Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Shaiya77
415 Beiträge
01.08.2011 17:07
Zitat von snoopiline:

juhu, heute ist wochenwechsel UND monatswechsel - ENDLICH 4. MONAT

Glückwunsch
Shaiya77
415 Beiträge
01.08.2011 17:09
Zitat von Tiegerle84:

oh hab auch heute wochenwechsel Meine Güte wie die Zeit vergeht..scho 14.te Woche

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Mimi24
3548 Beiträge
01.08.2011 17:16
Juhu....

Ich werde wohl noch so 3 Wochen warten bis zum großen shoppen,aber ich werde auf jeden fall früh anfangen nen Kinderwagen und bettchen zu holen usw. dann kommt es net alles auf einmal

Ach was freue ich mich schon auf das Bettchen

Naja und da mein Doc mir ja schon gesagt hat das es so wie es aussieht ein Junge wird,werde ich auch net all zu viel kaufen müssen...habe noch ganz viele Sachen von meinem Sohn mal schauen...ich hole es mal die Tage aus dem Keller und schau mal was noch alles dabei ist...muss man ja wissen..

Michelle
3876 Beiträge
01.08.2011 18:27
Zitat von MamiMareike2012:

BV bekommst du dann leicht, das kann dir auch deine hausärztin verschreiben, wenn du zu ihr nen besseren draht hast?!
ich habe meiner einfach gesagt das i das gerne hätte u zack hatte ich es

Also ich hatte meinem FA ja die Situation geschildert mit dem Rauchen und er hat gemeint, "ich kann sie jetzt ja nicht für 6 Monate krankschreiben nur weil die da rauchen"
Ich finde es jetzt gerade während der SS echt unmöglich.
Ich werd wohl nochmal mit dem Sprechen.
Und ja das mit dem arbeitsgericht oder mit der Gewerbeaufsicht ist ja alles gut und schön, ABER es wird keine Kurzfristige Lösung sein und außerdem will ich auch nicht denen so nen ärger machen für 6 Monate, danach arbeite ich eh nicht mehr da.
Das einfachste wäre echt ein BV.
ich glaub ich werd auch nochmal so mit dem reden. Denn er kann mich ja wohl unmöglich da hin arbeiten schicken, wenn da überall qualm ist und mir aber gleichzeitig sagen "sie dürfen nicht rauchen, das ist schlecht fürs kind"
Wenn nicht geh ich halt nochmal zu meiner alten FA und schau was die dazu sagt.
Werd das morgen versuchen zu klären
-
Gibts noch nen argument mit dem ich dem FA kommen kann fürs BV?
.
Der Hausarzt kann das auch?!??
Ja das wäre super, denn zu dem gehe ich schon jahrelang und wenn ich mit dem Klartext rede versteht der mich sicher besser als mein FA
01.08.2011 19:01
Zitat von JuleMaus24:

ich finde Paula oder Pauline toll.
und für JUngen Mika, Ben bei Maja hatten wir drei Namen mit im KH und als ich sie sah war es ganz klar ein Maja

Ich find Mika auch toll , aber mein Mann kann ich noch nicht so ganz überzeugen von ;(
Usa83
34788 Beiträge
01.08.2011 19:03
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

und für JUngen Mika, Ben bei Maja hatten wir drei Namen mit im KH und als ich sie sah war es ganz klar ein Maja

Ich find Mika auch toll , aber mein Mann kann ich noch nicht so ganz überzeugen von ;(

ach schade... mika ist doch ein hübscher name
01.08.2011 19:05
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

ich meinen auch nicht
01.08.2011 19:07
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

ach schade... mika ist doch ein hübscher name

Find ich auch , aber egal welchen jungs namen ich nenne er sagte immer nö -.-
01.08.2011 19:07
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

ich meinen auch nicht

die männer sind doof
01.08.2011 19:08
Mädchen namen haben wir aber bei jungs tun wir ( eher mein Mann ) sich noch schwer , obwohl ich welche habe , aber er sagt immer nö *grml
Usa83
34788 Beiträge
01.08.2011 19:09
dann soll er sich doch nen jungennamen ausdenken...
#und dann sagst du immer nö
Michelle
3876 Beiträge
01.08.2011 19:10
jungen namen haben wir auch keinen, fanden wir beim 1 auch schon total schwer...
Beim Mädchen waren wir uns von Anfang an einig, aber es gibt wohl schönere Mädchen namen als welche für Jungs
01.08.2011 19:12
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

ich meinen auch nicht

die männer sind doof

jaaaaaaaaaaaaaaa
Pink_Cherry
89 Beiträge
01.08.2011 19:12
Zitat von MamaDelicés:

Mädchen namen haben wir aber bei jungs tun wir ( eher mein Mann ) sich noch schwer , obwohl ich welche habe , aber er sagt immer nö *grml

oh ja, mädchen namen sind wir uns einig, naja.. bei jungennamen auch, aaaaaaaaber er ist sich da ein bissl mehr einig...
01.08.2011 19:13
Zitat von Usa83:

dann soll er sich doch nen jungennamen ausdenken...
#und dann sagst du immer nö

Ihm fällt ja keiner ein

er sagt es wird eh ein Mädchen - Träumer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt