt.



Juhu....

ich habe es mal gegoogelt.....also as mit den Schlafstörungen kommt von den ganzen Hormonen die nun in unserem Körper herum schwirren
Der Körper muss sich erst ma drauf einstellen...es kann schnell vorbei gehen ABER es kann bei einigen fällen auch die ganze ss so bleiben!

Das Stechen und ziehen habe ich auch...und so nen druck ab und an...ist weil sich alles dehnt!!!!Ohhhh aber solange alles gut ist m,acht es mir nichts,es tut ja nicht weh!

So sitze hier nun auf heißen Kohlen....will endlich los,aber da wäre ich zu früh dran......

bis später und lg


Hihi das kann ich mir denken... Ich würde auch am liebsten sofort los zum FA, aber ich glaub die würden mich auch für bekloppt erklären
Naja ich hoffe, das wir die Schlafstörungen nicht die ganze SS über haben werden.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht, allerdings konnte ich die ersten drei Monate kaum was essen ohne das ich sofort würgen musste
Mimi24
3548 Beiträge
30.05.2011 07:18
Zitat von Melna:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Melna:

Guten morgen ihr Lieben,

also mit dem Schlafen, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich drehe mich andauernd von einer Seite auf die andere und weiss gar nicht warum ich so unruhig bin. Dann kam unsere Kleine auch noch heut Nacht zu uns ins Bett und hat auch nur rumgewühlt. Ich hab auch andauernd so ein komisches Unterleibziehen und jetzt gerade ist mir richtig schlecht...

Werde gleich mal bei meiner FÄ anrufen und nen Termin machen. Ich hoffe man kann schon was sehen. Bin irgendwie voll aufgeregt.



Juhu....

ich habe es mal gegoogelt.....also as mit den Schlafstörungen kommt von den ganzen Hormonen die nun in unserem Körper herum schwirren
Der Körper muss sich erst ma drauf einstellen...es kann schnell vorbei gehen ABER es kann bei einigen fällen auch die ganze ss so bleiben!

Das Stechen und ziehen habe ich auch...und so nen druck ab und an...ist weil sich alles dehnt!!!!Ohhhh aber solange alles gut ist m,acht es mir nichts,es tut ja nicht weh!

So sitze hier nun auf heißen Kohlen....will endlich los,aber da wäre ich zu früh dran......

bis später und lg


Hihi das kann ich mir denken... Ich würde auch am liebsten sofort los zum FA, aber ich glaub die würden mich auch für bekloppt erklären
Naja ich hoffe, das wir die Schlafstörungen nicht die ganze SS über haben werden.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht, allerdings konnte ich die ersten drei Monate kaum was essen ohne das ich sofort würgen musste


ja das wollen wir nicht hoffen....Meine erste ss war wie im Bilderbuch...die einzigen "Beschwerden" die ich hatte war Sodbrennen-von Anfang bis Ende....aber so war ich fit konnte alles essen(zu viel essen habe da 25kg zugenommen).....und dieses mal ist es so das ich zwar sooo einen hunger bekomme auch nachts um 2 uhr,aber wenn ich mir das essen ansehe wird mir ganz anders....und wenn ich dann mal was essen kann entwickel ich gerade beim essen so einen eckel das ich es stehen lassen muss!was will man machen...so ich bin nu raus......kann in 5 minuten gehen
Naja
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2011 07:48
Hallo *wink*
die wahrscheinlichkeit besteht, dass ich bald bei euch einsteigen kann
ich habe heute morgen mit einem frühtest getestet und eine leichte rosa linie gehabt.
ich werde aber noch einen digitalen test machen zur zeit meines nmt um ganz sicher zu sein, dass mein sternchen zurück ist.
aber wenn es tatsächlich so ist, dann würde ich mich sehr gerne bei euch anschließen
bis dahin lasse ich mal liebe grüße hier
Melna
377 Beiträge
30.05.2011 08:05
Hallo Usa ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Sternchen zurück gekommen ist. Wann ist denn dein NMT? Sagst uns aber sofort bescheid ja?

Mmmh, also während meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch 24 kg zugenommen und ich habe leider auch immer noch mind. 10 kg davon drauf, aber abgespeckt wird erst wenn der zweite Krümel da ist , dann aber richtig
Ich drück dir die Daumen, dass du schon deinen Zwerg als Bild mit nach Hause bekommst
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2011 08:12
hallo melna,
ich habe 02./03.06. nmt... und die digitalen von cb sind ja ein bisschen zickig, wenn man den test zu früh macht
jaaa, ich melde mich dann natürlich
Melna
377 Beiträge
30.05.2011 08:12
So, habe gerade beim FA angerufen und habe noch für morgen Nachmittag um 16:40 Uhr einen Termin bekommen
Mimi24
3548 Beiträge
30.05.2011 08:51
so ganz fix....bin zurück vom doc....mit FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich freue mich so!!!!mutterpass bekomme ich nächste woche ....soweit sind die blutwerte gut...sind aber noch nicht alle da ....egal!!alles gut!!!!!ach bin ich glücklich!!!!!bin heute abend hier...liebe grüße
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2011 08:59
soo, ich habe es nich lassen können und habe einen digitalen gemacht!!!
SCHWANGER!!!! 1-2 wochen
*
juhu
Melna
377 Beiträge
30.05.2011 09:04
Zitat von Mimi24:

so ganz fix....bin zurück vom doc....mit FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich freue mich so!!!!mutterpass bekomme ich nächste woche ....soweit sind die blutwerte gut...sind aber noch nicht alle da ....egal!!alles gut!!!!!ach bin ich glücklich!!!!!bin heute abend hier...liebe grüße

ui prima herzlichen glückwunsch.... aber wir wollen das Foto sehen
Melna
377 Beiträge
30.05.2011 09:04
Zitat von Usa83:

soo, ich habe es nich lassen können und habe einen digitalen gemacht!!!
SCHWANGER!!!! 1-2 wochen
*
juhu


Herzlichen Glückwunsch
Usa83
34786 Beiträge
30.05.2011 09:38
Danke
hier ein bildchen

Annalein
6189 Beiträge
30.05.2011 12:19
Hallo ihr Lieben,
ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und hab heut Mittag getestet... Und... schwach positiv.
War erst enttäuscht, weil irgendwie nichts gleich kam und bei meinem Sohn war es gleich knallrot damals .
Ach und dass mit den Schlafstörungen hab ich seit 2 Nächten und hatte ich damals auch. Geht aber wieder vorbei...
Annalein
6189 Beiträge
30.05.2011 12:19

*** Februar-Mamis 2012 ***

nika82 - positiver Test 23.05.2011 - ET 01.02.2012
*
Mimi24 - positiver Test 21.05.2011 - ET 02.02.2012
*
Melna - positiver Test 28.05.2011 - ET 02.02.2012
*
Sunny25 - positiver Test 28.05.2011 - ET 06.02.2012
*
Usa83 - positiver Test 30.05.2011 - ET
*
Annalein - positiver Test 30.05.2011 - ET 03.02.2012
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt