Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
04.12.2013 13:16
Zitat von Usa83:

mimamk, aber so ganz abgeneigt scheinst du doch nicht zu sein

und hey, du bist mareike und mir was voraus er will dich heiraten

Poca
43604 Beiträge
04.12.2013 13:17
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Danke ihr lieben,

aber die Freude wird nicht lang, Montag ist der SSabbruch, mein Mann hat mich vor die Wahl gestellt, entweder baby dann kein Haus, Haus dann muss das baby weg.

Er war auch ganz knall hart, er sagte ich solle mich nicht so anstellen, ist jetzt scheiße gelaufen, es wird weg gemacht und gut ist, ich werde dann wohl noch drei Tage trauen, und dann sagte er dann haste das auch überwunden...

Ich weiß zwar nicht, warum du jetzt abgemeldet bist... aber
Poca
43604 Beiträge
04.12.2013 13:18
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Danke ihr lieben,

aber die Freude wird nicht lang, Montag ist der SSabbruch, mein Mann hat mich vor die Wahl gestellt, entweder baby dann kein Haus, Haus dann muss das baby weg.

Er war auch ganz knall hart, er sagte ich solle mich nicht so anstellen, ist jetzt scheiße gelaufen, es wird weg gemacht und gut ist, ich werde dann wohl noch drei Tage trauen, und dann sagte er dann haste das auch überwunden...

was?
krass. schade, dass du es dann so kund tust. dann hättest du den ticker nicht machen sollen, wenn es für dich fest steht....
muss ehrlich sagen, dass ich über euer beider abgebrühtheit etwas sehr schockiert bin.
und ich gebe dir brief und siegel, dass es mit 3 tagen trauern nicht abgeschlossen ist.

sollte das bei dir tatsächlich so sein, dann bin ich nich mehr schockiert...

stimmt allerdings auch
Poca
43604 Beiträge
04.12.2013 13:23
Zitat von Mimamk:

So und nun weiter im Text

Ihr habt so viel geschrieben.... Ich habe alles immer mit dem Handy nachgelesen, aber schaffe es nicht alles zu kommentieren, sorry!

Unsere Eingewöhnung läuft ganz gut, heute hatten wir den ersten Trennungsversuch für 30 Minuten. Die letzten Minuten waren für ihn zu viel, da hat er dann gejault, aber nicht so doll. Zum Glück. Ansonsten fand er ok dass ich weg war. Mal sehen wie es weitergeht

Mit Matthias war es ganz nett. Der lässt echt nicht locker.
Jetzt will er mich heiraten!!!!

Gut, finanziell wär das n Jackpot. Aber das ist ja auch nicht alles.

Und ich hab ihm gesagt das ich finde das wir nicht zusammen passen, außerdem ist zuviel passiert.
Er hat sich wiedermal für alles entschuldigt und gesagt dass das Jahr in dem wir zusammen gekommen sind und Noah ja so ungeplant gleich hinterher kam, auch nicht leicht für ihn war. Zum einen ist seine Ex ja ein halbes Jahr vorher erst ausgezogen, gut - die hatten eh nur so ne platonische Beziehung zum Schluss noch, aber ne Umstellung war es trotzdem, als sie dann weg war. Zumal ja auch seine Tochter dann mit weg war.
Dann war sein Vater kurz vorher auch verstorben.
Er sagt selbst dass er nen Arsch war und er mich hängenlassen hat.

Trotzdem, ich kriegt das einfach nicht von meiner Festplatte gelöscht und bin immer noch verletzt, tief im Herzen.
Ich weiß auch nicht.... Hartnäckig ist er jedenfalls. Das muss man ihm lassen

1.
2. das würde mir wohl auch so gehen
Mimamk
10503 Beiträge
04.12.2013 13:32
Zitat von katti85:

@yuri: gute besserung

@usa: ich frag mich halt, was jule hier von uns erwartet hat?? Drum versteh ich das Abmelden auch nicht!

@mimamk: was ist denn das schlimmste für dich was matthias gesagt/getan hat? Ist er für dich 100% abgeschlossen? Ich finds trotz allem gut, dass er nun einsieht viele fehler gemacht zu haben.

Die Behandlung in der SS. Die blöden Kommentare die kamen und die Abneigung gegen Noah.
100% abgeschlossen wohl nicht, sonst würde ich es ja nicht zulassen das er herkommt, wir hier zusammen sitzen, essen, reden oder zusammen in einem Bett schlafen.
Er macht ja auch dauernd Annäherungsversuche, die ich nicht erwidere da ich eben zwigespalten bin.
04.12.2013 13:42
Hmmm Mimamk, also wundern würds mich nicht mehr, wenn du doch irgendwann schwach wirst Ich würde es zumindest irgendwann
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2013 13:43
Ich auch
Blunatic
2952 Beiträge
04.12.2013 13:59
Ich schließe mich Yuri an. Du kannst doch abwarten was die Zeit bringt. Ob Du verzeihen kannst/willst und ob da noch Gefühle sind. Vielleicht fahr Ihr mal zusammen in den Urlaub.Wenn man mal ne Weile länger zusammen ist, merkt man vielleicht eher, was man möchte.
JennyD83
1600 Beiträge
04.12.2013 14:05
Hallo Mädels
habt ihr wieder viel geschrieben

@Jule: ich denke, dass sie sich vielleicht gelöscht hat, weil es vielleicht zu viel für sie war und sie jetzt auch ein schlechtes gewissen hat. Aber es ist ihre Entscheidung, was sie tut. Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich an ihrer Stelle machen würde, aber mein Mann würde niemals mich vor so einer Entscheidung stellen!

@Usa: tut mir leid, dass ihr eine blöde Nacht hattet!

@Katti: warum ist Franjo 4x aufgewacht? Ist er gerade am Zahnen?

@Mimamk: toll, dass die Eingewöhnung gut läuft! Bin schon gespannt, wie das bei uns sein wird. Und mit Matthias, ich glaub, ich würds an deiner Stelle nochmal mit ihm versuchen.

@Maximilian: er hat immer gerne mit seinem Lego und mit Holzbausteinen gespielt, auch mit Autos, und Bücher hat er immer gerne angeschaut. Aber z.Z. mag er gar nichts. Vielleicht ist es nur eine Phase.

@nochmal Katti: welche Parkgarage habt ihr denn? Wir haben überlegt dem Kleinen eine zu Weihneichten zu schenken, aber wir können uns nicht entscheiden welche wir nehmen sollen.
Blubbels
12298 Beiträge
04.12.2013 14:08
hallo mädelz, mir geht's ähnlich wie viala. keine zeit und lust zum schreiben, ist alles anstrengend zur zeit und dann lese ich mit dem handy zwischendurch……sorry

ich freu mich aber auch sehr von den verlorenen Mamis zu lesen

@julemau: oha, da läuft ja einiges schief alles gute für euren weg, egal wie ihr euch entscheidet. harter tobag von deinem mann

@usa: wir sind soweit wetterfest wie möglich. wohnen hinterm sperrwerk zum Glück, aber dennoch wird mir etwas mulmig wenn ich an morgen denke. schulen und spielkreis fallen aus, kiga ist freiwillig. svea wird hier bleiben. ich hab morgen eh frei, mein mann ist krankgeschrieben, also müssen wir da auch kein Risiko eingehen
Usa83
34788 Beiträge
04.12.2013 14:08
Zitat von JennyD83:

Hallo Mädels

@Jule: ich denke, dass sie sich vielleicht gelöscht hat, weil es vielleicht zu viel für sie war und sie jetzt auch ein schlechtes gewissen hat. Aber es ist ihre Entscheidung, was sie tut. Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich an ihrer Stelle machen würde, aber mein Mann würde niemals mich vor so einer Entscheidung stellen!

@Mimamk: toll, dass die Eingewöhnung gut läuft! Bin schon gespannt, wie das bei uns sein wird. Und mit Matthias, ich glaub, ich würds an deiner Stelle nochmal mit ihm versuchen.

@Maximilian: er hat immer gerne mit seinem Lego und mit Holzbausteinen gespielt, auch mit Autos, und Bücher hat er immer gerne angeschaut. Aber z.Z. mag er gar nichts. Vielleicht ist es nur eine Phase.

@nochmal Katti: welche Parkgarage habt ihr denn? Wir haben überlegt dem Kleinen eine zu Weihneichten zu schenken, aber wir können uns nicht entscheiden welche wir nehmen sollen.

ich hab ihn verhext
JennyD83
1600 Beiträge
04.12.2013 14:14
Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

Hallo Mädels

ich hab ihn verhext

aha, alles klar
Usa83
34788 Beiträge
04.12.2013 14:30
BLUBBELS??????
wie isses bei euch????
Blubbels
12298 Beiträge
04.12.2013 14:33
Zitat von Usa83:

BLUBBELS??????
wie isses bei euch????

siehe oben oder wie ist die frage gemeint?
Usa83
34788 Beiträge
04.12.2013 14:33
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

BLUBBELS??????
wie isses bei euch????

siehe oben oder wie ist die frage gemeint?

huch, hab deine nachricht nich gesehen
*lesen geht*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt