Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 11:15
Man kann auch klopapier rollen nehmen u diese wie ein bonbon verpacken
katti85
15108 Beiträge
21.10.2013 11:15
Zitat von nyckelpiga:

Die KiTa ist echt klasse und ich bin jedesmal froh, dass er da einen Platz bekommen hat.
Ist auch die, die hier bei den meisten am besten abschneidet und die die längsten Wartezeiten hat.


Hey, und wenn du Amerikaner backst???
Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2013 11:22
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Moin mir fehlt das stillen... spielen grad schnodderpingpong... und so lange hats noch nie gedauert

@Kalender: haben einen Mehrweg-Adventskalender von uns noch f ür den wollte ich eine Packung Lego Duplo holen und die Einzelteile auf die Tütchen verteilen Süßes wollte ich da noch nicht reinpacken, dafür ist mir iliano noch zu lütt
@Jule: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-kaefer-2014?page=354#posting-13812247

ja, das ist eine gute idee! schoki wollte ich anna auch nich rein tun, auch eher so kleine sachen... aber ich muss mir erstma so nen kalender besorgen bisher hatten wir für uns ja nur so schoki dinger


ich hab für svea immer 24 kleine päckchen gepackt und entweder zahlen draufgeschrieben oder sie durfte einfach so eins aussuchen und auspacken jeden tag. denk das werde ich für beide machen diesmal...bin auch so unkreativ

aber kleine päckchen packen is doch eigentlich kreativ oder nicht??
was für päckchen hast du genommen??


na ja es geht. einfach nur kleinigkeiten in geschenkpapier verpackt finde das nicht sonderlich kreativ
Usa83
34786 Beiträge
21.10.2013 11:25
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

...


ich hab für svea immer 24 kleine päckchen gepackt und entweder zahlen draufgeschrieben oder sie durfte einfach so eins aussuchen und auspacken jeden tag. denk das werde ich für beide machen diesmal...bin auch so unkreativ

aber kleine päckchen packen is doch eigentlich kreativ oder nicht??
was für päckchen hast du genommen??


na ja es geht. einfach nur kleinigkeiten in geschenkpapier verpackt finde das nicht sonderlich kreativ

nich?? ich finds kreativ
Usa83
34786 Beiträge
21.10.2013 11:25
Zitat von MamiMareike2012:

Man kann auch klopapier rollen nehmen u diese wie ein bonbon verpacken

das is auch noch ne möglichkeit
Blubbels
12298 Beiträge
21.10.2013 11:26
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

...

aber kleine päckchen packen is doch eigentlich kreativ oder nicht??
was für päckchen hast du genommen??


na ja es geht. einfach nur kleinigkeiten in geschenkpapier verpackt finde das nicht sonderlich kreativ

nich?? ich finds kreativ


ok, danke. dann hast du jetzt ne Idee
das mit den klopapierrollen ist auch gut mareike
Chnopf
2569 Beiträge
21.10.2013 11:26
Guten Morgen

@Kleidergrössen Yasin Trägt zum Teil auch noch 74, normal 80 und selten 86...

@2kk Da gibts noch was ganz anderes.... http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/kikkan -mari-ssmm-rsaern

@us Hatten ein ziemlich doofes Wochenende Yasin hatte Fr, Sa, So fieber und war nur am weinen. Dem Kleinen ging es wirklich nicht gut. Er hat auch kaum geschlafen und gegessen. Zum Glück gut getrunken.
Dann Sa hat er noch einen ausschlag uaf Bauch, Brust und an den Ärmchen bekommen.
Gestern Abend ging es ihm wieder besser und Heute kein Fieber mehr.

Hatte das auch mal jemand? Könnte das 3 Tagesfieber gewesen sein?
21.10.2013 11:34
Chnopf: klingt nach 3-tage-fieber, ja
blubbels: ist kreativer als mein plan... unser Kalender ist ja fertig und hat fertige Säckchen dran... muss die teile nur noch reinstecken Trotzdem mach ich 3 Kreuze, wenn ich das bis zum 1. Dezember hinbekomme
Usa83
34786 Beiträge
21.10.2013 11:38
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

@Kleidergrössen Yasin Trägt zum Teil auch noch 74, normal 80 und selten 86...

@2kk Da gibts noch was ganz anderes.... http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/kikkan -mari-ssmm-rsaern

@us Hatten ein ziemlich doofes Wochenende Yasin hatte Fr, Sa, So fieber und war nur am weinen. Dem Kleinen ging es wirklich nicht gut. Er hat auch kaum geschlafen und gegessen. Zum Glück gut getrunken.
Dann Sa hat er noch einen ausschlag uaf Bauch, Brust und an den Ärmchen bekommen.
Gestern Abend ging es ihm wieder besser und Heute kein Fieber mehr.

Hatte das auch mal jemand? Könnte das 3 Tagesfieber gewesen sein?

na, das is doch auch mal eine fette story..... das kind hatte also auch einen herzfehler... das jetzige, wenns das überhaupt gibt, ne aufällige NF... nunja

@ yasin, klingt nach dem 3tage fieber
Chnopf
2569 Beiträge
21.10.2013 11:44
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Guten Morgen

@Kleidergrössen Yasin Trägt zum Teil auch noch 74, normal 80 und selten 86...

@2kk Da gibts noch was ganz anderes.... http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/kikkan -mari-ssmm-rsaern

@us Hatten ein ziemlich doofes Wochenende Yasin hatte Fr, Sa, So fieber und war nur am weinen. Dem Kleinen ging es wirklich nicht gut. Er hat auch kaum geschlafen und gegessen. Zum Glück gut getrunken.
Dann Sa hat er noch einen ausschlag uaf Bauch, Brust und an den Ärmchen bekommen.
Gestern Abend ging es ihm wieder besser und Heute kein Fieber mehr.

Hatte das auch mal jemand? Könnte das 3 Tagesfieber gewesen sein?

na, das is doch auch mal eine fette story..... das kind hatte also auch einen herzfehler... das jetzige, wenns das überhaupt gibt, ne aufällige NF... nunja

@ yasin, klingt nach dem 3tage fieber


Vielen Dank, dann bin ich beruhigt... Auch an Viala!

Schon heftig, oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 11:50
2kk is doch krank!!!
Usa83
34786 Beiträge
21.10.2013 11:51
@ chnopf, mehr als heftig... gibts da nich sogar ne krankheit, die dieses zwanghafte im mittelpunkt stehen, betitelt?? komm grad net drauf...

aber ich kann nich verstehen, wie man sein leben soooooo auf lügen aufbauen kann... bzw. sich immer wieder neue lügen ausdenken kann...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 11:52
Ja mir wäre es zu anstrengend so zu leben!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.10.2013 11:59
Andrea, habt ihr schon eure küche für anna bestellt?
Laut status müsste mein hermes paket heut ankomm bin mal gespannt ob die küche was taugt, werde sie heut abend mit philipp mal aufbauen u dann mal beurteilen
Usa83
34786 Beiträge
21.10.2013 12:00
Zitat von MamiMareike2012:

Ja mir wäre es zu anstrengend so zu leben!!

ja, man muss ja aufpassen, dass man mit den lügengelecht nichts durcheinander bringt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt