❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.09.2013 22:29
man, war DAS ein spannendes spiel!!!!
sah am anfang ja gar nich so gut aus und sie haben den spieß umgedreht!!!!
morgen gehts gegen russland! und dann heißt es entweder europameister oder nicht....
morgen gehts gegen russland! und dann heißt es entweder europameister oder nicht....
13.09.2013 22:30
Zitat von Usa83:
man, war DAS ein spannendes spiel!!!!
ich drück Deutschland die Daumen
13.09.2013 22:34
Zitat von Usa83:
jaaaa, stimmt... aber viala, du hättest dich schon noch ordnungsgemäß abmelden müssen!
das müssen wir nochmal üben![]()
pff wozu denn? fahr ja nicht so schnell wieder weg
13.09.2013 22:44
Viala, ich kann mich auch nicht erinnern, aber ich schiebe es auf die Stilldemenz
Tolle US-Bilder!
Tolle US-Bilder!
14.09.2013 08:12
Wünsch euch allen nen schönen Tag
Wir sind heute Hochzeit feiern von meiner Nichte. Leider solls heute regnen, naja man muss das Beste daraus machen.
Wir sind heute Hochzeit feiern von meiner Nichte. Leider solls heute regnen, naja man muss das Beste daraus machen.
14.09.2013 08:39
Guten morgen,
@mimank: viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
@viala: wellcome back
wars denn schön?
@rest:
Die stilldemenz geht nach den zweiten anscheinend nicht mehr weg
Ich muss nachher Fußballspielen, vorausgesetzt Hannes kommt pünktlich von der arbeit
es regnet ohne Ende seit heut Nacht, das wird nen Spaß
Janosch ist seit einer Woche erkältet, kein Ende in Sicht, er kämpft mit den hinteren Backenzähnen und ich hoffe, dass diesmal die Ohren verschont bleiben
Wünsche allen ein schönes Wochenende
@mimank: viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.
@viala: wellcome back
wars denn schön? @rest:
Die stilldemenz geht nach den zweiten anscheinend nicht mehr weg
Ich muss nachher Fußballspielen, vorausgesetzt Hannes kommt pünktlich von der arbeit
es regnet ohne Ende seit heut Nacht, das wird nen Spaß
Janosch ist seit einer Woche erkältet, kein Ende in Sicht, er kämpft mit den hinteren Backenzähnen und ich hoffe, dass diesmal die Ohren verschont bleiben
Wünsche allen ein schönes Wochenende
14.09.2013 11:12
@Mimamk: viel Spaß
@Blubbels: in erster Linie wars anstrengend
hatte leider vergessen, dass diese Art Veranstaltung mich unschwanger und ohne Kind schon seeeeehr viel kraft kosten... wenn man dann noch wen dabei hat, der nicht laufen will, mit den Energien selbst etwas überfordert ist, nebenbei noch am Verkaufsstand hilft undundund... dann ist das Sport
aber danach in Franken wars entspannend
Ich bin jetzt wieder bei Startgewicht, obwohl ich gut gefuttert habe
Viel Spaß bei der Matsch-sause
@Blubbels: in erster Linie wars anstrengend
hatte leider vergessen, dass diese Art Veranstaltung mich unschwanger und ohne Kind schon seeeeehr viel kraft kosten... wenn man dann noch wen dabei hat, der nicht laufen will, mit den Energien selbst etwas überfordert ist, nebenbei noch am Verkaufsstand hilft undundund... dann ist das Sport
aber danach in Franken wars entspannend
Ich bin jetzt wieder bei Startgewicht, obwohl ich gut gefuttert habe
Viel Spaß bei der Matsch-sause
14.09.2013 11:50
Hallö,
Aaron schlägt sich ganz gut, hat heut nacht sogar durchgeschlafen. Hatten uns eigentlich auf eine furchtbare Nacht eingestellt, weil er nicht gut Luft bekommt.
Wetter
Bei uns beschissen. Keine Ahnung, was wir heute nachmittag machen. Schwimmbad geht wegen ERkältung nicht. WAs treibt Ihr denn so?
Gute Besserung für Janosch!
Viel Spaß auf der Hochzeit, Mimamk.
Was war noch?
Naga, wie geht's?
Aaron schlägt sich ganz gut, hat heut nacht sogar durchgeschlafen. Hatten uns eigentlich auf eine furchtbare Nacht eingestellt, weil er nicht gut Luft bekommt.
Wetter
Bei uns beschissen. Keine Ahnung, was wir heute nachmittag machen. Schwimmbad geht wegen ERkältung nicht. WAs treibt Ihr denn so?
Gute Besserung für Janosch!
Viel Spaß auf der Hochzeit, Mimamk.
Was war noch?
Naga, wie geht's?
14.09.2013 13:58
@viala: freut mich, dass es schön war, auch wenn es sehr anstrengend war.
Und nix mit matschsause, Spiel fällt aus, der Platz steht unter Wasser
@ naga: hattest du heute Termin zum Kaiserschnitt wenn sich nix tut? Falls ja darfst du bestimmt schon kuscheln
@ blu: weiterhin gute Besserung an Aaron. Regnets denn bei euch auch so schlimm? Dann ist es blöd mit Unternehmungen. Wir sitzen nun auch hier und wissen nicht so recht. Hatten seit zehn Besuch, der ist nun weg und jetzt warten wir erstmal bis Hannes von der Arbeit kommt
Und nix mit matschsause, Spiel fällt aus, der Platz steht unter Wasser
@ naga: hattest du heute Termin zum Kaiserschnitt wenn sich nix tut? Falls ja darfst du bestimmt schon kuscheln
@ blu: weiterhin gute Besserung an Aaron. Regnets denn bei euch auch so schlimm? Dann ist es blöd mit Unternehmungen. Wir sitzen nun auch hier und wissen nicht so recht. Hatten seit zehn Besuch, der ist nun weg und jetzt warten wir erstmal bis Hannes von der Arbeit kommt
14.09.2013 14:45
Ich mach nur schnell
und wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
und wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
14.09.2013 14:55
Hallo
@mimak, wünsche euch auch nen schönen Tag auf der Hochzeit!
@blu drück die Daumen das die Ohren verschont bleiben!
@bluna, Super das er wenigstens Schlaf bekommt, trotz den dass er schlecht Luft bekommt!
@me, hatte heut ja Termin im kreissaal, Kopf scheint "fester" im Becken zu sein. Montag früh im 8:00 muss ich nüchtern antanzen und dann mal sehen was der Mumu spricht, Dann viell. Bissl nachhelfen aber sehr wahrscheinlich wird es mo oder allerspätestens Dienstag ein KS.
@bluna, Super das er wenigstens Schlaf bekommt, trotz den dass er schlecht Luft bekommt!
@me, hatte heut ja Termin im kreissaal, Kopf scheint "fester" im Becken zu sein. Montag früh im 8:00 muss ich nüchtern antanzen und dann mal sehen was der Mumu spricht, Dann viell. Bissl nachhelfen aber sehr wahrscheinlich wird es mo oder allerspätestens Dienstag ein KS.
14.09.2013 15:38
Zitat von naga90:
Hallo![]()
@me, hatte heut ja Termin im kreissaal, Kopf scheint "fester" im Becken zu sein. Montag früh im 8:00 muss ich nüchtern antanzen und dann mal sehen was der Mumu spricht, Dann viell. Bissl nachhelfen aber sehr wahrscheinlich wird es mo oder allerspätestens Dienstag ein KS.![]()
Ach naga
ich Drücke weiterhin meine Daumen, dass es noch so klappt.
14.09.2013 19:35
Leute, haltet Euch fest, Aaron hat mittlerweile SChuhgröße 24 !
DEr eine Fuß ist größer als der andere (die Verkäuferin meinte die Füße wachsen immer abwechselnd) und hat die 24 deutlich, der andere hätte 23.
DEr eine Fuß ist größer als der andere (die Verkäuferin meinte die Füße wachsen immer abwechselnd) und hat die 24 deutlich, der andere hätte 23.
14.09.2013 19:54
Zitat von Blunatic:
Leute, haltet Euch fest, Aaron hat mittlerweile SChuhgröße 24 !DEr eine Fuß ist größer als der andere (die Verkäuferin meinte die Füße wachsen immer abwechselnd) und hat die 24 deutlich, der andere hätte 23.
14.09.2013 19:58
Zitat von Blubbels:
Zitat von Blunatic:
Leute, haltet Euch fest, Aaron hat mittlerweile SChuhgröße 24 !DEr eine Fuß ist größer als der andere (die Verkäuferin meinte die Füße wachsen immer abwechselnd) und hat die 24 deutlich, der andere hätte 23.
![]()
![]()
![]()
... das ist verrückt... und ich dachte Mia hat große Füße... Sie trägt jetzt 23....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt