Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
31.10.2013 08:41
guten morgen!

@ mimamk, ähm du wolltest ihm doch klar machen, dass da gar nichts mehr geht zwischen euch... da hat der wein wohl einen knicks in deine meinung getan! ist ja GsD nichts weiter passiert, aber er macht sich bestimmt hoffnung
@ herzilein, ojeee, aber deinem schatz gehts jetzt wieder gut ja?
@ little people, aber ich hab angst das die aufkleber sich von den sachen lösen hab jetzt die ganzen viecher in spüli wasser gewaschen und das andere zeug steht zum auslüften auf der terrasse gestellt abgewaschen werden muss das aber dennoch... aber wie bekomme ich den Nikotingeruch da raus???
Die stadtvilla kann ich auch nicht in spüler tun, weil da ja Batterien rein gehören, das Teil macht ja Geräusche....

@ me, unsere nacht war ätzend
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 08:57
War vollmond oder warum haben eure kleinen euch nicht schlafen lassen?

Tja hmmm wüsste jetzt nicht wie man den nikotin geruch weg bekommt?!
Junofee
1272 Beiträge
31.10.2013 08:58
Zitat von Usa83:

guten morgen!

@ mimamk, ähm du wolltest ihm doch klar machen, dass da gar nichts mehr geht zwischen euch... da hat der wein wohl einen knicks in deine meinung getan! ist ja GsD nichts weiter passiert, aber er macht sich bestimmt hoffnung
@ herzilein, ojeee, aber deinem schatz gehts jetzt wieder gut ja?
@ little people, aber ich hab angst das die aufkleber sich von den sachen lösen hab jetzt die ganzen viecher in spüli wasser gewaschen und das andere zeug steht zum auslüften auf der terrasse gestellt abgewaschen werden muss das aber dennoch... aber wie bekomme ich den Nikotingeruch da raus???
Die stadtvilla kann ich auch nicht in spüler tun, weil da ja Batterien rein gehören, das Teil macht ja Geräusche....

@ me, unsere nacht war ätzend

der anfall, war ein glück nur einmal in der nacht.
ja ihm geht's wieder gut, nur er hustet noch etwas.
für den notfall haben wir vom Arzt Zäpfchen bekommen.
dann habe ich mir im Internet noch globulies rausgesucht, die er bekommt gegen krupp husten. sicher ist sicher,dachte ich mir.

bei unseren littel People Sachen sind keine aufkleber abgegangen,aber wenn du sicher gehen willst, wasch die Sachen doch lieber so ab.

USA schau mal hier
http://www.frag-mutti.de/nikotin-teer-rueckstaende -von-oberflaechen-entfernen-a8414/
Usa83
34788 Beiträge
31.10.2013 09:00
Zitat von MamiMareike2012:

War vollmond oder warum haben eure kleinen euch nicht schlafen lassen?

Tja hmmm wüsste jetzt nicht wie man den nikotin geruch weg bekommt?!

anna bekommt wohl nen schnupfen... hat keine luft bekommen...
und wir keinen schlaf.... sie aber auch nicht. aber sie hat fast gar nicht geschlafen

ich werds wohl ne weile bei den kalten temperaturen draussen lassen ich muss das nur nochmal regensicher einpacken, kein bock, dass die elektronikteile kaputt gehen
Yvo88
1543 Beiträge
31.10.2013 10:09
Guten Morgen Mädels,

Ich liege seit gestern im Krankenhaus.
Hatte schmerzen im Unterleib un hat dann Übern ganzen Bauch gezogen...

War gestern abend 23 uhr beim ctg da sollte noch ma geschaut werden,un es wurde vorsichtshalber gesagt nichts mehr ESSEN & TRINKEN...

Heut morgen um 6.45 wieder beim Ctg wurde mir gesagt, wenn alles gut geht dürfen sie nach hause... ich mich gefreut wie bolle....

knapp ne halbe std später kam eine schwester zu meiner bett nachbarin,hat ihr alles über KS erklärt,und sagte hören sie zu sie sind heute auch dran...
ich war wie geplättet weil heut früh ja was andres gesagt wurde...

eben war die assistenz ärztin da,einlauf habe ich schon bekommen,ab 11 soll ich mich bereit halten....

PS. hoffe euch geht es gut
Usa83
34788 Beiträge
31.10.2013 10:15
Zitat von Yvo88:

Guten Morgen Mädels,

Ich liege seit gestern im Krankenhaus.
Hatte schmerzen im Unterleib un hat dann Übern ganzen Bauch gezogen...

War gestern abend 23 uhr beim ctg da sollte noch ma geschaut werden,un es wurde vorsichtshalber gesagt nichts mehr ESSEN & TRINKEN...

Heut morgen um 6.45 wieder beim Ctg wurde mir gesagt, wenn alles gut geht dürfen sie nach hause... ich mich gefreut wie bolle....

knapp ne halbe std später kam eine schwester zu meiner bett nachbarin,hat ihr alles über KS erklärt,und sagte hören sie zu sie sind heute auch dran...
ich war wie geplättet weil heut früh ja was andres gesagt wurde...

eben war die assistenz ärztin da,einlauf habe ich schon bekommen,ab 11 soll ich mich bereit halten....

PS. hoffe euch geht es gut

hmmmm, aber es steht fest, dass sie geholt wird???? oder doch nicht. komisches KH!
dennoch sind alle daumen gedrückt!!
Yvo88
1543 Beiträge
31.10.2013 10:18
doch doch steht nun fest,weil sie kein risiko ein gehen wollen...
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 10:33
Zitat von Yvo88:

doch doch steht nun fest,weil sie kein risiko ein gehen wollen...

Ich freu mich daumen sind gedrückt!!!! Gleich darfst kuscheln
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 10:53
Yvo, was krass so fix jetzt! Alles gute für jetzt gleich und kuschelt schön!
Yvo88
1543 Beiträge
31.10.2013 10:55
danke,bin mal gespannt wann es nu los geht....
Blubbels
12298 Beiträge
31.10.2013 11:22
ich wünsche dir alles gute für den kaiserschnitt yvo
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 11:23
Phlipp und ich nerven uns gerade, ich will meine serien auf vox gucken u er will playsi spielen hoffentlich kommt das essen bald, dann wird die stimmung sicher wieder besser
Blubbels
12298 Beiträge
31.10.2013 11:26
kocht ihr eigentlich auch mal mareike?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 11:40
Ja eigentlich jeden tag, außer sonntags und sonst paar ausnahmen
Usa83
34788 Beiträge
31.10.2013 11:41
Zitat von MamiMareike2012: