❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.09.2013 21:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
@usa: sorry, hab mich einfach nur gewundert, dass du noch gläschen kaufst. alles gut![]()
sind halt für die tamu praktisch. anna hat ihrer brotdose eben brot, ein gläschen und obst (meist banane oder apfel)
müsst ihr das essen selber mitbringen? hab keine ahnung von gläschen, denke immer in dem alter essen die alles was wir essen. aber für unterwegs ist es sicher praktisch
08.09.2013 21:12
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
...
Steinigung![]()
das hab ich auch grad gedacht, hab mich brav entschuldigt![]()
Brave blubbi![]()
Soll ich euch mal was verraten? Ich hab sogar schon mal ein gläschen nur für MICH gekauftbebivita pfirsich
![]()
und war es lecker? bebivita fruchtmuss schmeckt ganz gut
bei uns in der schulzeit war das mal in sich alete gläschen zu kaufen
08.09.2013 21:14
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
...
das hab ich auch grad gedacht, hab mich brav entschuldigt![]()
Brave blubbi![]()
Soll ich euch mal was verraten? Ich hab sogar schon mal ein gläschen nur für MICH gekauftbebivita pfirsich
![]()
und war es lecker? bebivita fruchtmuss schmeckt ganz gutbei uns in der schulzeit war das mal in sich alete gläschen zu kaufen
![]()
Sau lecker
Was????? Das war bei euch in????
Wie geil
ihr seid ja cool
08.09.2013 21:14
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
@usa: sorry, hab mich einfach nur gewundert, dass du noch gläschen kaufst. alles gut![]()
sind halt für die tamu praktisch. anna hat ihrer brotdose eben brot, ein gläschen und obst (meist banane oder apfel)
müsst ihr das essen selber mitbringen? hab keine ahnung von gläschen, denke immer in dem alter essen die alles was wir essen. aber für unterwegs ist es sicher praktisch
frühstück müssen wir mitbringen, ja.
und anna isst da wohl recht viel, also sie verdrückt da ja auch 2 stullen... zuhause rülpst sie schon nach einem toast!! nunja, isst sich in kindergesellschaft eben besser
zuhause bekommt sie auch eher selten gläschen... meist, wenn wir unterwegs sind... dann hjab ich immer sicherheitshalber eins mit
man kann ja nie wissen. ansosnten isst sie ja fast alles, was wir auch essen
08.09.2013 21:16
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
...
Brave blubbi![]()
![]()
und war es lecker? bebivita fruchtmuss schmeckt ganz gutbei uns in der schulzeit war das mal in sich alete gläschen zu kaufen
![]()
Sau lecker![]()
Was????? Das war bei euch in????Wie geil
ihr seid ja cool
![]()
nein, ich war nicht cool, ich hab die nicht probiert
08.09.2013 21:16
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
frühstück müssen wir mitbringen, ja.
und anna isst da wohl recht viel, also sie verdrückt da ja auch 2 stullen... zuhause rülpst sie schon nach einem toast!! nunja, isst sich in kindergesellschaft eben besser![]()
zuhause bekommt sie auch eher selten gläschen... meist, wenn wir unterwegs sind... dann hjab ich immer sicherheitshalber eins mitman kann ja nie wissen. ansosnten isst sie ja fast alles, was wir auch essen
![]()
hehe, woanders essen sie wohl immer mehr
08.09.2013 21:17
Hallo,
Neee ich werd nicht entkugeln, ich von ne Elefantenkuh, bin wohl immer bissl länger "trächtig" ^^
@gläschen, Kauf ich auch noch ab und an, weil für meine Mama oder Stefans Eltern ist das praktisch wenn die kein Bock auf kochen haben oder erst abends warm kochen. Und ganz selten gibt's hier auch mal noch eins, wenn sie mal wieder nen "futtertag" hat und wir im Stress sind.
@poca, muss ja kein volles Haus sein um nen schönen Geburtstag zu haben.
Sonst, hab ich mir leider nix gemerkt, sry
Neee ich werd nicht entkugeln, ich von ne Elefantenkuh, bin wohl immer bissl länger "trächtig" ^^
@gläschen, Kauf ich auch noch ab und an, weil für meine Mama oder Stefans Eltern ist das praktisch wenn die kein Bock auf kochen haben oder erst abends warm kochen. Und ganz selten gibt's hier auch mal noch eins, wenn sie mal wieder nen "futtertag" hat und wir im Stress sind.
@poca, muss ja kein volles Haus sein um nen schönen Geburtstag zu haben.
Sonst, hab ich mir leider nix gemerkt, sry
08.09.2013 21:18
@ blubbels, so so.... du hast dich also damals schon dem gruppenzwang entzogen
@ essen, jaaaa, bei der tamu verdrückt sie wohl echt ne menge...
gott sei dank is sie so aktiv....
@ essen, jaaaa, bei der tamu verdrückt sie wohl echt ne menge...
gott sei dank is sie so aktiv....
08.09.2013 21:21
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
...
![]()
Sau lecker![]()
Was????? Das war bei euch in????Wie geil
ihr seid ja cool
![]()
nein, ich war nicht cool, ich hab die nicht probiert![]()
![]()
Du hast da nicht mitgemacht????? Jaa jaaaa.....das würd ich jetzt auch schnell sagen
Also die herzhaften menüs find ich auch zum
aber die fruchtgläschen sind yammi yammi
08.09.2013 21:23
@usa:
ja ich hab mich immer schon den gruppenzwang entzogen
ich finde die gläschen schon vom geruch her abartig. die fruchtdinger von bebivita waren gut. aber janosch hat ja nie was in breiform angenommen
ja ich hab mich immer schon den gruppenzwang entzogen
ich finde die gläschen schon vom geruch her abartig. die fruchtdinger von bebivita waren gut. aber janosch hat ja nie was in breiform angenommen
08.09.2013 21:26
Zitat von Blubbels:
@usa:ja ich hab mich immer schon den gruppenzwang entzogen
![]()
ich finde die gläschen schon vom geruch her abartig. die fruchtdinger von bebivita waren gut. aber janosch hat ja nie was in breiform angenommen![]()
Echt???? Wie hast das dann in der anfangszeit der beikost mit ihm gemacht??
08.09.2013 21:31
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
![]()
ich finde die gläschen schon vom geruch her abartig. die fruchtdinger von bebivita waren gut. aber janosch hat ja nie was in breiform angenommen![]()
er hat gleich alles am stück gegessen. also wir haben mit brei gestartet, 2 mal musste ich abbrechen, weil er es wegen der koliken noch nicht vertrage hat. dann hat er nicht gut gegessen und ich hab ihm, weil es nicht schnell genug ging ein paar nudeln so hingelegt. die hat er verschlungen und wollte keinen brei mehr
hab dann gemüse in stäbchenform gedünstet, Banane am stück, apfel leicht angedünstet, nudeln, birne, Brot.....konnte er alles abbeissen und so essen
08.09.2013 21:34
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
![]()
er hat gleich alles am stück gegessen. also wir haben mit brei gestartet, 2 mal musste ich abbrechen, weil er es wegen der koliken noch nicht vertrage hat. dann hat er nicht gut gegessen und ich hab ihm, weil es nicht schnell genug ging ein paar nudeln so hingelegt. die hat er verschlungen und wollte keinen brei mehrhab dann gemüse in stäbchenform gedünstet, Banane am stück, apfel leicht angedünstet, nudeln, birne, Brot.....konnte er alles abbeissen und so essen
Ist doch auch nicht schlecht
wie sieht das ganze heute aus?? Zb kartoffelbrei???? - Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt