Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
09.11.2013 18:49
Zitat von Blunatic:

Hab sie jetzt doch gefunden:

https://www.mueller-das-schuhhaus.de/ricosta-speke -lauflern-stiefel-warmfutter-graphit-schwarz-sympa tex/kinderschuhe/jungen-schuhe/schneeboots/a-7288/ ?ReferrerID=7&mueller-das-schuhhaus.de&gcl id=CI6XktSF2LoCFUtP3godRzwAeQ

schick
und 25.... krass!!

@ mareike, wie wars im schwimmbad?
@ rest, hab ich vergessen

@ me, wir waren heute noch im ikea... NIE WIEDER auf´n samstag... das is ja unmöglich!
und nun ist relaxen angesagt. werd heute zeitig im bett verschwinden... kommt auch nen bissi aufs tv programm an..
Blunatic
2952 Beiträge
09.11.2013 19:33
Aaron findet natürlich das Auto auf dem Schuh toll

Usa, ja IKEA samstags ist der Horror.
Usa83
34788 Beiträge
09.11.2013 19:57
Zitat von Blunatic:

Aaron findet natürlich das Auto auf dem Schuh toll

Usa, ja IKEA samstags ist der Horror.

das is ja auch das wichtigste

MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 06:58
Guten morgen,

Waren doch gestern im schwimmbad, ich hatte die falsche adr rausgesucht u somit sind wir in einem stinknormalen planschbecken gelandet u nicht in das erlebnis ding mit dinosuarier landschaft für die kleinen naja wenigstens karl hatte seinen spaß

Andrea, ja samstags gehe i auch nie wieder!!
Wie gehts anna?

Bluna, tolle schuhe
Usa83
34788 Beiträge
10.11.2013 09:20
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Waren doch gestern im schwimmbad, ich hatte die falsche adr rausgesucht u somit sind wir in einem stinknormalen planschbecken gelandet u nicht in das erlebnis ding mit dinosuarier landschaft für die kleinen naja wenigstens karl hatte seinen spaß

Andrea, ja samstags gehe i auch nie wieder!!
Wie gehts anna?

Bluna, tolle schuhe

dinos fpr die kleinen? in altona sind auch dinos meine ich.... oder poca? wir mussten ja immer durch den kinderbereich, um zum schwangeren aqua gym zu gelangen

anna gehts soweit wieder ganz gut, aber sie hat ne leichte bindehautenzündung dazubekommen, weil sie sich mit nem schnodderfinger wohl ins auge gefasst hat
aber da sind wir mit homöopathischen augentropfen bei und es ist etwas besser geworden. ihr auge tränt nach wie vor etwas, aber nich mehr so doll.

jaaa, unser sofa... wir haben ja gestern extra noch so dunkle decken gekauft, wg. der katze. GOTT SEI DANK!
die hatte heute morgen schin wieder ihre willden fünf minuten und hat einige ratscher in der decke hinterlassen. das aas aber lieber die decken, als das sofa
wir wollen demnächst nochmal hin und nochmal ersatz kaufen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 09:34
Ja st pauli sind 2, 1x festland mit den dinos u normales schwimmbad...
Beim nach hause hause fahren sind wur dann am richtigen vorbei gefahren dafür hab i noch nen heesburger bekomm

Die haare von emma gehen bestimmt nicht so einfach ab vom stoff der couch oder?
Blunatic
2952 Beiträge
10.11.2013 09:49
Hallo,

mann bin schon bedient. Mein Mann ist heute vormittag beim Badminton und ich wollte mit Aaron eigentlich zu meiner Schwägerin. Die hat aber abgesagt Bei meinen Eltern vorbeischauen will ich auch nicht, da sind wir heute mittag schon. Und Aaron ist auf Krawall gebürstet. Hat erst seinen Zahnputzbecher ins Klo geschmissen und als ich geschimpft habe, seine Trinkflasche noch hinterher Jetzt will er sich nicht wickeln lassen (tritt immer), obwohl wir rausgehen wollen. Außerdem bin ich eh nicht so gut drauf, weil ich gestern abend eine kleine Blutung hatte. War nur bei einem Toilettengang und dann gleich wieder weg, aber toll ist das natürlich nicht. Gehe dann also doch zu dem früheren FA-Termin.

War Philipp dann mit, Mareike?

Gute Besserung für Anna. Aaron hatte das ja auch zweimal hintereinander.

So, jetzt schau ich mal, was mein Chaot so treibt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 10:44
Bluna, es is sicher trotzdem alles gut!!! Jetzt die tage hast termin oder?

Waren eben auch ne stunden draußen, aber es is echt kalt!

Ja philipp war mit u es hat ihm ganz gut gefallen
Blunatic
2952 Beiträge
10.11.2013 11:08
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, es is sicher trotzdem alles gut!!! Jetzt die tage hast termin oder?

Waren eben auch ne stunden draußen, aber es is echt kalt!

Ja philipp war mit u es hat ihm ganz gut gefallen

Am Mittwoch.

Wir waren auch gerade drauen, bei uns ist richtiges Novemberwetter.
10.11.2013 11:16
Aaaaaaaaaaaah.... ich hab grad einen Akuten Kariesschub bekommen IO
liano hat einen nassen Lappen genommen und hat sein Bobbycar geputzt... und als man drauf reagiert, was er da macht, sagt er "Auto putzen" Ich schmelze dahin

@Mareike: ich glaube, solche Figuren usw. sind eh mehr für die Eltern... die kleinen wären mit ner reihe Wasserlöcher schon glücklich
@USA: gute Besserung an Anna!
@Bluna: solche Phasen sind mist... gerade wenn man eh noch etwas neben sich steht... die kleinen scheinen aber auch echt ein gefühl dafür zu haben, wann es gerade RIChTIG unpassend ist hast meine Däumchen, dass alles gut ist
@wetter: hier ists eisig kalt...und es riecht nach frost und winter...
Blunatic
2952 Beiträge
10.11.2013 12:18
Heut ist echt nicht mein Tag. Aaron weigert sich, sich von mir ins BEtt bringen zu lassen. JEtzt ist zum Glück mein Mann nach Hause gekommen.
naga90
2865 Beiträge
10.11.2013 14:21
Hey Mädels,

muss mal Egoposten, gestern war mit abstand der schlimmste Tag in meinem Leben. Leyla war ja schön öfter krank und bringt mich auch mit ihrem Trotz fast ans ende manchmal. Aber gestern ging es ihr sooooo schlecht das sie mittag nicht eingschafen konnte (kam noch nie vor) und von da an hat sie nur noch gebrüllt. Und ich meine GEBRÜLLT! Leute das war die Hölle wir hatten sogar die Sani's da und waren im KH -.- Rausgtekommen ist nur das sie erkältet ist und der darm etwas entzunden ist. Gott die hat von 11:30 bis 18:30 durchbrüllt ich war so am Ende! Ich hab als sie während dem schreien endlich eingeschlafen ist sooooooo geheult. Mein armes großes Baby.

GSD hatte ich genug milch im gefrierfach, das papa den nachmittag mit lilly zurecht kam.

Manmanman, ich hätte nicht gedacht das es mich nochmal so gefühlsmäßig erwischen kann mit der großen. man wird ja schon abgehärtet mit der Zeit, aber ich sag euch die hat nur noch so heißere monotone jammergeräusche rausbekommen und die letzten paar stunden nicht mal mehr die augen richtig aufgemacht aber schlafen wollte und konnte sie auch nicht
katti85
15108 Beiträge
10.11.2013 15:27
Huhu

@naga:
Oh man, das is ja echt heftig!! Aber warum brüllte sie denn so? Meinst sie hatte auch irgendwo schmerzen?? Arme maus ame naga wie war die nacht dann? Leyla musste ja fix und fertig gewesen sein
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 16:14
Naga, das is ja heftig gute besserung!!

Philipp hat vorhin das erste mal das baby gespürt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 16:14
Bluna, morgen ist euer tag bestimmt wieder besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt