Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 22:40
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

...

oh ne, bloß nicht
bin ja eh schon fast versucht, ihn zu verpflichten, sein Weihnachtsgeschenk (fahrradhelm) ab morgen täglich zu tragen...
obwohl... Marco hat ihm bei der Anprobe schon beigebracht, dass man damit schmerzfrei gegen Türrahmen rennen kann vielleicht dann besser doch nicht, hm?


Waaas hat Marco gemacht?????? Neeeee, oder??????

Was soll ich sagen? er hat ihm ja sogar beigebracht, wie gut man von sprudelwasser rülpsen kann mann halt
wobei es schon süß ist... der kleine hat sich sowohl übers rülpsen, als auch übers an den Türrahmen laufen gefreut wie nix... ist halt ganz der papa



Iliano braucht wohl bald nen Ganzkörper-Gips
23.12.2013 22:44
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

...


Waaas hat Marco gemacht?????? Neeeee, oder??????

Was soll ich sagen? er hat ihm ja sogar beigebracht, wie gut man von sprudelwasser rülpsen kann mann halt
wobei es schon süß ist... der kleine hat sich sowohl übers rülpsen, als auch übers an den Türrahmen laufen gefreut wie nix... ist halt ganz der papa



Iliano braucht wohl bald nen Ganzkörper-Gips
Ne, ich näh ihm nen Strampler aus luftpolsterfolie

so... Marco ist grad zur arbeit... ich wird mich mal von meiner doku losreißen und mich bettfertig machen
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 22:46
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

...

Was soll ich sagen? er hat ihm ja sogar beigebracht, wie gut man von sprudelwasser rülpsen kann mann halt
wobei es schon süß ist... der kleine hat sich sowohl übers rülpsen, als auch übers an den Türrahmen laufen gefreut wie nix... ist halt ganz der papa



Iliano braucht wohl bald nen Ganzkörper-Gips
Ne, ich näh ihm nen Strampler aus luftpolsterfolie

so... Marco ist grad zur arbeit... ich wird mich mal von meiner doku losreißen und mich bettfertig machen


Ich lieg auch schon im Nest

Gute Nacht Viala

Und auch alle anderen schreibfaulen
Mimamk
10503 Beiträge
23.12.2013 23:16
Juhuuu, hab soeben das letzte Geschenk eingepackt!
Baum hab ich auf die morgige Mittagspause verschoben!
frechdachs102
3441 Beiträge
24.12.2013 08:36
@Viala: Ich musste herzlich lachen als ich das mit dem Rülpsen gelesen habe Ansonsten hast Du echt einen Kamikaze-Sohnemann... krass :/ Aber ich glaube auch bei Jungs ist das halt so Wie geht es Dir sonst so?

@Weihnachten: Ich bin heute schon total aufgeregt und freue mich auf den Tag und die strahlenden Augen von Pia... sie liebt die Weihnachtsbeleuchtung und tanzt immer wie verrückt los, wenn ich den Baum anmache Dann lief sie gestern den Tag durch die Bude und sagte "Bagger Bagger Bagger"... na wer weiss vll bringt der Weihnachtsmann ja heute einen... sie liebt Bagger...

Eigentlich war ich selber auch lange Zeit nicht in Stimmung, aber als es an das Einpacken der Geschenke ging wurde alles anders

Ich wünsche Euch allen, egal ob schon eingestimmt oder nicht, einen wunderschönen Heiligabend mit vielen schönen Geschenken und einfach einer besinnlichen Zeit mit Euren Lieben
24.12.2013 09:19
beneidenswert Frechi Iliano freut sich wohl auch über den Baum (meint Marco zumindest )... aber vorm einpacken nacher gruselt es mich eher

Mir geht's soweit ganz gut... gestern hatte ich Bauchweh, weil wir unseren Wocheneinkauf im Eiltempo bestritten haben haben nur 1 Stunde gebraucht.. inkl. Fahrt zum Geschäft und zurück sonst brauchen wir schon ne stunde zum einkaufen selbst
langsam geht's mit Sodbrennen los und wasser... aber alles im rahmen... Zuckertest war auch gsd negativ (einen dritten, sollte es ein drittes geben... mache ich auch nicht mehr.... )

übrigens... wer gepflegt tränchen vergießen will... ich hab dank der neuen nivea-werbung so losheulen müssen... und könnt glatt wieder loslegen... verdammte Hormone
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.12.2013 09:25
Guten morgen,

Möchte euch nur schnell einen schönen heilig abend wünschen u tolle strahlende kinderaugen!!
Usa83
34786 Beiträge
24.12.2013 10:11
wir wünschen euch allen tooooollle weihanchten, strahlende kinderaugen und überhaupt einen schönen gemütlichen abend im kreise eurer lieben!!

nach einer besch*** Nacht befinde ich mich gerade im backstress.... weihnachten ohne plätzchen is ja iwi auch murks *irks*

also ihr lieben!!
viel spaß beim geschenke auspacken!!!!
24.12.2013 11:05
Zitat von Viala:

beneidenswert Frechi Iliano freut sich wohl auch über den Baum (meint Marco zumindest )... aber vorm einpacken nacher gruselt es mich eher

Mir geht's soweit ganz gut... gestern hatte ich Bauchweh, weil wir unseren Wocheneinkauf im Eiltempo bestritten haben haben nur 1 Stunde gebraucht.. inkl. Fahrt zum Geschäft und zurück sonst brauchen wir schon ne stunde zum einkaufen selbst
langsam geht's mit Sodbrennen los und wasser... aber alles im rahmen... Zuckertest war auch gsd negativ (einen dritten, sollte es ein drittes geben... mache ich auch nicht mehr.... )

übrigens... wer gepflegt tränchen vergießen will... ich hab dank der neuen nivea-werbung so losheulen müssen... und könnt glatt wieder loslegen... verdammte Hormone


Hier ich Wurde auch zum heulenden Schlosshund als ich die gesehen habe
24.12.2013 11:11
@Nyckel: schlimm oder? aktuell heule ich schon los, sobald ich jemanem von der Werbung nur erzählen will
So... der lütte ist freiwillig in Mittagsschlaf (finde ich jeden tag aufs neue gruselig )

Damit packe ich die letzten geschenke ein und wünsche euch allen noch ein frohen Weihnachtsfest mit viel Kinderlachen und hoffentlich lecker essen
freu mich schon, das eine oder andere bescherungsbild von euch zu sehen
Blubbels
12298 Beiträge
24.12.2013 12:23
Ich wünsche euch auch allen ein schönes fest..... Und unserem Kamikaze Iliano einen verletzungsfreien tag

@yuri: ich bin eigentlich auch ein weihnachtsgrinch, wir haben den Baum nur für die Kinder, wir schenken uns nix und ich freu mich sonst nur aufs essen. Der Unterschied zu früher ist einfach nur, dass die Kinder sich so freuen und Svea schon so aufgeregt ist und immer überlegt wie der Weihnachtsmann hier rein kommt und ob wir den auch sehen. Das finde ich nun das tolle an weihnachten
Blunatic
2952 Beiträge
24.12.2013 13:43
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen tolle Weihnachten und viel Spaß mit den Kids!

Mir geht es ein wenig besser, von gesund bin ich aber immer noch entfernt. Außerdem hab ich Schwangerschaftsübelkeit Heute morgen ging es mir mal gut und schwubbs kam das ganze Frühstück wieder raus

Also, alles Liebe für Euch!

Bluna
Blubbels
12298 Beiträge
24.12.2013 16:39
Zitat von Blunatic:

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen tolle Weihnachten und viel Spaß mit den Kids!

Mir geht es ein wenig besser, von gesund bin ich aber immer noch entfernt. Außerdem hab ich Schwangerschaftsübelkeit Heute morgen ging es mir mal gut und schwubbs kam das ganze Frühstück wieder raus

Also, alles Liebe für Euch!

Bluna


Ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe du kannst die Feiertage trotzdem genießen.

Bescherung geschafft, ich bin fix und fertig viel zu viel für die Kinder, dabei gabs von uns nur jeweils 2 Sachen. Gleich gibts lecker essen, da freu ich mich drauf. Wünsche euch noch nen schönen abend
Usa83
34786 Beiträge
24.12.2013 18:46
Määääääääääääääääädels!!!

Usa83
34786 Beiträge
24.12.2013 18:47
Zitat von Blunatic:

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen tolle Weihnachten und viel Spaß mit den Kids!

Mir geht es ein wenig besser, von gesund bin ich aber immer noch entfernt. Außerdem hab ich Schwangerschaftsübelkeit Heute morgen ging es mir mal gut und schwubbs kam das ganze Frühstück wieder raus

Also, alles Liebe für Euch!

Bluna

oje, weiterhin gute besserung!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt