Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2013 13:44
Zitat von Viala:

Ey, das wetter hier ist absurd
Blauer Himmel, Sonne... aber unsere Hecke wird ganz schön durchgeweht

bin mal gespannt, was das noch wird

ja, hier auch!! es windet wie bescheuert, die regenwolken sind weg und es scheint die sonne.. ist aber wirklich derbe windig!!!
28.10.2013 13:50
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

hui.... hier wird's immer böiger und Marco ist immernoch nicht zuhause... wollen/müssen doch einkaufen gehen...

@Katti: schick mir die namen, die gelost werden müssen (immer 2 zusammen, oder? ) dann mach ich das gern

hab Iliano gerade 80% seiner Haare geschnitten er hatte ausnahmsweise keine angst, die haarschneidemaschine in die Hand zu nehmen, also bin ich schnell drüber... nur an den ohren muss ich noch


Danke Viala!

Die Namen allein reichen doch aber nicht, Du brauchst doch dann auch alle Adressen.

ich dachte, ich lose nur aus, wer mit wem und dann kümmert man sich selbst? sind doch große Mädels hier
Blunatic
2952 Beiträge
28.10.2013 13:53
Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

hui.... hier wird's immer böiger und Marco ist immernoch nicht zuhause... wollen/müssen doch einkaufen gehen...

@Katti: schick mir die namen, die gelost werden müssen (immer 2 zusammen, oder? ) dann mach ich das gern

hab Iliano gerade 80% seiner Haare geschnitten er hatte ausnahmsweise keine angst, die haarschneidemaschine in die Hand zu nehmen, also bin ich schnell drüber... nur an den ohren muss ich noch


Danke Viala!

Die Namen allein reichen doch aber nicht, Du brauchst doch dann auch alle Adressen.

ich dachte, ich lose nur aus, wer mit wem und dann kümmert man sich selbst? sind doch große Mädels hier


Aber wie soll das gehen? Dann fragt man diejenige, die man zugelost bekommen hat, nach der Adresse? Dann wär ja die ganze Überraschung futsch, dann bräuchten wir auch niemand anderes der auslost. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
katti85
15108 Beiträge
28.10.2013 13:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

hui.... hier wird's immer böiger und Marco ist immernoch nicht zuhause... wollen/müssen doch einkaufen gehen...

@Katti: schick mir die namen, die gelost werden müssen (immer 2 zusammen, oder? ) dann mach ich das gern

hab Iliano gerade 80% seiner Haare geschnitten er hatte ausnahmsweise keine angst, die haarschneidemaschine in die Hand zu nehmen, also bin ich schnell drüber... nur an den ohren muss ich noch


Danke Viala!

Die Namen allein reichen doch aber nicht, Du brauchst doch dann auch alle Adressen.

ich dachte, ich lose nur aus, wer mit wem und dann kümmert man sich selbst? sind doch große Mädels hier


Aber wie soll das gehen? Dann fragt man diejenige, die man zugelost bekommen hat, nach der Adresse? Dann wär ja die ganze Überraschung futsch, dann bräuchten wir auch niemand anderes der auslost. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?


Bluna, ne du bist net aufm falschen dampfer
Viala müsste dann schon jeweils die wichtel inkl adresse per pn mitteilen
28.10.2013 14:05
achsoooo... hey, ich hab noch nie gewichtelt, ich hab da keine Ahnung von
meinethalber kann es aber auch gern yvo machen... wer weiß, ob ich da dann nicht doch was durcheinander haue
katti85
15108 Beiträge
28.10.2013 14:08
Kompliziert ok, ich frag nochmal yvo
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2013 14:10
28.10.2013 14:17
Ratet mal, warum ich nie mitwichtel

übrigens meinte Marco, hier liegen schon Mülltonnen umgelegt rum und einige äste fliegen und er meinte, ich sollte lieber nicht mit dem kleinen raus... scheint wohl doch sehr windig zu sein

Poca
43524 Beiträge
28.10.2013 14:40
Wichteln ist auch nix für mich.

Hier windet es auch ordentlich!
Blubbels
12298 Beiträge
28.10.2013 14:57
hier ist Chaos, überall umgekippte bäume oder baustellenampelanlagen, alles fliegt durch die gegend, diverse straßen gesperrt. die spätschicht bei VW ist sogar abgesagt, weil da in irgendwelchen hallen schäden sind, in der nähe ist ne alte mühle kaputt gegangen, da ist das Dach fast ganz ab, keine fähre fährt mehr zu den inseln oder zurück, beim hafen von VW gehen reihenweise die scheiben der autos kaputt....... ich hab angst um unser haus
katti85
15108 Beiträge
28.10.2013 15:04
Zitat von Blubbels:

hier ist Chaos, überall umgekippte bäume oder baustellenampelanlagen, alles fliegt durch die gegend, diverse straßen gesperrt. die spätschicht bei VW ist sogar abgesagt, weil da in irgendwelchen hallen schäden sind, in der nähe ist ne alte mühle kaputt gegangen, da ist das Dach fast ganz ab, keine fähre fährt mehr zu den inseln oder zurück, beim hafen von VW gehen reihenweise die scheiben der autos kaputt....... ich hab angst um unser haus


28.10.2013 15:05
Zitat von Blubbels:

hier ist Chaos, überall umgekippte bäume oder baustellenampelanlagen, alles fliegt durch die gegend, diverse straßen gesperrt. die spätschicht bei VW ist sogar abgesagt, weil da in irgendwelchen hallen schäden sind, in der nähe ist ne alte mühle kaputt gegangen, da ist das Dach fast ganz ab, keine fähre fährt mehr zu den inseln oder zurück, beim hafen von VW gehen reihenweise die scheiben der autos kaputt....... ich hab angst um unser haus

das klingt ja böse
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2013 15:24
Zitat von Blubbels:

hier ist Chaos, überall umgekippte bäume oder baustellenampelanlagen, alles fliegt durch die gegend, diverse straßen gesperrt. die spätschicht bei VW ist sogar abgesagt, weil da in irgendwelchen hallen schäden sind, in der nähe ist ne alte mühle kaputt gegangen, da ist das Dach fast ganz ab, keine fähre fährt mehr zu den inseln oder zurück, beim hafen von VW gehen reihenweise die scheiben der autos kaputt....... ich hab angst um unser haus

oje blubbels...
28.10.2013 15:33
hier scheint der wind auch stärker zu werden

und mein Kind, das normalerweise Wirbelwind ist und mir schon wieder maggi ausgekippt und mein wc halb auseinandergenommen hat ( ) sitzt brav am tisch und malt
so krass... sonst war das gar nicht seins, seine Buntstifte guckt er mit dem mors nicht an... aber so ein absolut billiger kulli und schon arbeitet er konzentriert, als würde er Hausaufgaben machen schön und gruselig zugleich
28.10.2013 16:06
und von caro gibt's auch noch nix neues, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt