Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
04.12.2013 14:35
Zitat von Blubbels:

hallo mädelz, mir geht's ähnlich wie viala. keine zeit und lust zum schreiben, ist alles anstrengend zur zeit und dann lese ich mit dem handy zwischendurch……sorry

ich freu mich aber auch sehr von den verlorenen Mamis zu lesen

@julemau: oha, da läuft ja einiges schief alles gute für euren weg, egal wie ihr euch entscheidet. harter tobag von deinem mann

@usa: wir sind soweit wetterfest wie möglich. wohnen hinterm sperrwerk zum Glück, aber dennoch wird mir etwas mulmig wenn ich an morgen denke. schulen und spielkreis fallen aus, kiga ist freiwillig. svea wird hier bleiben. ich hab morgen eh frei, mein mann ist krankgeschrieben, also müssen wir da auch kein Risiko eingehen

aiii, ne, bleibt mal lieber zuhause... es is ja, jedenfalls bei uns, bis 120 km/h vorausgesagt... bei euch an der küste bis zu 200 km/h die stunde oder???
drücke dir die daumen, dass ihr weitestgehend verschont bleibt!!!!
katti85
15108 Beiträge
04.12.2013 14:35
Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

Hallo Mädels
habt ihr wieder viel geschrieben

@Jule: ich denke, dass sie sich vielleicht gelöscht hat, weil es vielleicht zu viel für sie war und sie jetzt auch ein schlechtes gewissen hat. Aber es ist ihre Entscheidung, was sie tut. Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich an ihrer Stelle machen würde, aber mein Mann würde niemals mich vor so einer Entscheidung stellen!

@Usa: tut mir leid, dass ihr eine blöde Nacht hattet!

@Katti: warum ist Franjo 4x aufgewacht? Ist er gerade am Zahnen?

@Mimamk: toll, dass die Eingewöhnung gut läuft! Bin schon gespannt, wie das bei uns sein wird. Und mit Matthias, ich glaub, ich würds an deiner Stelle nochmal mit ihm versuchen.

@Maximilian: er hat immer gerne mit seinem Lego und mit Holzbausteinen gespielt, auch mit Autos, und Bücher hat er immer gerne angeschaut. Aber z.Z. mag er gar nichts. Vielleicht ist es nur eine Phase.

@nochmal Katti: welche Parkgarage habt ihr denn? Wir haben überlegt dem Kleinen eine zu Weihneichten zu schenken, aber wir können uns nicht entscheiden welche wir nehmen sollen.


ich hab ihn verhext


Ja ja.....und sich jetzt lustig drüber machen

@jenny: keine ahnung warum er ständig aufgewacht ist
Möglichkeit:
- zahnen
- langeweile
- Erkältung im Anmarsch
- doch verhext

Parkgarage:
Die hier, hab ich über meine payback punkte eingelöst
P.S. das kind ist nicht franjo

Usa83
34786 Beiträge
04.12.2013 14:37
tut mir leid katti

*wein*

ich hau jetzt auch ab.. bis heute abend
Blubbels
12298 Beiträge
04.12.2013 14:40
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

hallo mädelz, mir geht's ähnlich wie viala. keine zeit und lust zum schreiben, ist alles anstrengend zur zeit und dann lese ich mit dem handy zwischendurch……sorry

ich freu mich aber auch sehr von den verlorenen Mamis zu lesen

@julemau: oha, da läuft ja einiges schief alles gute für euren weg, egal wie ihr euch entscheidet. harter tobag von deinem mann

@usa: wir sind soweit wetterfest wie möglich. wohnen hinterm sperrwerk zum Glück, aber dennoch wird mir etwas mulmig wenn ich an morgen denke. schulen und spielkreis fallen aus, kiga ist freiwillig. svea wird hier bleiben. ich hab morgen eh frei, mein mann ist krankgeschrieben, also müssen wir da auch kein Risiko eingehen

aiii, ne, bleibt mal lieber zuhause... es is ja, jedenfalls bei uns, bis 120 km/h vorausgesagt... bei euch an der küste bis zu 200 km/h die stunde oder???
drücke dir die daumen, dass ihr weitestgehend verschont bleibt!!!!


ja so um die 200 km/h ist angesagt. denke bei euch wird's auch nicht ohne. hier ist halt Springflut während der Sturm kommt, das ist nicht so gut :-/ danke fürs Daumen drücken, das geb ich gern zurück
katti85
15108 Beiträge
04.12.2013 14:40
Zitat von Usa83:

tut mir leid katti

*wein*

ich hau jetzt auch ab.. bis heute abend


Wo haust du hin??? Etwa schon feierabend??? Sicher??? *auf-die-Ablage-schiel*

Ich hab muffins im ofen und nachher geh ich winterreifen montieren!
JennyD83
1600 Beiträge
04.12.2013 14:44
@Katti: die schaut auch stabil aus, welche Marke ist es denn?

@Usa: schönen Feierabend!

@Blubbels: ich drücke die Daumen, dass es bei euch nicht zu schlimmm sein wird!
katti85
15108 Beiträge
04.12.2013 14:47
Jenny: so heisst sie ''Fisher Price Große Auto-Spielbahn''
JennyD83
1600 Beiträge
04.12.2013 14:49
Zitat von katti85:

Jenny: so heisst sie ''Fisher Price Große Auto-Spielbahn''

ok, danke!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2013 14:55
Bubbels, ich hoffe ihr bleibt verschont!!

Me, wir gehen gl zum turnen
frechdachs102
3441 Beiträge
04.12.2013 18:37
@Ex-Jule: Also ich das gelesen habe, ging der Mund nicht mehr zu, so schockiert war ich über die Kaltherzigkeit, die mir aus den Worten entgegensprang. Das wirkte so kühl geschrieben Ich finde es schon hart, wenn ein Mann sowas sagt. Ich sage mal so, am Ende hat man von einem Kind mehr, als von einem Haus. Wenn man ein Haus baut ist man sich ja auch bewusst, was auf einen finanziell zukommt, da muss ich, wenn die Gefahr einer weiteren SS besteht, da halt auch aufpassen. Am Ende ist es ihre Entscheidung und sie müssen damit leben, aber ich finde es einfach noch schockierend und ich glaube auch nicht, dass man nach 3 Tagen schon sagen kann, hey, alles wieder gut. Ich denke, dazu bekommt die Ehe/Beziehung einfach einen tiefen Riss, den man nicht wirklich mehr kitten kann, denn früher oder später werden Vorwürfe an die Oberfläche kommen und der Beziehung im Wege stehen. Mein Mann und ich haben auch die Entscheidung ganz klar getroffen, dass kein weiteres Kind mehr kommen soll, dementsprechend kümmere ich mich um die Verhütung Sollte doch mal das unmögliche passieren, dann wüsste ich, dass mein Mann sowas nie von mir verlangen würde, auch wenn er ebenfalls (wie ich) strikt gegen ein zweites sind, aber am Ende hätte ich damit sehr sehr zu knabbern, was die Entscheidung anginge, ob ja oder nein. Ein schwieriges Thema...

@Mimamk: Was Du zu Matthias schreibst kommt bei mir schon so an, als meint er es ernst und hat seine Fehler eingesehen. Die Worte klingen für mich irgendwie wahr. Dass Du allerdings tief verletzt bist kann ich sehr gut verstehen und am Ende ginge es mir wie Dir, aber seine Hartnäckigkeit zeigt mir irgendwie auch, dass er es nicht aus jux und dollerei macht, sondern anscheinend wirklich Interesse an Dir hat und Du auch nicht abgeneigt bist bzw. Sehnsucht verspürst. Ich würde es an Deiner Stelle auch langsam angehen lassen und abwarten, was die Zeit mit sich bringt. Entweder es kann nochmal ein Happy End geben oder eben nicht.

@all: Schöne Bilder habt Ihr wieder online gestellt

@viala: Schöner großer/stattlicher Bauch

@Mimamk nochmal: Was die Eingewöhnung angeht klingt doch alles supi Schön

@blu: Oh da bin ich ja mal gespannt, wie Deine Familie dann zu Weihnachten reagiert, wenn Ihr es verkündet Ich denke aber auch, dass die anderen bestimmt was gemerkt haben, denn wenn zwei keinen Alkohol trinken ist das nicht gerade sehr unauffällig

@Caro: Einen tollen Geburtsbericht hast Du geschrieben. Klingt schon nach einer Traumgeburt und die Maße von Justus... uff Aber es klingt alles toll bei Euch, auch mit Mia. Da freue ich mich für Euch

@Schnee: Brauche die weiße Pest nicht. Mag keinen Schnee, mag keinen Winter - will Frühling - sofort und jetzt *auf den Boden stampf*

@Mareike: Was war denn heute in Deinem Adventskalender?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2013 19:14
Frechi, heut war süßes u ein duschgel drin also so ein mini. Aber die besorg i mir eh immer für die reisen zu den familien

Miamk, ich finde den vorschlag mitm urlaub gut
Usa83
34786 Beiträge
04.12.2013 19:15
@ frechi, ja, so ist es bei uns auch. wir wollen auch kein zweites kind. und falls es der dumme zufall so will, dann werden wir uns sicherlich nicht dagegen entscheiden. das steht außer frage.
ich vertrete aber immer noch die ansicht, dass es keine tropi kinder oder ähnliches gibt. meist sind medis dran beteiligt oder es wurde anderweitig mit der verhütung "geschlampt"....

ich hab mario das erzählt und er war auch sichtlich schockiert über die einstellung.... ist schon heftig...

genau mareike, was war drin?? noch mehr ausstechformen??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2013 19:16
Philipp hat auch nur mitm kopf geschüttelt!

Ich denke immer noch das es nur ein fake is um aufmerksamkeit zu bekomm wie ZOK!
Mimamk
10503 Beiträge
04.12.2013 19:34
So schätze ich Jule eigentlich nicht ein, aber gut, möglich ist alles.

Urlaub, er wollte mich ja schon 3 x mitnehmen aber ich hab auch 3x abgesagt.
Ich werd da nochmal drüber nachdenken, wie es so weitergehen soll.

Caro, schöner Bericht und klingt nach ner 'schönen' Geburt. Justus ist ein süßes Kerlchen.

Frechi, ich bin Winterkind, Noah auch. Ich mag Winter gerne, aber nur wenn er nicht matschig ist. Weiß find ich toll!

Ich hab Noah heute morgen schon sein 5.tes Türchen aufgemacht. Hätte Matthias nicht gesagt es ist erst der 4. Dann würde ich morgen die Nikolausis verschenken und das Wichtelpaket aufmachen. Hihi...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2013 19:38
Miamk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt