Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
24.11.2013 18:23
Hey Mädels,

Ich lebe auch noch ^^

@mimak ich musste auch nur den Impfpass zeigen.

@viala wie viele Zähne fehlen denn noch? Leyla zahnt auch seit paar Wochen immer wieder einer paar Tage aber die letzten Backenzähne trauen sich nicht raus :-/

@poca, gute Besserung!

@rest hoffe ich hab nix vergessen!

@us, später ^^

Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2013 19:08
Eben hat meine neue Nachbarin geklingelt und uns eine Dose mit selbstgebackenen Plätzchen gebracht. Das fand ich voll nett.
Haben noch ein bisschen geklönt und ich hoffe das wir weiterhin eine gute Nachbarschaft ausbauen.

Kein Vergleich zu meinen EX Nachbarn.
Usa83
34786 Beiträge
24.11.2013 19:16
Zitat von Mimamk:

Eben hat meine neue Nachbarin geklingelt und uns eine Dose mit selbstgebackenen Plätzchen gebracht. Das fand ich voll nett.
Haben noch ein bisschen geklönt und ich hoffe das wir weiterhin eine gute Nachbarschaft ausbauen.

Kein Vergleich zu meinen EX Nachbarn.

sowas lob ich mir
Mimamk
10503 Beiträge
24.11.2013 19:27
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Eben hat meine neue Nachbarin geklingelt und uns eine Dose mit selbstgebackenen Plätzchen gebracht. Das fand ich voll nett.
Haben noch ein bisschen geklönt und ich hoffe das wir weiterhin eine gute Nachbarschaft ausbauen.

Kein Vergleich zu meinen EX Nachbarn.

sowas lob ich mir


Ja, sie hat mir auch ihre Telefonnummern gegeben, da ihre Hündin (1,5 Jahre) tagsüber nebenan alleine ist, bis auf mittags. Da kommt sie und geht mir ihr raus.
Falls sie doll bellt soll ich Bescheid geben.

Ist alles grad etwas kompliziert bei ihr, da ihr Mann gerade erst verstorben ist und nun muss sie gucken wie sie das mit der Hündin macht. Denn so war ihr Mann immer zu Hause und die Hündin war nicht allein.
Wahrscheinlich wird sie sie bald mit ins Büro nehmen.
Blunatic
2952 Beiträge
24.11.2013 19:34
Hallo,

wollt nur mal kurz ein Lebenszeichen geben. Nachdem es sich schon seit Mitte der Woche hingzeogen hat, hat mich die Erkältung nun richtig erwischt. Gehe morgen auch nicht arbeiten. Echt toll, wenn beide Eltern krank sind. Hoffe nur, Aaron bekommt es nicht.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend. Mimamk, top Nachbarin. Hätte auch gerne Plätzchen
Poca
43521 Beiträge
24.11.2013 19:37
Zitat von Michelle:

ja das ist Pseudokrupp.
Philipp hatte das auch. Das ist nicht schlimm.
Einfach ruhig bleiben und das Kind beruhigen. Ein offenes Fenster hilft auch.

Danke!
24.11.2013 19:40
naga: die letzten 4 noch...
mimamk: tolle Nachbarn
sry, etwas kurz... haben levis Geburtstag nachgefeiert... war das anstrengend... bin totmüde...
Poca
43521 Beiträge
24.11.2013 19:46
Mimamk... Keine Ahnung. Ursache kann ein Virus sein, der eine Kehlkopfentzündung auslöst

Katti... Danke

Nochmal Mimamk... Nette Nachbarin

Bluna... Ohje, gute Besserung, ich kränkle auch bissl vor mich hin. Kann Angocin empfehlen (hab ich auch in der SS genommen)

Me... Aaron geht's nicht besser. Tagsüber war es ok, nur bissl rauhen Husten. Jetzt zum Abend hat er wieder Fieber und ne ganz rauhe Stimme :-/ er wird gerade ins Bett gebracht, hab schon Angst, was die Nacht bringt.
Hanna ist bissl verschnupft, ist nachts doof
katti85
15108 Beiträge
24.11.2013 20:23
@mimamk: oh das is ja lieb von deiner nachbarin! Wie alt ist sie denn das ihr mann schon gestorben ist?

Voll das krankenlager hier

Bluna, bluna-mann, aaron, poca, hanna, aaron gute besserung!

@Viala: schlaf gut
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2013 07:57
Ich wünsche auch allen kranken gute Besserung.

Katti, der war 58 soweit ich weiß. Sie ist Mitte 40.

@all, Guten Morgen und nen schönen Start in die neue Woche.
Usa83
34786 Beiträge
25.11.2013 08:30
ojeee, allen KRANKEN GUTE BESSERUNG!!!

@ me, nacht war blöd, auch wenn anna relativ gut geschlafen hat.. sie hat unruhig geschlafen, das babyfon rauschte ständig und ich hab die ganze nacht beschissen geträumt...

naja, heute soll es ja ein sonniger, kalter, tag werden... hoffentlich bekomme ich noch ein bisschen sonne ab...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.11.2013 08:44
Guten morgen,

Mein we war gut, bis ich mich dann gestern auf der rückfahrt übergeben musste u die halbe nacht aufm klo mit durchfall verbracht hab hab eben karl zur kita gebracht, die frische luf tat gut. Aber am schlimmsten sind die magenkrämpfe

An alle kranken gute besserung!

Miamk, ich dachte du bist fusspflegerin?!
Usa83
34786 Beiträge
25.11.2013 08:55
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Mein we war gut, bis ich mich dann gestern auf der rückfahrt übergeben musste u die halbe nacht aufm klo mit durchfall verbracht hab hab eben karl zur kita gebracht, die frische luf tat gut. Aber am schlimmsten sind die magenkrämpfe

An alle kranken gute besserung!

Miamk, ich dachte du bist fusspflegerin?!

ui, durch die sws oder magen darm?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.11.2013 09:02
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Mein we war gut, bis ich mich dann gestern auf der rückfahrt übergeben musste u die halbe nacht aufm klo mit durchfall verbracht hab hab eben karl zur kita gebracht, die frische luf tat gut. Aber am schlimmsten sind die magenkrämpfe

An alle kranken gute besserung!

Miamk, ich dachte du bist fusspflegerin?!

ui, durch die sws oder magen darm?


Nee magen darm
Poca
43521 Beiträge
25.11.2013 09:08
Mareike... Gute Besserung!

Mimamk... Ich dachte auch, du bist Fußpflegerin. Oder machst du das nur nebenberuflich.

Me... Nacht war ok. Aber Aaron ist heißer und Hustet total "schleimig klingend"
In die Kita hab ich ihn heut nicht gebracht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt