❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.11.2013 18:01
Zitat von katti85:
Zitat von MamiMareike2012:
Ja symptome bis auf magen/bauchschmerzen sind keine mehr! Hab heut aber auch fast nix gegessen... Warte jetzt das die jungs vom einkaufen zurück komm u dann gibs abendbrot!
Na hoffentlich hast es dann größten teils überstanden (und niemand angesteckt)
Ja i hoffe, hab fleißig desinfiziert

25.11.2013 18:03
Zitat von katti85:
Ja symptome bis auf magen/bauchschmerzen sind keine mehr! Hab heut aber auch fast nix gegessen... Warte jetzt das die jungs vom einkaufen zurück komm u dann gibs abendbrot!
Ja i hoffe, hab fleißig desinfiziertu geknutscht wurde auch nicht
![]()
Brav

Wo hasst dich denn angesteckt? Weisst das?
25.11.2013 18:05
Zitat von katti85:
Zitat von katti85:
Ja i hoffe, hab fleißig desinfiziertu geknutscht wurde auch nicht
![]()
Brav![]()
Wo hasst dich denn angesteckt? Weisst das?
Nee nicht wirklich, karl gatte es ja letzten montag aber das is ja bissl lang her...
25.11.2013 18:50
wir waren heut beim Kinderarzt. Aaron hat nen dicken grippalen Infekt… aber keine Bronchitis
Brauchen also kein AB.

25.11.2013 19:50
Zitat von katti85:
Ich mach auch kein Zucker in Teig rein. Nur ein TL Salz - dann kann jeder essen wie er will, herzhaft oder süß!
Und ja, Flädle-Supp' sind einfach die klein geschnittenen Pfannkuchen in ner Gemüsebrühe! Sau lecker!!!![]()
Interessant! Ich ess Pfannkuchen eh meistens mit Apfelmus. Crepe auch

Habe ne Pizza im Ofen!

Naga, Nyckel, Yvo, Poca, hab ich wen vergessen?

25.11.2013 19:58
danke mimamk
jetzt hab ich Apfelmus gelesen... im Kühlschrank war noch ein glas angebrochen (selbstgemachtes von ner bekannten
)... jetzt muss ich Kartoffelpuffer zu abend essen

25.11.2013 20:12
das is nich witzig *schnüff*
ne ehrlich...wenn das so weitergeht, werde ich doch noch richtig dick wieder

ne ehrlich...wenn das so weitergeht, werde ich doch noch richtig dick wieder

25.11.2013 20:15
Poca, schön das ihr kein AB braucht!
Viala, ich hoffe einfach das doe kilos mit 2 kindern alleine purzeln
ich hab bisher 5kg zugelegt...
Viala, ich hoffe einfach das doe kilos mit 2 kindern alleine purzeln

25.11.2013 20:16
Wenn es ein Mädel wird und ihr dann die FamilienPlanung erstmal nicht weiter fortführt haste ja Zeit dein Idealgewicht zu erreichen

25.11.2013 20:18
Poca, schön das ihr kein AB braucht!
Viala, ich hoffe einfach das doe kilos mit 2 kindern alleine purzelnich hab bisher 5kg zugelegt...
Ich hatte bei Noah knapp 20 zugelegt, also daher! Und ich war nur 36+5 schwanger.

25.11.2013 20:21
mareike: darauf verlasase ich mich nicht... aktuell stelle ich mir schon ein stufen-sportprogramm zusammen
Mimamk: na toll... das tröstet mich jetzt aber

Mimamk: na toll... das tröstet mich jetzt aber

25.11.2013 20:45
@viala: lass es die (wieder) schmecken
@mimamk: du dir auch
@poca: na Hauptsache kein AB! Wie ist aaron so drauf? Arg stressig dann mit 2 kleinen würmern?
@gewicht: hab in der SS 15kg zugenommen. Und als er dann draußen war, war ich sofort 16kg leichter
fand ich seeeeehr angenehm

@mimamk: du dir auch

@poca: na Hauptsache kein AB! Wie ist aaron so drauf? Arg stressig dann mit 2 kleinen würmern?
@gewicht: hab in der SS 15kg zugenommen. Und als er dann draußen war, war ich sofort 16kg leichter

25.11.2013 21:24
Bei mir hatten sich 5 Kilo am Bauch festgefressen. Und die gehen erst jetzt gaaanz langsam weg.
Typisch Amerika:
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/stillen-ver boten-gericht-verbietet-mutter-ihr-baby-zu-stillen -34ac3-51ca-25-1713897.html
Typisch Amerika:
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/stillen-ver boten-gericht-verbietet-mutter-ihr-baby-zu-stillen -34ac3-51ca-25-1713897.html
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt