Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 21:10
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: sorry, hab mich einfach nur gewundert, dass du noch gläschen kaufst. alles gut

sind halt für die tamu praktisch. anna hat ihrer brotdose eben brot, ein gläschen und obst (meist banane oder apfel)

müsst ihr das essen selber mitbringen? hab keine ahnung von gläschen, denke immer in dem alter essen die alles was wir essen. aber für unterwegs ist es sicher praktisch
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 21:12
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

...

Steinigung

das hab ich auch grad gedacht, hab mich brav entschuldigt

Brave blubbi

Soll ich euch mal was verraten? Ich hab sogar schon mal ein gläschen nur für MICH gekauft bebivita pfirsich

und war es lecker? bebivita fruchtmuss schmeckt ganz gut bei uns in der schulzeit war das mal in sich alete gläschen zu kaufen
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 21:14
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

...

das hab ich auch grad gedacht, hab mich brav entschuldigt

Brave blubbi

Soll ich euch mal was verraten? Ich hab sogar schon mal ein gläschen nur für MICH gekauft bebivita pfirsich

und war es lecker? bebivita fruchtmuss schmeckt ganz gut bei uns in der schulzeit war das mal in sich alete gläschen zu kaufen

Sau lecker

Was????? Das war bei euch in???? Wie geil ihr seid ja cool
Usa83
34788 Beiträge
08.09.2013 21:14
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: sorry, hab mich einfach nur gewundert, dass du noch gläschen kaufst. alles gut

sind halt für die tamu praktisch. anna hat ihrer brotdose eben brot, ein gläschen und obst (meist banane oder apfel)

müsst ihr das essen selber mitbringen? hab keine ahnung von gläschen, denke immer in dem alter essen die alles was wir essen. aber für unterwegs ist es sicher praktisch

frühstück müssen wir mitbringen, ja.
und anna isst da wohl recht viel, also sie verdrückt da ja auch 2 stullen... zuhause rülpst sie schon nach einem toast!! nunja, isst sich in kindergesellschaft eben besser

zuhause bekommt sie auch eher selten gläschen... meist, wenn wir unterwegs sind... dann hjab ich immer sicherheitshalber eins mit man kann ja nie wissen. ansosnten isst sie ja fast alles, was wir auch essen
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 21:16
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

...

Brave blubbi

Sau lecker

nein, ich war nicht cool, ich hab die nicht probiert
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 21:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

frühstück müssen wir mitbringen, ja.
und anna isst da wohl recht viel, also sie verdrückt da ja auch 2 stullen... zuhause rülpst sie schon nach einem toast!! nunja, isst sich in kindergesellschaft eben besser

zuhause bekommt sie auch eher selten gläschen... meist, wenn wir unterwegs sind... dann hjab ich immer sicherheitshalber eins mit man kann ja nie wissen. ansosnten isst sie ja fast alles, was wir auch essen

hehe, woanders essen sie wohl immer mehr
naga90
2865 Beiträge
08.09.2013 21:17
Hallo,

Neee ich werd nicht entkugeln, ich von ne Elefantenkuh, bin wohl immer bissl länger "trächtig" ^^

@gläschen, Kauf ich auch noch ab und an, weil für meine Mama oder Stefans Eltern ist das praktisch wenn die kein Bock auf kochen haben oder erst abends warm kochen. Und ganz selten gibt's hier auch mal noch eins, wenn sie mal wieder nen "futtertag" hat und wir im Stress sind.

@poca, muss ja kein volles Haus sein um nen schönen Geburtstag zu haben.

Sonst, hab ich mir leider nix gemerkt, sry
Usa83
34788 Beiträge
08.09.2013 21:18
@ blubbels, so so.... du hast dich also damals schon dem gruppenzwang entzogen
@ essen, jaaaa, bei der tamu verdrückt sie wohl echt ne menge... gott sei dank is sie so aktiv....
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 21:21
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

...

Sau lecker

nein, ich war nicht cool, ich hab die nicht probiert

Du hast da nicht mitgemacht????? Jaa jaaaa.....das würd ich jetzt auch schnell sagen
Also die herzhaften menüs find ich auch zum aber die fruchtgläschen sind yammi yammi
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 21:23
@usa: ja ich hab mich immer schon den gruppenzwang entzogen

ich finde die gläschen schon vom geruch her abartig. die fruchtdinger von bebivita waren gut. aber janosch hat ja nie was in breiform angenommen
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 21:26
Zitat von Blubbels:

ich finde die gläschen schon vom geruch her abartig. die fruchtdinger von bebivita waren gut. aber janosch hat ja nie was in breiform angenommen

Echt???? Wie hast das dann in der anfangszeit der beikost mit ihm gemacht??
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 21:31
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

er hat gleich alles am stück gegessen. also wir haben mit brei gestartet, 2 mal musste ich abbrechen, weil er es wegen der koliken noch nicht vertrage hat. dann hat er nicht gut gegessen und ich hab ihm, weil es nicht schnell genug ging ein paar nudeln so hingelegt. die hat er verschlungen und wollte keinen brei mehr hab dann gemüse in stäbchenform gedünstet, Banane am stück, apfel leicht angedünstet, nudeln, birne, Brot.....konnte er alles abbeissen und so essen
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 21:34
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

er hat gleich alles am stück gegessen. also wir haben mit brei gestartet, 2 mal musste ich abbrechen, weil er es wegen der koliken noch nicht vertrage hat. dann hat er nicht gut gegessen und ich hab ihm, weil es nicht schnell genug ging ein paar nudeln so hingelegt. die hat er verschlungen und wollte keinen brei mehr hab dann gemüse in stäbchenform gedünstet, Banane am stück, apfel leicht angedünstet, nudeln, birne, Brot.....konnte er alles abbeissen und so essen

Ist doch auch nicht schlecht wie sieht das ganze heute aus?? Zb kartoffelbrei????
Usa83
34788 Beiträge
08.09.2013 21:35
mädels, schlaft gut
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 21:37
Zitat von Usa83:

mädels, schlaft gut

Du auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt