Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
08.09.2013 21:47
gute nacht usa

@kathi: er isst heut alles, auch joghurt oder Kartoffelbrei.....aber er isst noch immer schlecht mit besteck, also nur wenn ich ihm das aufpiekse und so. er nimmt immer noch oft die finger Sauerei
katti85
15108 Beiträge
08.09.2013 21:55
Blubbi: na hauptsache er isst franjo isst zwar schon gut mit der gabel nimmt aber auch noch oft die hände dazu
Blunatic
2952 Beiträge
08.09.2013 22:01
Zitat von katti85:

Blubbi: na hauptsache er isst franjo isst zwar schon gut mit der gabel nimmt aber auch noch oft die hände dazu


Aaron nimmt überwiegend die HÄnde. Mit der Gabel hat er meistens nicht so viel Geduld bzw. macht irgendwas damit was er nicht soll. Auf den Tisch hämmern oder ähnliches.
Chnopf
2569 Beiträge
09.09.2013 08:28
Guten Morgen

@ Anna & Karl Gute Besserung!!!

@ Naga Drück dir die Daumen, dass du bald entkugeln darfst.

@ Essen Yasin benutzt ab und an die Gabel, aber grösstenteils wird mit den Händen gegessen...

@ Bett Wir haben unser Gitterbett auch vor etwa 2 Wochen zum Juniorbett umgebaut. Yasin wollte nach dem Urlaub einfach nicht mehr darin schlafen. Waren ja 3 Wochen im Urlaub und da hatte er kein Gitterbett (so zu sagen ein Familienbett), bei meinen Eltern schläft er in meinem alten Bett (1.60/2.00) und in der KiTa wollte er auch nicht mehr ins Gitterbett.
Wir hatten jeden Abend ein riesen Theater mit geschrei u.s.w. Also haben wir die Gitter entfernt und siehe da, der Kleine schläft wieder wie ein Engel.
katti85
15108 Beiträge
09.09.2013 08:30
Guten morgen mädels!!

Na, alle gut geschlafen??

@Anna, karl, wie gehts euch???

@Naga, gibts was neues von lilly? Wie gehts dir??

@mimamk: was machen die Renovierungsarbeiten?

@me: hab heut nacht franjo zum ersten mal nicht gehört als er geheult hat aber zum glück gibts ja noch meinen mann
Usa83
34786 Beiträge
09.09.2013 08:59
guten morgen,

katti, das is ja nich sooo schlimm das kann immer mal vorkommen.
chnopf, wie geht es dir?
anna, ich bin heute mit ihr zuhause geblieben.... hab mal nen urlaubstag geopfert.... sie hat jetzt ne fette rotze-nase... ist ständig am niesen, aber soweit eigentlich gut drauf.... fieber is im moment nicht da, aber das kann sich ja auch alles wieder ändern...
Yvo88
1543 Beiträge
09.09.2013 09:01
Guten Morgen Mädels.

Wie geht es euch denn?
Was sagt ihr? Sommer nun wirklich vorbei?
ich muss sagen ich wäre ganz froh drum

@ anna & karl: gute besserung

@ naga: mensch du machst es aber spannend

@ usa: wir kaufen ab und zu auch noch mal ein gläschen,wenn es mal schnell geht oder wenn vom vortag mittags nichts vorhanden is.

@ Me: 31 ssw
joana hat momentan eine scheiß angewohnheit. Sie isst un irendwann holz sie das essen wieder ausm mund tut es begutachten un steckt es wieder in mund.
Da könnte ich wahnsinnig werden....
katti85
15108 Beiträge
09.09.2013 09:02
Zitat von Usa83:

guten morgen,

katti, das is ja nich sooo schlimm das kann immer mal vorkommen.
chnopf, wie geht es dir?
anna, ich bin heute mit ihr zuhause geblieben.... hab mal nen urlaubstag geopfert.... sie hat jetzt ne fette rotze-nase... ist ständig am niesen, aber soweit eigentlich gut drauf.... fieber is im moment nicht da, aber das kann sich ja auch alles wieder ändern...


Ne, schlimm ist das echt nicht, kann es nur kaum glauben weil ich sonst wegen jedem piep wach bin

Arme Anna dann macht euch nen gemütlichen kuschel tag

Chnopf: schön von dir zu lesen. Wie war derurlaub?
Chnopf
2569 Beiträge
09.09.2013 09:08
Mir geht es gut, danke.
Der Urlaub war toll, aber ging wie immer viel zu schnell rum und ist leider schon wieder ein weilchen her....

@ yvo Das macht Yasin auch, immer noch mal alles begutachten...
Oder mit den essenverschmierten Händen durch die Haare fahren.... Da könnt ich.....

@ usa Dann macht euch mal nen schönen Tag!!!
Blunatic
2952 Beiträge
09.09.2013 10:05
Morgen,

ich könnt gerne noch ein bißchen Sommer haben. Hier hat es heute morgen geschüttet, aber jetzt scheint die Sonne.

Bin ein bißchen aufgeregt, heute soll Aaron das erste Mal in der Krippe schlafen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.09.2013 10:48
Bluna, das wird schon werden

Chnopf, bei fb hab i Fotos gesehen, toll wie du schon abgenommen hast

Danke für die Genesungswünsche! Karl hatte heut morgen nix u deswegen is er auch zur Kita
Chnopf
2569 Beiträge
09.09.2013 10:52
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, das wird schon werden

Chnopf, bei fb hab i Fotos gesehen, toll wie du schon abgenommen hast

Danke für die Genesungswünsche! Karl hatte heut morgen nix u deswegen is er auch zur Kita

Dankeschön!
Blubbels
12298 Beiträge
09.09.2013 12:04
guten tag,

@chnopf: schön, mal wieder von euch zu lesen

@usa: gute besserung an Anna, wenigstens hat sie kein fieber mehr

@mareike: schön, dass es karl wieder gut geht

@naga: noch da?

@yvo: mensch, du bist ja auch schon wieder so weit. mit essen spielen oder es rumschmieren macht janosch auch noch öfters

@blu: das mit dem schlafen wird bestimmt klappen

Blunatic
2952 Beiträge
09.09.2013 14:53
Also mein Kind ist ein reiner Krippenprofi. War alles kein Problem und er hat 2 Stunden geschlafen. Dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen, wenn mein Mann nächste Woche anfängt zu arbeiten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.09.2013 17:22
Bluna, Wahnsinn 2std das is ja prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt