❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.08.2011 08:58
ach migräne is sowas unfeines
gehört genauso verboten wie wadenkrämpfe oder sowas
gehört genauso verboten wie wadenkrämpfe oder sowas
02.08.2011 09:00
Zitat von Usa83:
ach migräne is sowas unfeines![]()
gehört genauso verboten wie wadenkrämpfe oder sowas![]()
Jupp
02.08.2011 09:03
morgen ihr lieben wochen wechsel juhu 12 ss woche und morgen baby tv um 9.30 uhr
02.08.2011 09:10
@Usa: ja, ich weiß
diese "erkältung" war ja mein Grund zu testen... aber langsam reicht es
nimmst du Magnesium?
@snooopy: nah am wasser gebaut zu sein, ist glaube ich normal
könnte auch ständlich losheulen
viel spaß beim einkaufen
@Delya: glückwunsch zum Wochenwechsel
diese "erkältung" war ja mein Grund zu testen... aber langsam reicht es
nimmst du Magnesium?
@snooopy: nah am wasser gebaut zu sein, ist glaube ich normal
könnte auch ständlich losheulen
viel spaß beim einkaufen
@Delya: glückwunsch zum Wochenwechsel
02.08.2011 09:12
ne, ich nehme kein magnesium, aber ich werde es wohl mal besorgen.... da kann ich aber auch normales aus der drogerie nehmen oder? oder muss es was spezielles sein?? reichen auch diese sprudeltabletten??
02.08.2011 09:12
Via gute Besserung an dich !!
alle die wochenwechsel haben Gw !!!!!!!!!!!!!
Und allen die termin haben heut , viel spaß
alle die wochenwechsel haben Gw !!!!!!!!!!!!!
Und allen die termin haben heut , viel spaß
02.08.2011 09:16
Viala... So lang bist du schon erkältet
.
Usa... Das weiß ich leider nicht. Hab nur das Sprudekzeug aber mir kommst da immer fast hoch, ich find das so eklig
.
Usa... Das weiß ich leider nicht. Hab nur das Sprudekzeug aber mir kommst da immer fast hoch, ich find das so eklig
02.08.2011 09:18
na, denn hol ich mir wohl lieber tabletten...
so ne wadenkrämpfe hatte ich zuletzt zu meiner aktiveren volleyballzeit...
so ne wadenkrämpfe hatte ich zuletzt zu meiner aktiveren volleyballzeit...
02.08.2011 09:20
Zitat von Usa83:
ne, ich nehme kein magnesium, aber ich werde es wohl mal besorgen.... da kann ich aber auch normales aus der drogerie nehmen oder? oder muss es was spezielles sein?? reichen auch diese sprudeltabletten??
Also ich nehme immer magnesium aus der Drogerie. Das ist in kleinen beuteln in pulveform und schmeckt nach zitrone.mag ich persönlich lieber als brausetabletten und sie wirken echt gut.
02.08.2011 09:26
morgen mädels.
mir gehts immer noch schlecht...kopfschmerzen wollen nicht nachlassen. ich gehe mal mit hund gassi, vielleicht hilfts ja. schönen tag wünsche ich euch
mir gehts immer noch schlecht...kopfschmerzen wollen nicht nachlassen. ich gehe mal mit hund gassi, vielleicht hilfts ja. schönen tag wünsche ich euch
02.08.2011 09:26
Joar, dann werde ich mal die Drogerie abklappern
mal sehen was mir da so ins auge sticht
mal sehen was mir da so ins auge sticht
02.08.2011 09:38
Morgen mädels , ach ich bin soo im eimer der umzug war so anstrengend das ich garnicht dazu gekommen bin hier zu schreiben geschweige denn irgendwas nachzulesen..... gaaaannzzz schlimm diese doofen kartongs stapeln sich noch im zukünftigen kinderzimmer und wollen sich einfach nicht alleine auspacken
Also ich werde nun versuchen den kartongs beine zu machen !!!
Und Uhhhhh..... WOCHENWECHSEL
Also ich werde nun versuchen den kartongs beine zu machen !!!
Und Uhhhhh..... WOCHENWECHSEL
02.08.2011 09:40
@Usa: ich hab mir einfach ein Kombipräparat von Doppelherz geholt... an sich sollten auch normale brausetabletten vom discounter in ordnung sein
@MamaDelices: danke
aber wenn es durch die schwangerschaft kommt, rechne ich vor März 2012 nicht mit einer besserung
@Poca: jap... wobei der elende Husten zum Glück weniger ist (wobei ich mich nicht beschweren sollte, durch den hab ich vor dem Test schon mit rauchen aufgehört
)
Dir auch gute Besserung... in der hoffnugn, dass es hilft
@Dajana: alle kopfschmerzen
ok, dann behalt ich meinen schnupfen
dir auch gute besserung
@Lenama: glückwunsch... und falls es dich tröstet: unser kinderzimmer steht auch voll, obwohl wir 2009 das letzte mal umgezogen sind
@MamaDelices: danke
aber wenn es durch die schwangerschaft kommt, rechne ich vor März 2012 nicht mit einer besserung
@Poca: jap... wobei der elende Husten zum Glück weniger ist (wobei ich mich nicht beschweren sollte, durch den hab ich vor dem Test schon mit rauchen aufgehört
)
Dir auch gute Besserung... in der hoffnugn, dass es hilft
@Dajana: alle kopfschmerzen
ok, dann behalt ich meinen schnupfen
dir auch gute besserung @Lenama: glückwunsch... und falls es dich tröstet: unser kinderzimmer steht auch voll, obwohl wir 2009 das letzte mal umgezogen sind
02.08.2011 09:41
oh viala.. seit 2009
dann müsst ihr mal aufräumen, also so gaaaaanz langsam
dann müsst ihr mal aufräumen, also so gaaaaanz langsam
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt