Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
10.11.2013 16:48
oh naga die arme maus.

aber wir hatten gestern auch ein Horror Nachmittag mit dem kleinen.
seine Backenzähne quälen ihn so dermaßen das er auch nur am weinen schreien sich wehren egal was man machte, nach Dentinox und Schmerzsaft schlief er ein und das bis 17 Uhr.
war uns aber egal das er so lange schlief.
nach dem Schläfchen auch nur gebrüll,
dann habe ich ihm ein Entspannungsbad gemacht.
das hat wunder gebracht, danach hatte ich das liebste Kind der welt.
KOMISCH war das.

ich sagte zu ihm, nächste mal sagst du gleich das du baden willst

wie geht es denn unseren schwangeren, alles gut?
(habe nun nicht alles nachgelesen)
gibt es schon Outings?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 16:58
Herzi, baden is ja auch ne wohltat

Viala hat ne tendenz zum mädchen & ich hab am 19.11 us
Blunatic
2952 Beiträge
10.11.2013 17:11
Oh man, Naga und Herzi, da lief es bei uns ja noch richtig gut.
katti85
15108 Beiträge
10.11.2013 17:32
Bluna, wie gehts dir? Blutung weg? Fieber voll mit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 17:54
Katti, für dich is die zeit jetzt auch nicht so leicht oder? Ich meine wegen deinem sternchen du musst nicht antworten wenn du nicht magst!
katti85
15108 Beiträge
10.11.2013 18:04
Zitat von MamiMareike2012:

Katti, für dich is die zeit jetzt auch nicht so leicht oder? Ich meine wegen deinem sternchen du musst nicht antworten wenn du nicht magst!


ET war ja der 26.10. Um den Zeitpunkt rum hab ich seeeehr oft dran denken müssen und als caro entbunden hat, wir haben ja damals hier das große Testen veranstaltet aber jetzt ist es ok. Klar, es wird immer ein trauriger Gedanken sein - aber wie heisst es so schön: Zeit heilt wunden!
Blunatic
2952 Beiträge
10.11.2013 18:08
Zitat von katti85:

Bluna, wie gehts dir? Blutung weg? Fieber voll mit


Blutung hab ich keine mehr. Fühl mich aber scheiße. Aaron ist heute so anstrengend und ich mach mir Sorgen.
Lieb, dass Du fragst
katti85
15108 Beiträge
10.11.2013 18:16
Kann verstehn das du dir sorgen machst hattest du sowas bei aaron auch mal?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 18:17
Bluna, morgen is die welt bestimmt wieder io und aaron wieder besser drauf!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2013 18:18
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, für dich is die zeit jetzt auch nicht so leicht oder? Ich meine wegen deinem sternchen du musst nicht antworten wenn du nicht magst!


ET war ja der 26.10. Um den Zeitpunkt rum hab ich seeeehr oft dran denken müssen und als caro entbunden hat, wir haben ja damals hier das große Testen veranstaltet aber jetzt ist es ok. Klar, es wird immer ein trauriger Gedanken sein - aber wie heisst es so schön: Zeit heilt wunden!


Ja das stimmt!
Blunatic
2952 Beiträge
10.11.2013 18:25
Zitat von katti85:

Kann verstehn das du dir sorgen machst hattest du sowas bei aaron auch mal?


Ich hatte das bei Aaron mal in der 13. Woche (jetzt bin ich erst 6. Woche). Da hat es ein bißchen mehr geblutet und wir waren dann im KH (war natrülich sonntags). War aber alles ok gewesen. Aber jetzt ist es ja noch so früh und ich hatte ja auch die Fehlgeburt. Da hat man dann mehr Angst.
katti85
15108 Beiträge
10.11.2013 21:40
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Kann verstehn das du dir sorgen machst hattest du sowas bei aaron auch mal?


Ich hatte das bei Aaron mal in der 13. Woche (jetzt bin ich erst 6. Woche). Da hat es ein bißchen mehr geblutet und wir waren dann im KH (war natrülich sonntags). War aber alles ok gewesen. Aber jetzt ist es ja noch so früh und ich hatte ja auch die Fehlgeburt. Da hat man dann mehr Angst.


Wann hast gleich nochmal den FA Termin??
Wird schon alles gut gehen
Blunatic
2952 Beiträge
10.11.2013 21:45
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Kann verstehn das du dir sorgen machst hattest du sowas bei aaron auch mal?


Ich hatte das bei Aaron mal in der 13. Woche (jetzt bin ich erst 6. Woche). Da hat es ein bißchen mehr geblutet und wir waren dann im KH (war natrülich sonntags). War aber alles ok gewesen. Aber jetzt ist es ja noch so früh und ich hatte ja auch die Fehlgeburt. Da hat man dann mehr Angst.


Wann hast gleich nochmal den FA Termin??
Wird schon alles gut gehen


Mittwochmorgen.
katti85
15108 Beiträge
10.11.2013 21:49
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Kann verstehn das du dir sorgen machst hattest du sowas bei aaron auch mal?


Ich hatte das bei Aaron mal in der 13. Woche (jetzt bin ich erst 6. Woche). Da hat es ein bißchen mehr geblutet und wir waren dann im KH (war natrülich sonntags). War aber alles ok gewesen. Aber jetzt ist es ja noch so früh und ich hatte ja auch die Fehlgeburt. Da hat man dann mehr Angst.


Wann hast gleich nochmal den FA Termin??
Wird schon alles gut gehen


Mittwochmorgen.


Ah gut. Bin gespannt
Poca
43525 Beiträge
10.11.2013 23:03
Zitat von Blunatic:

Hallo,

mann bin schon bedient. Mein Mann ist heute vormittag beim Badminton und ich wollte mit Aaron eigentlich zu meiner Schwägerin. Die hat aber abgesagt Bei meinen Eltern vorbeischauen will ich auch nicht, da sind wir heute mittag schon. Und Aaron ist auf Krawall gebürstet. Hat erst seinen Zahnputzbecher ins Klo geschmissen und als ich geschimpft habe, seine Trinkflasche noch hinterher Jetzt will er sich nicht wickeln lassen (tritt immer), obwohl wir rausgehen wollen. Außerdem bin ich eh nicht so gut drauf, weil ich gestern abend eine kleine Blutung hatte. War nur bei einem Toilettengang und dann gleich wieder weg, aber toll ist das natürlich nicht. Gehe dann also doch zu dem früheren FA-Termin.

War Philipp dann mit, Mareike?

Gute Besserung für Anna. Aaron hatte das ja auch zweimal hintereinander.

So, jetzt schau ich mal, was mein Chaot so treibt.

Ohje, das klingt ja beides nicht so doll
Ich hatte am NMT mal ne Miniblutung. Toi toi toi!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt