Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
20.03.2014 12:53
@bluna: danke für den link. Sind echt tolle sachen bei

@chnopf: super süß

@nyckel: geburtsmaschine du mir wär das risiko, einen 3. Junge zu bekommen zu hoch

@mareike: oh toll! Welches hast?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2014 12:58
Weißes iphone 5s
Diese einstellerei nervt
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 13:00
Zitat von MamiMareike2012:

Weißes iphone 5s
Diese einstellerei nervt

ich wart ja noch auf nen angebot von vodafone
hab ja gekündigt zum 9 mai.... aber die rühren sich ja nicht... andere anbieter sind einfach günstiger, hab schließlich keine kohle zu verschenken....
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 13:27
mein auto kommt nich durch´n tüv....
allein die reparaturen kosten mich knapp 700,- eur.... ist das zum kotzen, das geld hab ich nicht.... ich hab jetzt die zähne gehabt, 800,- eur... da mussten mir meine eltern helfen.... ich krieg die krise...
katti85
15108 Beiträge
20.03.2014 13:42
Zitat von Usa83:

mein auto kommt nich durch´n tüv....
allein die reparaturen kosten mich knapp 700,- eur.... ist das zum kotzen, das geld hab ich nicht.... ich hab jetzt die zähne gehabt, 800,- eur... da mussten mir meine eltern helfen.... ich krieg die krise...


Oh nein was ist denn kaputt? Hast dein auto grad in nem richtigen autohaus stehen?
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 13:47
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

mein auto kommt nich durch´n tüv....
allein die reparaturen kosten mich knapp 700,- eur.... ist das zum kotzen, das geld hab ich nicht.... ich hab jetzt die zähne gehabt, 800,- eur... da mussten mir meine eltern helfen.... ich krieg die krise...


Oh nein was ist denn kaputt? Hast dein auto grad in nem richtigen autohaus stehen?

ja. direkt bei citroen....

ja. gute frage. ich bin wirklich drauf und dran meine lebensversicherung zu kündigen... im moment läuft alles schief... alles kostet im moment einen haufen kohle... kohle, die einfach nicht mehr da is... *heul*
dafür war in der letzten zeit einfach zuviel zu bezahlen....

ich schaff das nich mehr....
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 13:52
mario will jetzt nochmal bei seinem vater anrufen... der hat ja nen guten kontakt zu nem anderen citroen autohaus... der kann mir das ggf. ohen arbeitslohn einbauen... sein vater macht ziemlich viel für ihn.... oh man ey... ich könnt heulen... wenn nich mein chef nebenan sitzen würde...
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 13:53
ach so, kaputt ist iwi so´n vorglühteil.... und die vorderen bremsen sind halt wohl runter...
und bei dem vorglühteil is das teuerste aber der arbeitslohn... weil das so fummelig is
katti85
15108 Beiträge
20.03.2014 17:47
Oh usa........das tut mir so leid
Ich geh nie in ein autohaus. Haben hier so ne kleine werkstatt die das alles viiiiiiiiiieeeeeel billiger machen. Gibts bei euch sowas nicht?

Wann musst du zum tüv?

Kennst keinen der autoschrauber ist?
katti85
15108 Beiträge
20.03.2014 17:49
Zitat von katti85:

Oh usa........das tut mir so leid
Ich geh nie in ein autohaus. Haben hier so ne kleine werkstatt die das alles viiiiiiiiiieeeeeel billiger machen. Gibts bei euch sowas nicht?

Wann musst du zum tüv?

Kennst keinen der autoschrauber ist?
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 18:27
Zitat von katti85:

Oh usa........das tut mir so leid
Ich geh nie in ein autohaus. Haben hier so ne kleine werkstatt die das alles viiiiiiiiiieeeeeel billiger machen. Gibts bei euch sowas nicht?

Wann musst du zum tüv?

Kennst keinen der autoschrauber ist?

nein, leider nicht.
wann ich zum tüv muss?? märz

das problem ist, dass ich noch ein problem mit meinen reifen habe witzigerweise fällt das nie auf, wenn ich im autohaus beim tüv prüfer bin.... bei jedem anderem tüver fällt es auf...
naja, jetzt fährt mario am freitag mit meinem auto rüber und lässt es machen... is nur die frage, wie das mit dem tüv is.... wenn es samstag erst geamcht wird, kann es ja da nich zum tüv

ich muss mit mario sprechen, der muss ja noch arbeiten
Poca
43525 Beiträge
20.03.2014 18:44
Melde mich mal kurz. Aaron hat Scharlach
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 19:08
Zitat von Poca:

Melde mich mal kurz. Aaron hat Scharlach

ach je gute besserung!!
hoffentlich steckt er euch nicht an!
katti85
15108 Beiträge
20.03.2014 19:12
@usa: na du musst ja nicht unbedingt samstag zum tüv. Muss nicht zwingend nötig im märz gemacht werden. Du hast noch ne schonfrist.

Lebensversicherung würd ich auf keinen fall kündigen. Kann dir das evtl jemand borgen? Deine mam? Oder ratenzahlung vereinbaren?

@poca: oh nein!!!! Gute besserung an aaron. Hatte vor kurzem der kleine meiner freundin auch. Oh weh! Hoffentlich steckt ihr euch net an.
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 19:15
Zitat von katti85:

@usa: na du musst ja nicht unbedingt samstag zum tüv. Muss nicht zwingend nötig im märz gemacht werden. Du hast noch ne schonfrist.

Lebensversicherung würd ich auf keinen fall kündigen. Kann dir das evtl jemand borgen? Deine mam? Oder ratenzahlung vereinbaren?

@poca: oh nein!!!! Gute besserung an aaron. Hatte vor kurzem der kleine meiner freundin auch. Oh weh! Hoffentlich steckt ihr euch net an.

ja ich weiß ich bin nur erstma froh, dass die reparatur nich ganz so teuer wird....
@ lv, ja, ich weiß, dass das keine gute idee ist.... aber iwi hauen meinen finanzen im moment einfach nich hin
ich kann mir doch auch nich ständig geld borgen.... sie hat mir jetzt schon bei meiner zahnrechnung geholfen.... ich hab eh schon nen schlechtes gewissen, dass ich derzeit einfach nich klar komme und ihre hilfe brauche
sogar mario hat mir schon geld geborgt

es ist einfach nur peinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt