❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.10.2013 09:39
@Blu: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Mann.
@Latzhosen: Tais letzte ist jetzt auch zu klein. Ich find die immer so niedlich, aber seh es nicht ein 25 Euro oder mehr für ne Hose auszugeben. Und leider bringt Lidl nicht die Latzhosen in Schweden in die Filialen - alles andere ja, aber die zu meinem Lebewesen nicht.
@Schlafen: Tai hat ja jetzt ach sein großes Bett, wo er selbständig rein und raus kann. Das klappt aber super bei ihm. Am Anfang ist er ständig aufgestanden, so die ersten 2 Wochen etwa, aber seitdem macht er das nur, wenn er wirklich Angst hat, weil schlecht geträumt.
Das Einschlafen klappt auch supi, aber dann wird er im Verlauf der Nacht immer noch zwischen 3-10x wach. Gegen morgen landet er dann immer bei uns im Bett und ist dann meistens so 1,5h wach um dann nochmal bis halb 8 zu meinem schlafen.
@Latzhosen: Tais letzte ist jetzt auch zu klein. Ich find die immer so niedlich, aber seh es nicht ein 25 Euro oder mehr für ne Hose auszugeben. Und leider bringt Lidl nicht die Latzhosen in Schweden in die Filialen - alles andere ja, aber die zu meinem Lebewesen nicht.
@Schlafen: Tai hat ja jetzt ach sein großes Bett, wo er selbständig rein und raus kann. Das klappt aber super bei ihm. Am Anfang ist er ständig aufgestanden, so die ersten 2 Wochen etwa, aber seitdem macht er das nur, wenn er wirklich Angst hat, weil schlecht geträumt.
Das Einschlafen klappt auch supi, aber dann wird er im Verlauf der Nacht immer noch zwischen 3-10x wach. Gegen morgen landet er dann immer bei uns im Bett und ist dann meistens so 1,5h wach um dann nochmal bis halb 8 zu meinem schlafen.
16.10.2013 09:50
@ mareike, guck mal hier http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Bab ys
@ großes bett... da hab ic noch angst vor, weil anna mal nich eben so zu uns ins bett kann! da müsste sie erst ne relativ steile treppe hoch
solange sie ins gitterbettchen passt, bleibt sie da drin
MIT geschlossenen stäben!
@ großes bett... da hab ic noch angst vor, weil anna mal nich eben so zu uns ins bett kann! da müsste sie erst ne relativ steile treppe hoch
solange sie ins gitterbettchen passt, bleibt sie da drin
MIT geschlossenen stäben!
16.10.2013 09:54
Zitat von Mimamk:
Schön dass Aaron durchgeschlafen hat, Blu.
Und viel Spaß beim Geb. feiern.
Latzhosen, ja da wollte ich eigentlich auch eine holen... Aber die letzte Latzhose die ich hatte ist oben immer aufgegangen, deswegen war ich mir jetzt unsicher und hab keine geholt.
Nyckel, Tai schafft es vielleicht auch irgendwann. Noah gehört auch zu den AB und ZU Durchschlafkindern.Wenn er wach wird, kommt er zu mir ins Bett und schläft da weiter.
Katti, du hast zu laut gesungen und Franjo hatte Albträume![]()
![]()
Nicht lustig
16.10.2013 10:31
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Schön dass Aaron durchgeschlafen hat, Blu.
Und viel Spaß beim Geb. feiern.
Latzhosen, ja da wollte ich eigentlich auch eine holen... Aber die letzte Latzhose die ich hatte ist oben immer aufgegangen, deswegen war ich mir jetzt unsicher und hab keine geholt.
Nyckel, Tai schafft es vielleicht auch irgendwann. Noah gehört auch zu den AB und ZU Durchschlafkindern.Wenn er wach wird, kommt er zu mir ins Bett und schläft da weiter.
Katti, du hast zu laut gesungen und Franjo hatte Albträume![]()
![]()
Nicht lustig![]()
![]()
*pfeif*
Gitterbett, das behält Noah auch noch lange, werde es dann nur irgendwann zum Juniorbett umbauen. Ein großes Bett bekommt er erst zum 5. oder 6. Geburtstag. So hab ich mir das zumindest vorgenommen
16.10.2013 11:00
Andrea, danke!
Bett umbauen werden wir auch erst später! Außer es wird wieder ein junge dann bekommt das baby karl seine möbel u karl neue...dann werden wir wohl auch gl so ein kleines bett aufbauen!
Bett umbauen werden wir auch erst später! Außer es wird wieder ein junge dann bekommt das baby karl seine möbel u karl neue...dann werden wir wohl auch gl so ein kleines bett aufbauen!
16.10.2013 11:15
Mareike, dann würde ich für Karl aber schon ein großes Bett holen, das macht ja mehr Sinn. Und dann würde ich da son Klemmschutz vormachen, dass er nicht rausfällt.
16.10.2013 11:17
Ja hab mich damit noch nicht so beschäftigt
Mir is gerade eingefallen das wir den keller bald entrümpeln müssen u renovieren
in den einen raum kommt dann das gästezimmer...
Mir is gerade eingefallen das wir den keller bald entrümpeln müssen u renovieren
in den einen raum kommt dann das gästezimmer...
16.10.2013 11:38
Also hier gibt's für Iliano ein kleines Bett... ein möglichst nicht so teures... da wir ja nicht wissen, ob ihn das kleine zum ausziehen bewegt oder nicht
außerdem soll er mit 6 oder so ein Hochbett bekommen, da sein Zimmer ja nicht soooo groß ist
also macht ein großes bett bei uns noch keinen sinn
außerdem soll er mit 6 oder so ein Hochbett bekommen, da sein Zimmer ja nicht soooo groß ist
also macht ein großes bett bei uns noch keinen sinn
16.10.2013 12:20
Philpp sein wunsch is es, wenn baby nr 2 so ein 1jahr is sie in ein zimmer zu stecken, er hatte das mit seiner schwester auch sehr lange u fand das immer toll... Hmmm naja ich kenne das von zuhause nicht so aber ganz abgeneigt bin ich nicht!
16.10.2013 21:30
hachja
ins bett bringen war schlimm... fürchte, es sind weiterhin die zähne... wann ist da endlich mal einer durch?
- dafür konnten wir game of thrones in einem rutsch gucken
jetzt geht's gleich ins bett... ist ja schon spät
ins bett bringen war schlimm... fürchte, es sind weiterhin die zähne... wann ist da endlich mal einer durch?
- dafür konnten wir game of thrones in einem rutsch gucken
jetzt geht's gleich ins bett... ist ja schon spät
16.10.2013 21:33
Zitat von Viala:
hachja![]()
ins bett bringen war schlimm... fürchte, es sind weiterhin die zähne... wann ist da endlich mal einer durch?- dafür konnten wir game of thrones in einem rutsch gucken
![]()
jetzt geht's gleich ins bett... ist ja schon spät![]()
Spät??????
Guck mal auf die Uhr
die Nacht is noch jung
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

Wenn er wach wird, kommt er zu mir ins Bett und schläft da weiter.