Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
16.09.2013 08:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

moin moin

@blu: gute besserung.

@naga: wie siehts aus?

@usa: toller start in den montag ohne email drück dir die daumen, dass du nen Schlafsack bekommst.

ich kann mich beim onlinebanking nicht mehr einloggen. die haben da was umgestellt aber nun funktioniert nix mehr

DAS ist ja auch klasse....

ohne mailprogramm is doof, weil montags die postfächer eigentlich immer gut gefüllt sind...
muss mal sehen,w ann ich unseren PC freggel ans telefon bekomme


ja, ich hab ein paar kindersachen verkauft und wollte gucken ob das geld da ist. hab eigentlich keine lust mit janosch zur bank zu fahren nur um auf mein konto zu gucken


und wenn du da mal anrufst? und auch ggf. mal fragst, was du nun machen sollst wg. deinem online banking!?


ja, das hab ich eben auch schon überlegt, wird wohl das einfachste sein
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 08:23
denke ich auch blubbels
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 09:02
sooooooo, hab zwei schlafsäcke ergattert
und dann noch ne cord-latzhose und ein 3tlg. kinderservice.... also teller, tiefer teller, tasse
Blubbels
12298 Beiträge
16.09.2013 09:04
schön usa. die cordlatzhosen sind total super. so eine hatte ich für svea auch. aber für janosch hab ich so viele Hosen, da brauch ich leider keine mehr.
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 09:17
Zitat von Blubbels:

schön usa. die cordlatzhosen sind total super. so eine hatte ich für svea auch. aber für janosch hab ich so viele Hosen, da brauch ich leider keine mehr.

psssst... von der sache her bräuchte ich auch keine mehr... hab die auch in 92 mitgenommen, da passt sie ja noch nicht rein... bzw. doch, kann man ja umkrempeln

aber die war auch so niedlich, mit den eulen und vooooll pink.. die musste ich mitnehmen
Blubbels
12298 Beiträge
16.09.2013 09:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

schön usa. die cordlatzhosen sind total super. so eine hatte ich für svea auch. aber für janosch hab ich so viele Hosen, da brauch ich leider keine mehr.

psssst... von der sache her bräuchte ich auch keine mehr... hab die auch in 92 mitgenommen, da passt sie ja noch nicht rein... bzw. doch, kann man ja umkrempeln

aber die war auch so niedlich, mit den eulen und vooooll pink.. die musste ich mitnehmen


leider hab ich in den nächsten größen auch genug klamotten und keinen platz mehr noch mehr zu lagern
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 09:24
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

schön usa. die cordlatzhosen sind total super. so eine hatte ich für svea auch. aber für janosch hab ich so viele Hosen, da brauch ich leider keine mehr.

psssst... von der sache her bräuchte ich auch keine mehr... hab die auch in 92 mitgenommen, da passt sie ja noch nicht rein... bzw. doch, kann man ja umkrempeln

aber die war auch so niedlich, mit den eulen und vooooll pink.. die musste ich mitnehmen


leider hab ich in den nächsten größen auch genug klamotten und keinen platz mehr noch mehr zu lagern

muss du mehr lagerplatz schaffen
Blubbels
12298 Beiträge
16.09.2013 09:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

schön usa. die cordlatzhosen sind total super. so eine hatte ich für svea auch. aber für janosch hab ich so viele Hosen, da brauch ich leider keine mehr.

psssst... von der sache her bräuchte ich auch keine mehr... hab die auch in 92 mitgenommen, da passt sie ja noch nicht rein... bzw. doch, kann man ja umkrempeln

aber die war auch so niedlich, mit den eulen und vooooll pink.. die musste ich mitnehmen


leider hab ich in den nächsten größen auch genug klamotten und keinen platz mehr noch mehr zu lagern

muss du mehr lagerplatz schaffen


Das ist ne gute Idee
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 09:34
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

...


leider hab ich in den nächsten größen auch genug klamotten und keinen platz mehr noch mehr zu lagern

muss du mehr lagerplatz schaffen


Das ist ne gute Idee


da hilft wohl auch nur "anbauen"
musste hannes mal in die spur schicken
Blubbels
12298 Beiträge
16.09.2013 09:58
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

...

muss du mehr lagerplatz schaffen


Das ist ne gute Idee


da hilft wohl auch nur "anbauen"
musste hannes mal in die spur schicken


Anbauen brauchen wir nicht, es würde reichen wenn wir den Stall ausbauen
Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 10:03
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

...


Das ist ne gute Idee


da hilft wohl auch nur "anbauen"
musste hannes mal in die spur schicken


Anbauen brauchen wir nicht, es würde reichen wenn wir den Stall ausbauen

na denn.... hopp hopp...

das baut sich nich von alleine aus
Blubbels
12298 Beiträge
16.09.2013 10:34
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

...

da hilft wohl auch nur "anbauen"
musste hannes mal in die spur schicken


Anbauen brauchen wir nicht, es würde reichen wenn wir den Stall ausbauen

na denn.... hopp hopp...

das baut sich nich von alleine aus


das ist ja das ärgerliche und ohne geld leider auch nicht
katti85
15108 Beiträge
16.09.2013 10:38
Guten morgen!!

@blubbi: ja ruf da an, die können das problem oft schon am telefon regeln

@naga: wie gehts dir? Countdown läuft

@usa: prima das du so fündig warst

Ich hätt auch gern was von den tollen sachen geholt, mir gehts aber ähnlich wie blubbi. Der schrank quillt über - glaub er hat locker 30 hosen im schrank schlimm schlimm
Blunatic
2952 Beiträge
16.09.2013 10:50
Zitat von katti85:

Guten morgen!!

@blubbi: ja ruf da an, die können das problem oft schon am telefon regeln

@naga: wie gehts dir? Countdown läuft

@usa: prima das du so fündig warst

Ich hätt auch gern was von den tollen sachen geholt, mir gehts aber ähnlich wie blubbi. Der schrank quillt über - glaub er hat locker 30 hosen im schrank schlimm schlimm


30 Hosen !?!?
Ich hab jetzt auch auf dem Basar neulich ein paar mehr geholt, weil ich ja auch Wechselklamotten für die Krippe brauche. Aber nicht so viele.

Mann, hab tatsächlich ne Scheiß Erkältung. Bin aber auf der Arbeit. Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag (toll, ist gleich mal der Zug ausgefallen) und Aaron seinen ersten "richtigen" Krippentag. Ich hoffe, er packt's, er ist ja auch ein bißchen angeschlagen. Falls er früher geholt werden muss, holt ihn meine Mutter.

Usa83
34786 Beiträge
16.09.2013 10:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Guten morgen!!

@blubbi: ja ruf da an, die können das problem oft schon am telefon regeln

@naga: wie gehts dir? Countdown läuft

@usa: prima das du so fündig warst

Ich hätt auch gern was von den tollen sachen geholt, mir gehts aber ähnlich wie blubbi. Der schrank quillt über - glaub er hat locker 30 hosen im schrank schlimm schlimm


30 Hosen !?!?
Ich hab jetzt auch auf dem Basar neulich ein paar mehr geholt, weil ich ja auch Wechselklamotten für die Krippe brauche. Aber nicht so viele.

Mann, hab tatsächlich ne Scheiß Erkältung. Bin aber auf der Arbeit. Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag (toll, ist gleich mal der Zug ausgefallen) und Aaron seinen ersten "richtigen" Krippentag. Ich hoffe, er packt's, er ist ja auch ein bißchen angeschlagen. Falls er früher geholt werden muss, holt ihn meine Mutter.


gute besserung!!!
aaron wird das packen! *tschakka*

@hosen, jaaa, wir haben auich sehr viele. aber ich ziehe anna gerne latzhosen an, sie sieht sooo süß darin aus
hab ihr heute ne 80er angezogen... uiuiui, sie muss nen schib gemacht haben, weil sie da letztens noch super reingepasst hat und heute musste ich die träger verstellen!
und ich zieh ihr die sooo gerne an hätte ich damals mal noch eine in 92 gekauft.... ärgerlich....
die gabs damals im lidl...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt