Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.10.2013 14:12
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiMareike2012:

Wo bekomm i günstige strumpfhosen her die aber nicht bei 2x tragen ausleiern?? Aber für ne strumpfhose 10€ zu bezahlen is mir auch zuviel!

ich guck schon bei ebay oder facebook, weil ich auch keine lust hab soviel geld auszugeben.

ich fand meine billigen von Kaufland toll... aber die sind da nicht im standard-Sortiment

Ja, die sind toll! Vorallem mit dem Schildkröten-Popo

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber inzwischen sind sie hier zu klein
katti85
15108 Beiträge
01.10.2013 14:15
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

...

ich fand meine billigen von Kaufland toll... aber die sind da nicht im standard-Sortiment

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Waaas?? Welche Größe hast denn damals mitgenommen?? Franjo hatte seine nur einmal zu probe an - sindihm noch viel zu groß! Könnte die ja fast bis zu den ohren hoch ziehen
Ich hasse die Strumpfhosen-Saison
naga90
2865 Beiträge
01.10.2013 14:20
@mareike und jule, also ich kann lilly schon genießen Klar ist es anders, und stressiger aber dafür hat man mehr Ruhe und Selbstbewusstsein als beim ersten, also ich finde es ist anders aber nicht wen'ger schön bis jetzt

@me, hab leider schon wieder nen Blutstau, diesmal nen großen, drückt mir die Daumen dass das MUMU dehen und die cytotec heut und morgen helfen... Sonst muss ich zur Ausschabung
Blunatic
2952 Beiträge
01.10.2013 14:20
Ich hab jetzt welche von Tschibo gekauft. Im Zweierpack, Preis weiß ich nicht mehr. Find die ganz gut. Der Fuß ist etwas dicker als der Rest, das find ich gut.
Blunatic
2952 Beiträge
01.10.2013 14:21
Zitat von naga90:

@mareike und jule, also ich kann lilly schon genießen Klar ist es anders, und stressiger aber dafür hat man mehr Ruhe und Selbstbewusstsein als beim ersten, also ich finde es ist anders aber nicht wen'ger schön bis jetzt

@me, hab leider schon wieder nen Blutstau, diesmal nen großen, drückt mir die Daumen dass das MUMU dehen und die cytotec heut und morgen helfen... Sonst muss ich zur Ausschabung

Och nö. toi toi toi!!!
01.10.2013 14:22
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Waaas?? Welche Größe hast denn damals mitgenommen?? Franjo hatte seine nur einmal zu probe an - sindihm noch viel zu groß! Könnte die ja fast bis zu den ohren hoch ziehen

hmmm 74 glaube ich... ist ja schon lange her und die Strumpfhosen sind halt schon eingemottet inzwischen
katti85
15108 Beiträge
01.10.2013 14:23
Zitat von naga90:

Oh naga....das tut mir leid blöde frage, aber woher kommt das?was ist cytotec?
katti85
15108 Beiträge
01.10.2013 14:23
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hmmm 74 glaube ich... ist ja schon lange her und die Strumpfhosen sind halt schon eingemottet inzwischen

Ah ok dachte schon 86 oder 92 sei schon zu klein
naga90
2865 Beiträge
01.10.2013 14:27

@katti, weil mein MUMU schon zu fest geschlossen ist weil er ja auch nicht ganz auf war, passiert das schneller und dann muss nur bissl Blut gerinnen und Zack ist verstopft und cytotec ist ein Einleitungsmedikament, dass den MUMU weich macht und Wehen stimuliert...
katti85
15108 Beiträge
01.10.2013 14:50
Zitat von naga90:

@katti, weil mein MUMU schon zu fest geschlossen ist weil er ja auch nicht ganz auf war, passiert das schneller und dann muss nur bissl Blut gerinnen und Zack ist verstopft und cytotec ist ein Einleitungsmedikament, dass den MUMU weich macht und Wehen stimuliert...

01.10.2013 15:25

Zitat von JuleMaus24:

Jule, oh je job weg?! Nicht schön! Gute besserung an deine maus!

Ich erhoffe mir dadurch das karl in der kita is vormittags ich trotzdem zeit mit dem wurm habe um es bisschen zu genießen

bestimmt. ja die Kinder waren in letzter Zeit einfach zu Oft Krank und dadurch musste ich ja zu Hause bleiben und das hat ihnen nicht so gefallen, naja war da sowie so nicht so Glücklich, passt schon, bin ja auch nicht Arbeiten gegangen weil ich muss, sondern mal wieder was anderes zu tun

War ja auch nur auf 400€ oder? Solange man nicht unbedingt drauf angewiesen is, schmerzt es ja nicht ganz so sehr...

neeeee war Teilzeit
01.10.2013 15:26

Wo bekomm i günstige strumpfhosen her die aber nicht bei 2x tragen ausleiern?? Aber für ne strumpfhose 10€ zu bezahlen is mir auch zuviel!

KIK ich finde da immer super
01.10.2013 15:28
Zitat von naga90:

Ich hatte auch einen Blutstau, da kam dann meine Hebi und hat meinen Bauch im Uhrzeigersin massiert, und den druck immer wieder vergößert, und siehe da nächsten Tag hatte ich wieder mein Wochenfluss.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.10.2013 18:35
Naga, ich drück die daumen das es ohne AS geht!

Strumpfhosen, hab noch paar gefunden vom letzten jahr in 86/92 für den rest schicke ich meine mutti in die spur
Usa83
34788 Beiträge
01.10.2013 18:56

@ blu, klasse, herzlichen glückwunsch!!!
@ naga, oje das ist ja nicht so toll
@ jule, gute besserung für deine große und toi toi toi für dein gespräch
@ strumpfhosen, ich kauf meine immer im h&m, auch wenn ich die einfach nur überteuert finde aber die anderen passen einfach nich so gut....
@ rest, sorry, hab ich vergessen

@ me, hier is alles schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt