❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.10.2013 09:15
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Bei so vielen neuen Beiträgen hab ich schon gedacht es sei was gravierendes passiert![]()
Franjo hat bis jetzt noch kein fieber. Nacht war auch ok. Jetzt mal abwarten.
@Usa: ja, du kannst echt mal n buch schreiben. Limited edition![]()
@ bluna: wie ist denn dein chef drauf![]()
@caro: woooooooo steckst duuuuuuuuuuuuu???????????
Aber echt. Dafür kommt der extra bei mir vorbei![]()
Schön, dass es Franjo besser geht.
Blubbels, wie geht es eigentlich Dir?
Es war mit Aaron gar kein Problem heute in der Krippe. Und dass trotz einer Woche Schließung und neuem Gebäude![]()
Danke der Nachfrage. Heut morgen wars noch nicht so gut. Jetzt gehts halbwegs, mag auch an der ibo liegen. Janosch geht gleich ins Bett, dann kann ich mich hoffentlich ausruhen.
Schön, dass das heut morgen so gut geklappt hat mit Aaron, warum neues Gebäude?
28.10.2013 09:18
Zitat von Blubbels:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Bei so vielen neuen Beiträgen hab ich schon gedacht es sei was gravierendes passiert![]()
Es war mit Aaron gar kein Problem heute in der Krippe. Und dass trotz einer Woche Schließung und neuem Gebäude![]()
Danke der Nachfrage. Heut morgen wars noch nicht so gut. Jetzt gehts halbwegs, mag auch an der ibo liegen. Janosch geht gleich ins Bett, dann kann ich mich hoffentlich ausruhen.
Die sind umgezogen. Haben jetzt ein größeres Haus und größeren Aussenbereich. Ist jetzt auch noch viel näher zu uns. Und halt alles ganz neu. Ist nocht nicht alle fertig, aber bisher schon recht schön.
Das alte Gebäude war ein umfunktioniertes Einfamilienhaus, das war etwas beengt.
28.10.2013 09:19
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Die sind umgezogen. Haben jetzt ein größeres Haus und größeren Aussenbereich. Ist jetzt auch noch viel näher zu uns. Und halt alles ganz neu. Ist nocht nicht alle fertig, aber bisher schon recht schön.
Das alte Gebäude war ein umfunktioniertes Einfamilienhaus, das war etwas beengt.
Das klingt ja super
28.10.2013 09:25
Zitat von MamiMareike2012:
Bluna, dS kling echt toll!!
schließe mich an
28.10.2013 10:47
ich hab mich eben aufgerafft was zu tun, hab dabei gesehen das die heut komm u die wasseruhr austauschen von 13-15 uhr! Voll doofe zeit, hoffentlich geht das fix! Ich muss 14uhr ja karl abholen u eigentl haben wir 15uhr musikgruppe!
28.10.2013 13:31
Hallo liebe Nicht-Mit-Wichtler
Hat evtl irgendjeman lust für uns Wichtler auszulosen??? *lieb-guck-inkl-atemberaubendem-Wimpernaufschlag*
Hat evtl irgendjeman lust für uns Wichtler auszulosen??? *lieb-guck-inkl-atemberaubendem-Wimpernaufschlag*
28.10.2013 13:33
Zitat von katti85:
Hallo liebe Nicht-Mit-Wichtler![]()
Hat evtl irgendjeman lust für uns Wichtler auszulosen??? *lieb-guck-inkl-atemberaubendem-Wimpernaufschlag*![]()
aiii, caramba
28.10.2013 13:33
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Hat evtl irgendjeman lust für uns Wichtler auszulosen??? *lieb-guck-inkl-atemberaubendem-Wimpernaufschlag*![]()
aiii, caramba![]()
28.10.2013 13:34
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
aiii, caramba![]()
man kanns ja wenigstens mal probieren
28.10.2013 13:37
hui.... hier wird's immer böiger
und Marco ist immernoch nicht zuhause... wollen/müssen doch einkaufen gehen...
@Katti: schick mir die namen, die gelost werden müssen (immer 2 zusammen, oder? ) dann mach ich das gern
hab Iliano gerade 80% seiner Haare geschnitten
er hatte ausnahmsweise keine angst, die haarschneidemaschine in die Hand zu nehmen, also bin ich schnell drüber... nur an den ohren muss ich noch
und Marco ist immernoch nicht zuhause... wollen/müssen doch einkaufen gehen...
@Katti: schick mir die namen, die gelost werden müssen (immer 2 zusammen, oder? ) dann mach ich das gern
hab Iliano gerade 80% seiner Haare geschnitten
er hatte ausnahmsweise keine angst, die haarschneidemaschine in die Hand zu nehmen, also bin ich schnell drüber... nur an den ohren muss ich noch
28.10.2013 13:38
Zitat von Viala:
hui.... hier wird's immer böigerund Marco ist immernoch nicht zuhause... wollen/müssen doch einkaufen gehen...
![]()
@Katti: schick mir die namen, die gelost werden müssen (immer 2 zusammen, oder? ) dann mach ich das gern![]()
hab Iliano gerade 80% seiner Haare geschnittener hatte ausnahmsweise keine angst, die haarschneidemaschine in die Hand zu nehmen, also bin ich schnell drüber... nur an den ohren muss ich noch
![]()
yeah.....es hat was gebracht
Ich bring schnell franjo ins nest dann bekommst ne pn
28.10.2013 13:38
Huhu
viala war erster.
hätte für euch auch aus gewichtelt. ..
ps hoffe geht euch gut
viala war erster.
hätte für euch auch aus gewichtelt. ..
ps hoffe geht euch gut
28.10.2013 13:41
Ey, das wetter hier ist absurd
Blauer Himmel, Sonne... aber unsere Hecke wird ganz schön durchgeweht
bin mal gespannt, was das noch wird
Blauer Himmel, Sonne... aber unsere Hecke wird ganz schön durchgeweht
bin mal gespannt, was das noch wird
28.10.2013 13:44
Zitat von Viala:
hui.... hier wird's immer böigerund Marco ist immernoch nicht zuhause... wollen/müssen doch einkaufen gehen...
![]()
@Katti: schick mir die namen, die gelost werden müssen (immer 2 zusammen, oder? ) dann mach ich das gern![]()
hab Iliano gerade 80% seiner Haare geschnittener hatte ausnahmsweise keine angst, die haarschneidemaschine in die Hand zu nehmen, also bin ich schnell drüber... nur an den ohren muss ich noch
![]()
Danke Viala!
Die Namen allein reichen doch aber nicht, Du brauchst doch dann auch alle Adressen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt