❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.10.2013 14:27
allein allein, allein allein... sooooooooooooooo, cheffe is raus
30.10.2013 14:28
Meistens waren die kinder sehr sparsam
Muss nur nen zertel an die tür machen das wir bei den nachbarn sind, weil unsere nachbarin morgen geburtstag hat u wir dann drüben sind!
Muss nur nen zertel an die tür machen das wir bei den nachbarn sind, weil unsere nachbarin morgen geburtstag hat u wir dann drüben sind!
30.10.2013 14:30
so an sich störts mich nich... aber mich nervt halt das geklingel... und wehe man macht nicht auf, dann bollern sie an die tür...
ich sach euch, wenn anna wach wird... dann rollen hier aber nich nur bonbons ey....
ich sach euch, wenn anna wach wird... dann rollen hier aber nich nur bonbons ey....
30.10.2013 14:33
Karl stört das zum glück nicht, wenn er erstmal pennt
30.10.2013 14:44
Zitat von MamiMareike2012:
Karl stört das zum glück nicht, wenn er erstmal pennt![]()
naja, einmal würde auch nich stören... aber da die meisten nich mit unserer klingel klarkommen, klingelts meistens 3-5 mal und das meist recht lang.. und die klingel is oben bei anna am zimmer
ich mein ok, wenn sie im bett is, stellen wir das ding auch aus.. nichts desto trotz bollern die dann wie blöde an der tür
30.10.2013 15:02
Ich find Halloween auch nicht so toll. Bei uns gibt es keine Süßigkeiten und wenn Aaron schläft stell ich die Klingel ab.
Wir haben allerdings einen Kürbis, aber nur für uns und nicht wegen Halloween. Aaron findet den super und schaut ihn sich gerne an, wenn er leuchtet.
Wir haben allerdings einen Kürbis, aber nur für uns und nicht wegen Halloween. Aaron findet den super und schaut ihn sich gerne an, wenn er leuchtet.
30.10.2013 15:05
hast du den kürbis selbst gemacht??
also ausgehöhlt und geschnitzt??
es gibt ja leute, die das total toll können! ich find allein die vorstellung, das teil auszunehmen, gruselig *schüttel*
es gibt ja leute, die das total toll können! ich find allein die vorstellung, das teil auszunehmen, gruselig *schüttel*
30.10.2013 15:12
Zitat von Usa83:
hast du den kürbis selbst gemacht??
Ja. Total gut kann ich das nicht, aber Aaron findet es toll
30.10.2013 15:34
Ich mag Halloween genauso wenig wie Karneval aber hier wird das auch nicht praktiziert
30.10.2013 17:34
@Halloween: hat bei mir einen ähnlichen Stellenwert wie Weihnachten, Ostern und Co... also weder gut noch schlecht
allerdigns hab ich nu nascchis gekauft und hoffe, dass keiner vorbeikommt
allerdigns hab ich nu nascchis gekauft und hoffe, dass keiner vorbeikommt
30.10.2013 17:34
guten abend
*naga, gute besserung an leyla und ein riiiieeesen kraftpaket an dich.
*usa, toll das mit annas "kleinem geschäft"
*milch, noah mag zwar milch mit geschmack aber er verträgt sie nicht. also seine letzte pulle hatte er mit 10 monaten. zum trinken bekommt er keine weil er nach 3 großen schlucken schon 4 mal breiig in die windel macht.
*halloween, bei uns hier klingelt gsd keiner
*naga, gute besserung an leyla und ein riiiieeesen kraftpaket an dich.
*usa, toll das mit annas "kleinem geschäft"
*milch, noah mag zwar milch mit geschmack aber er verträgt sie nicht. also seine letzte pulle hatte er mit 10 monaten. zum trinken bekommt er keine weil er nach 3 großen schlucken schon 4 mal breiig in die windel macht.
*halloween, bei uns hier klingelt gsd keiner
30.10.2013 18:11
War mit karl heut nochmal zum turnen, werde die die 11€ dann wohl zahlen, da es ihm voll spaß macht
30.10.2013 19:25
wir waren auch beim Kinderturnen... nach langer zeit mal wieder
Iliano hat das erste mal auch die aufgebauten Stationen benutzt...
war richtig kaputt danach, als hätte ich Sport getrieben
Iliano hat das erste mal auch die aufgebauten Stationen benutzt...
war richtig kaputt danach, als hätte ich Sport getrieben
30.10.2013 19:38
ebay is auch nich mehr das, was es mal war... bzw. gibts immer mehr dusselige verkäufer....
hab was von little people ersteigert.... die stadthausvilla und sowas.... das kam heute an... ey, das zeug stinkt nach nikotin... das ist unglaublich! und es ist sehr verdreckt, vor allem so die kleinen ecken und so...
mal sehen, wann ich den nerv hab DAS sauber zu machen....
*hmpf*
hab was von little people ersteigert.... die stadthausvilla und sowas.... das kam heute an... ey, das zeug stinkt nach nikotin... das ist unglaublich! und es ist sehr verdreckt, vor allem so die kleinen ecken und so...
mal sehen, wann ich den nerv hab DAS sauber zu machen....
*hmpf*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt