Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
01.10.2013 10:08
Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Ach Blubbels, so'n Mist. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Viala, mit Absicht?

keine Ahnung... die Haltung dafür hat er die letzten tage immer schon eingenommen, aber er ist eben nie dabei gekullert... das hat Marco ein paar mal übernommen...
aber ich habs auf Video, weil ich eh grad am filmen war

Na dann zeig mal.
01.10.2013 10:09
Achja... voll durch den wind, sry
Blunatic: Glückwunsch zu Verbeamtung
@blubbels: bis ende des jahreS? ich drück euch die Daumen, dass ihr schneller durch seid... armer Janosch
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2013 10:14
Zitat von Viala:

Iliano hat grad nen Purzelbaum gemacht

cool, das sah bestimmt witzig aus
bis ende des jahres meinte ich die zähne, nicht die erkältung
01.10.2013 10:17
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Ach Blubbels, so'n Mist. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Viala, mit Absicht?

keine Ahnung... die Haltung dafür hat er die letzten tage immer schon eingenommen, aber er ist eben nie dabei gekullert... das hat Marco ein paar mal übernommen...
aber ich habs auf Video, weil ich eh grad am filmen war

Na dann zeig mal.

wenn YouTube dieses jahr noch mal fertig wird
01.10.2013 10:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Die meinte ich doch auch
und wenn die zähne durch sind, wird Party gemacht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.10.2013 10:18
Bubbels, das klingt ja auch nicht toll gute besserung an janosch !!

Viala, her mit dem video
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2013 10:20
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

Die meinte ich doch auch
und wenn die zähne durch sind, wird Party gemacht

genau

@mareike: danke
01.10.2013 10:25
@Blunatic: Gratulation zur Verbeamtung

@Blubbels: Gute Besserung nochmals an Janosch. Ich drueck dir die Daumen, dass das mit den Zähnen nu nicht noch 3 Monate dauert insgesamt.

@Viala: Ilano möchte also Turner oder Zirkusartist werden - na immerhin, frueh uebt sich

Rest hab ich vergessen

@me: War schon bei der Hebi zur Kontrolle heute morgen - Sam liegt mit dem Kopf nach unten, zwar noch nicht komplett fixiert, aber er hat ja auch noch Zeit dafuer. Vom Abtasten und Fundusstand messen sollte er genau in der Mitte liegen mit seinen Werten, so dass ich damit rechnen kann, dass er auch so ca. 3,5 kg wiegen und 51/52 cm gross sein wird bei der Entbindung.
Hab dann noch meine Ängste bezueglich der bevorstehenden Entbindung angesprochen - beim nächsten Besuch werden wir dann einiges in meine Akte eintragen und dann sollte jeder Bescheid wissen und ich muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen.
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2013 10:28
Zitat von nyckelpiga:

@Blunatic: Gratulation zur Verbeamtung

@Blubbels: Gute Besserung nochmals an Janosch. Ich drueck dir die Daumen, dass das mit den Zähnen nu nicht noch 3 Monate dauert insgesamt.

@Viala: Ilano möchte also Turner oder Zirkusartist werden - na immerhin, frueh uebt sich

Rest hab ich vergessen

@me: War schon bei der Hebi zur Kontrolle heute morgen - Sam liegt mit dem Kopf nach unten, zwar noch nicht komplett fixiert, aber er hat ja auch noch Zeit dafuer. Vom Abtasten und Fundusstand messen sollte er genau in der Mitte liegen mit seinen Werten, so dass ich damit rechnen kann, dass er auch so ca. 3,5 kg wiegen und 51/52 cm gross sein wird bei der Entbindung.
Hab dann noch meine Ängste bezueglich der bevorstehenden Entbindung angesprochen - beim nächsten Besuch werden wir dann einiges in meine Akte eintragen und dann sollte jeder Bescheid wissen und ich muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen.

schön, dass alles in ordung ist und er schon richtig liegt. was hast du denn für ängste?
danke für die besserungswünsche
01.10.2013 10:36
Ich hatte ja 2 tiefe Scheidenrisse durch Tais Geburt, naja und seit der Schwangerschaft ist herzeln nicht mehr möglich, da es nur wehtut wenn mein Mann ...
Und da der Kopf vom Baby ja etwas dicker ist, hab ich jetzt schon Panik vor den Schmerzen die da auf mich zukommen werden.
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2013 10:40
Zitat von nyckelpiga:

Ich hatte ja 2 tiefe Scheidenrisse durch Tais Geburt, naja und seit der Schwangerschaft ist herzeln nicht mehr möglich, da es nur wehtut wenn mein Mann ...
Und da der Kopf vom Baby ja etwas dicker ist, hab ich jetzt schon Panik vor den Schmerzen die da auf mich zukommen werden.

ok, das kann ich verstehen.
Blunatic
2952 Beiträge
01.10.2013 10:52
Zitat von nyckelpiga:

Oh Nyckel, das ist ja nicht schön. HOffentlich wird es nach der Geburt wieder besser.
Käme ein KS für Dich in Frage?
01.10.2013 10:58
Nyckel, ich drücke dir so die Daumen aber ich habe schon oft gehört und gelesen, dass es beim 2. Kind ganz anders läuft als beim ersten

Video ist drüben
01.10.2013 10:59
Zitat von Blunatic:

Zitat von nyckelpiga:

Oh Nyckel, das ist ja nicht schön. HOffentlich wird es nach der Geburt wieder besser.
Käme ein KS für Dich in Frage?

KS möchte ich nicht. Aber ich bin mit meiner Hebi uebereingekommen, dass ich gleich beim Anruf (wenn wir uns dann auf den Weg machen) sage, dass sie schonmal alles fuer ne PDA vorbereiten sollen. Sie vermerkt das auch noch zusätzlich in meiner Akte und dann sollte das kein Problem sein - wenn Sam nicht zu schnell ist .
01.10.2013 11:02
Zitat von Viala:

Nyckel, ich drücke dir so die Daumen aber ich habe schon oft gehört und gelesen, dass es beim 2. Kind ganz anders läuft als beim ersten

Video ist drüben

Das hab ich auch gehört, aber ich kann mir halt nicht sicher sein. Und bevor ich mich verkrampfe und unnötig Stress habe, lass ich mir lieber ne PDA legen und kann dann entspannen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt