Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
24.12.2013 21:20
Zitat von Usa83:

bisher weiß es noch gar keiner aus unserer verwandschaft
ich werde also morgen mit dem finger wedeln müssen

bisher wisst ihr es und hier ein paar mädels

Yuri
5346 Beiträge
24.12.2013 21:25
glückwunsch usa
Usa83
34788 Beiträge
24.12.2013 21:32
Zitat von Yuri:

glückwunsch usa

danke yuri
Blunatic
2952 Beiträge
24.12.2013 21:42
Neeiiiin, Usa, wie cool. Herzlichen Glückwunsch!!!
katti85
15108 Beiträge
24.12.2013 21:44
Jetzt fehlt nur noch Mareike
24.12.2013 21:45
*ein müdes huhu reinwerf*
Iliano hüpft hier noch rum hatten extra bei marcos Eltern schon zähne geputzt und pijama angezogen zuhause war er wieder wach, noch bevor Marco nur versucht hat, ihn aus dem sitz zu heben ihn wieder zum schlafen bringen kann man so natürlich vergessen... immerhin hatte er 5 Minuten schlaf... das reicht doch
Bescherung war... ähm... anstrengend... zu viele Pakete, zu viel gewusel, zu laut... aber schön irgendwie nur brauchen wir für nächstes jahr echt ein besseres Konzept

@Usa: ah wie geil!!! und ich hab mich schon über die vielen Beiträge gewundert oh, dann hat er sein versprechen ja doch gehalten, wie schön
@Katti: stümmt... soll sie ihrer besseren häfte mal in popo treten
Usa83
34788 Beiträge
24.12.2013 21:50
Zitat von Blunatic:

Neeiiiin, Usa, wie cool. Herzlichen Glückwunsch!!!

danke
Usa83
34788 Beiträge
24.12.2013 21:52
Zitat von Viala:

Iliano hüpft hier noch rum hatten extra bei marcos Eltern schon zähne geputzt und pijama angezogen zuhause war er wieder wach, noch bevor Marco nur versucht hat, ihn aus dem sitz zu heben ihn wieder zum schlafen bringen kann man so natürlich vergessen... immerhin hatte er 5 Minuten schlaf... das reicht doch
Bescherung war... ähm... anstrengend... zu viele Pakete, zu viel gewusel, zu laut... aber schön irgendwie nur brauchen wir für nächstes jahr echt ein besseres Konzept

@Usa: ah wie geil!!! und ich hab mich schon über die vielen Beiträge gewundert oh, dann hat er sein versprechen ja doch gehalten, wie schön

danke

und krass, dass iliano noch wach ist! anna war so geschafft, die war nachher so quakig, dass sie innerhalbt von 2 minuten gepennt hat
24.12.2013 21:55
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

danke

und krass, dass iliano noch wach ist! anna war so geschafft, die war nachher so quakig, dass sie innerhalbt von 2 minuten gepennt hat
du, der hat auch schon bei seiner Oma und anschlie´ßend bei uns alles zusammengebrüllt, weil er total übermüdet war... und dann war er übern berg... warte grad darauf, dass er mal müde wird
25.12.2013 05:30
Frohe Weihnachten, ihr lieben...

Ich liebe die strahlenden Kinderaugen...

... Andrea und deine Augen haben sicher auch geleuchtet, was? Freu mich für dich
25.12.2013 06:33
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Usa

Wünsche euch allen noch frohe und besinnliche Weihnachtstage.
Mein Mann und ich haben gestern auch ein Geschenk von unseren beiden Zwergen bekommen - beide haben ab 20:00 seelig geschlafen und so konnten wir mal in Ruhe zu Abend essen und danach nen Film schauen.
Okay, die 2. Nachthälfte war dafür nicht so gut, aber was solls
Blunatic
2952 Beiträge
25.12.2013 09:58
Morgen,

wir haben es ja gestern unseren Familien gesagt, dass wir noch ein Baby bekommen. Sie haben sich natürlich gefreut, hatten es sich aber zum Teil auch schon gedacht.

Wie erwartet, war die Küche für Aaron das beste Geschenk. Er will gar nicht mehr weg davon.

Wir haben noch einen Thermenbesuch und einen Restaurantgutschein jeweils mit Babysitter inklusive (also Oma bzw. Tante) geschenkt bekommen. Freu mich schon

Schlafen
Das klappt zur Zeit sehr gut. Aaron drufte länger aufbleiben, hat dann so kurz nach 21 Uhr geschlafen bis wir ihn morgen um kurz nach 8 Uhr geweckt haben. Zur Zeit schläft er meistens durch, das ist echt toll

Nyckel, was hat denn jetzt Dein Schlafprotokoll mit Tai ergeben?
25.12.2013 10:51
@Mareike: Nachträglich noch Glueckwunsch zum UHU

@Blu: Morgen sind die ersten 12 Wochen rum und du bist im 4. Monat
Das Schlafprotokoll muessen wir noch Eine Weile weiter fuehren denke ich, da Tai mittendrin Seine Gewohnheiten geändert hat wie es scheint. Was ich aber jetzt schon feststellen kann ist, dass wir ihn später schlafen legen können, da er eigentlich immer zwischen 19:45 und 20:00 jetzt einschläft.
Blubbels
12298 Beiträge
25.12.2013 10:55
moin moin

@usa: Glückwunsch auch hier nochmal zur Verlobung. und ich hab bei facebook auch erst rätseln müssen was auf dem Foto drauf ist

@blu: wow schon 12. Woche, Wahnsinn. schön, dass sich alle mit euch freuen

@all: ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.12.2013 10:59
Guten morgen,

andrea, wahnsinn, mein glückwunsch , das is ja suuuuuper

Nyckel, danke

Bluna, das sind doch mal tolle geschenke und ihr könnt mal bisschen entspannen!

Hier war der weihnachtsmann auch seeehr fleißig u karl war hin & weg! Beim weihnachtsmann hat er gestaunt und erst geweint als er ihn aufn arm genommen hat fotos, hab i auf meiner kamera, lade i später über mein papa seinen pc rüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt