❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.08.2011 20:47
endlich ist der sommer wieder da
die arbeit nervt mich auch langsam immer unterbesetzung arbeitet noch jemand von euch in der pflege?
die arbeit nervt mich auch langsam immer unterbesetzung arbeitet noch jemand von euch in der pflege?
01.08.2011 20:53
Guten Abend die Damen...
Zum Thema Namen....naja wir haben erst gesagt das ein Mädchen Sofia-Marie heißen soll,aber ich finde Mia-Sofie mega mega toll!!!!Hoffe ja insgeheim doch noch das der Doc mir sagt das es ein Mädel wird..hi hi...
Und im moment sind wir bei einem Jungenname bei Lenny...mhhh aber mir fällt verdammt kein zweiter Name ein...ich möchte doch unbedingt einen Doppelname...also wer Ideen hat her damit
Ansonsten will mir einfach kein Jungenname gefallen...gut das ich noch Zeit habe!!!!!!!!!!!!!
So habe gerade noch einen Strampler gekauft...daran konnte ich net vorbei gehen!!!!!!!!!!!11Bild stell ich morgen mit dem US bild von Doc rein...werde ja wohl wieder eins bekommen!!!!
Ach so...hab da noch ne Frage!!!Ab wann wird noch mal das Organscreening gemacht?????????
lg
Zum Thema Namen....naja wir haben erst gesagt das ein Mädchen Sofia-Marie heißen soll,aber ich finde Mia-Sofie mega mega toll!!!!Hoffe ja insgeheim doch noch das der Doc mir sagt das es ein Mädel wird..hi hi...
Und im moment sind wir bei einem Jungenname bei Lenny...mhhh aber mir fällt verdammt kein zweiter Name ein...ich möchte doch unbedingt einen Doppelname...also wer Ideen hat her damit
Ansonsten will mir einfach kein Jungenname gefallen...gut das ich noch Zeit habe!!!!!!!!!!!!!
So habe gerade noch einen Strampler gekauft...daran konnte ich net vorbei gehen!!!!!!!!!!!11Bild stell ich morgen mit dem US bild von Doc rein...werde ja wohl wieder eins bekommen!!!!
Ach so...hab da noch ne Frage!!!Ab wann wird noch mal das Organscreening gemacht?????????
lg
01.08.2011 20:54
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
ab wann könnte man es denn frühestens sehen?
bestimmt erst so ab 16-17 woche oder?? j e nachdem.. einiege verstecken sich ja auch![]()
meine FÄ sagt es erst 100% in der 20 ssw
auch guthauptsache man sieht es deutlich
![]()
wär ja schelcht, wenn man alles in blau einrichtet und kauft und dann isses doch nen mädel![]()
so war es ja bei Maja da hat sie es uns bei 15 ssw gesagt das es ein Junge ist und mein Mann ganz stolz Blaue sachen gekauft und bei der nächsten Untersuchung ohh es ist ja ein Mädchen .
hihi, dann kann ich ja noch hoffen. Beim US heute gabs eine Perspektive da sah es deutlich nach nem Jungen aus... aber wie gesagt, ist ja noch sehr früh.
01.08.2011 20:55
@ michelle ja auch HA können BV verschreiben!
da ich im KH auf einer infektionsstaion arbeite u dank meiner ss an den schreibtisch zitiert wurde dachte i mir wenn der staat sowas einrichtet mit dem BV dann nutze ich das mal aus! meine chefin meinte auch das es beiden entgegen kommt, da sie jetzt befristet jmd neues einstellen kann u man ja sonst nie weiß wann schwangere ausfallen!
da ich im KH auf einer infektionsstaion arbeite u dank meiner ss an den schreibtisch zitiert wurde dachte i mir wenn der staat sowas einrichtet mit dem BV dann nutze ich das mal aus! meine chefin meinte auch das es beiden entgegen kommt, da sie jetzt befristet jmd neues einstellen kann u man ja sonst nie weiß wann schwangere ausfallen!
01.08.2011 21:01
@ michelle ja auch HA können BV verschreiben!
wie Hast Du das denn angestellt wo Du doch jetzt schon am Schreibtisch gesessen Hast?
Ich bin so gespannt auf morgen da werd ich erstmal alles versuchen.
01.08.2011 21:09
@Jule: neinnein bitte bloß nicht... man braucht doch zeit zum vorbereiten
zumindest beim ersten... da ist doch soooo viel neu
@Mimi: naja, ist ja noch genug zeit, dass der arzt vielleicht noch seine Meinung ändert
@Stolze Mami:
Bööööse...
Die kommentare von Kindern können echt fies sein
@alle mit FA-Termin: Super, dass alles in Ordnung ist
Ich sagte doch, bald ham wir alle durch
@nici: pflege nicht, aber chronisch unterbesetzt sind wir auch seit anfang dezember
@BV: ich hoffe ja, dass ich auf heimarbeit umsteigen darf, sobald meine vertretung eingearbeitet ist
der fahrtweg ist mir zu lang, aber ein BV würd ich net haben wollen
*
Hmmmmm MC zickt grad richtig rum
*
Mein Mann es tatsächlich nicht für sich behalten können und hats seinen Eltern gesteckt
die freuen sich, mehr als auf meinen Neffen, weil eben der Familienname übernommen wird (und evtl auch, weil wir eben schon verheiratet sind
) und alle waren schon abgekühlt wieder, als ich heim kam
Er hat ihnen auch gleich schon unsere Namen verraten
aber immerhin gefallen sie ihnen... *uff*
wobei das letzte wort über die namensendung noch nicht gesprochen ist, denk ich
und jetzt bett... ich bin durch
zumindest beim ersten... da ist doch soooo viel neu
@Mimi: naja, ist ja noch genug zeit, dass der arzt vielleicht noch seine Meinung ändert
@Stolze Mami:
Bööööse...
Die kommentare von Kindern können echt fies sein
@alle mit FA-Termin: Super, dass alles in Ordnung ist
Ich sagte doch, bald ham wir alle durch
@nici: pflege nicht, aber chronisch unterbesetzt sind wir auch seit anfang dezember
@BV: ich hoffe ja, dass ich auf heimarbeit umsteigen darf, sobald meine vertretung eingearbeitet ist
der fahrtweg ist mir zu lang, aber ein BV würd ich net haben wollen
*
Hmmmmm MC zickt grad richtig rum
*
Mein Mann es tatsächlich nicht für sich behalten können und hats seinen Eltern gesteckt
die freuen sich, mehr als auf meinen Neffen, weil eben der Familienname übernommen wird (und evtl auch, weil wir eben schon verheiratet sind
) und alle waren schon abgekühlt wieder, als ich heim kam
Er hat ihnen auch gleich schon unsere Namen verraten
aber immerhin gefallen sie ihnen... *uff*
wobei das letzte wort über die namensendung noch nicht gesprochen ist, denk ich
und jetzt bett... ich bin durch
01.08.2011 21:18
ich kenne meine HA halt sehr gut u man kann ne krankenschwester nicht einfach an den schreibtisch setzen, dafür bin i zu hibbelig u da habe i ihr gesagt das i im inet gelesen haben das auch HA das BV verordnen können u dann hat sie es gemacht u gesagt i soll die zeit genießen u viel spazieren gehen
01.08.2011 21:28
Zitat von Tiegerle84:
Supi hört sich doch gut an. Ich hoffe ja darauf dass mein Doc am Montag auch schonmal schätzt was es wird.. junge oder Mädel..aber eig. wartet der immer bis zur 19/20 SSW und sagt dann sicher was es wird.. hatte bisher immer richtig gelegen.
bei mir sahs heut wie ein Junge aus.... aber ich wart noch ab!
01.08.2011 21:30
so, hab die Beiträge jetzt nur überflogen.
.
Mir gehts auch so lala, hab heut wieder stärkere Übelkeit
Werd bestimmt bald ins Bettchen verschwinde.
.
Mir gehts auch so lala, hab heut wieder stärkere Übelkeit
Werd bestimmt bald ins Bettchen verschwinde.
01.08.2011 21:35
ich kenne meine HA halt sehr gut u man kann ne krankenschwester nicht einfach an den schreibtisch setzen, dafür bin i zu hibbelig u da habe i ihr gesagt das i im inet gelesen haben das auch HA das BV verordnen können u dann hat sie es gemacht u gesagt i soll die zeit genießen u viel spazieren gehen![]()
ah danke. Ich Versuche morgen mal mein Glück und berichte dann. Hoffe ja so Sehr das es klappt. Aber wenn mir keiner ein Bv ausstellt gefährden sie ja mein baby. Dann könnte ich ja auch selber rauchen.
01.08.2011 21:38
@ michelle ich drücke dir gaaaaaanz fest meine daumen!!
werde jetzt ins bett damit fix morgen is u i mein krümel wieder sehe
werde jetzt ins bett damit fix morgen is u i mein krümel wieder sehe
01.08.2011 22:48
Zitat von Stolze_Mami1989:
Mädel ich wurde heute wegen meinem Arm schief angeschaut![]()
Kaum hat man ein paar Blaue flecke am Arm, wird man so angeschaut, als wer man verprügelt wurden![]()
Ne ne ne! Und Emily haut dann noch den Spruch rein, endlich pickst Mama sich nicht mehr![]()
Wie geil is das denn!!!!! Aua! Kinder können einen echt manchmal blosstellen
01.08.2011 22:49
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Mädel ich wurde heute wegen meinem Arm schief angeschaut![]()
Kaum hat man ein paar Blaue flecke am Arm, wird man so angeschaut, als wer man verprügelt wurden![]()
Ne ne ne! Und Emily haut dann noch den Spruch rein, endlich pickst Mama sich nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nich verprügelt, aber drogen konsimieren... wie geil.... oh man.. ichw äre wohl im erdboden versunken.. oder du hättest hinterher sagen sollen, dass das nich die mama war sondern die unfähige schwester , die den tropf nich anschließen konnte....
eh einspruch, nicht immer auf die armen schwestern, die ärzte sind zu blöd dafür!
01.08.2011 22:54
Mädels,ihr schreibt zuviel! Morgen hab ich um 11Uhr FA Termin. Werd mich danach mal melden!
Gute Nacht an alle!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt