Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
20.03.2014 19:15
abend

usa, das ist ärgerlich mit dem auto. kostet auch immer so viel

kinderwunsch, wäre vorhanden aber wahrscheinlich nur der wunsch einer ss+geburt+erste säuglingszeit.
noah bleibt wohl einzelkind. mal sehn.

poca, gute besserung an aaron. scharlach geht in der kita um aber gsd hat sich noah noch nie was geholt von den ansteckenden meldepflichtigen sachen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2014 19:17
Poia, gute besserung!!

Andrea, warum geht ihr nicht zu einer freien werkstatt oder atu is auch günstig!!
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2014 19:26
wir sind gsd selten mit´m wagen inner werkstatt....
und meistens sind wir in malchow da isses für uns ja schon günstiger
und ich hab auch nich erwartet, dass iwas mit dem wagen is hab ja keine probleme....
atu find ich qualitativ nich so prall
Blunatic
2952 Beiträge
20.03.2014 20:48
So, ich hab für Aaron jetzt das Baggerkissen bestellt. Wie erwartet gefiel ihm das am besten

Poca, gute Besserung für Aaron!!

Usa, drücke die Daumen, dass es doch nicht ganz so teuer wird.
Poca
43519 Beiträge
20.03.2014 21:43
Danke Mädels. Ich hoffe sehr, das Hanna nicht angesteckt wird.
Kann man nochmal an Scharlach erkranken, wenn man es schon hatte?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2014 05:56
Poca, ja das kann man leider...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2014 06:53
Bluna, da freut er sich bestimmt wenn es da ist
Chnopf
2569 Beiträge
21.03.2014 07:51
@Poca Gute besserung an aaron!

@usa Das ist ja doof..... Das liebe Geld Hoffe für euch, dass es nicht ganz so teuer wird! Du bist auf das Auto angewiesen, oder?
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2014 08:14
guten morgen

@ chnopf, ja und nein. das auto kostet mich nur unwesentlich mehr, als die monatskarte für die bahn... ich brauche das auto aber um anna wegzubringen.... außerdem bin ich mit dem auto flexibler.... also eigentlich ja.
mario hat auch ein auto, aber das braucht er ja selber.... die lieben autos... sind echt kostenintensiv.... nur ob mein auto den ganzen tag steht und ich über 80,- eur für die karte zahle oder ob ich dafür tanke... das ist gehopst wie gesprungen....
und hinzu kommt, dass bahn fahren nicht sehr angenehm is.... die s- und u-bahnen sind (vor allem im sommer) einfach nur bäh....

ich bin schon froh, dass ich das auto habe....
nur solche extremen kosten sind im moment einfach nicht drin.... ich hiffe, dass ich schnell meine steuerrückzahlung bekomme.... das geht denn erstma zum sparen wieder weg! hab mir dafür extra nen tagesgeldkonto angelegt, weils da einfach mehr gibt... bzw. muss ich da snoch anlegen... muss dafür zur post, um dieses ident-verfahren durchzuführen. werd ich heute nachmittag mal in angriff nehmen. dann geb ich anna zu meiner mama und dann muss ich einiges erledigen!

ist nur halt doof, dass mario heute dann eben nach malchow fahren muss aber gut... iwas is ja leider immer

ansonsten werden wir mal sehen, was der tag heute so bringt
Chnopf
2569 Beiträge
21.03.2014 08:19
Zitat von Usa83:

guten morgen

@ chnopf, ja und nein. das auto kostet mich nur unwesentlich mehr, als die monatskarte für die bahn... ich brauche das auto aber um anna wegzubringen.... außerdem bin ich mit dem auto flexibler.... also eigentlich ja.
mario hat auch ein auto, aber das braucht er ja selber.... die lieben autos... sind echt kostenintensiv.... nur ob mein auto den ganzen tag steht und ich über 80,- eur für die karte zahle oder ob ich dafür tanke... das ist gehopst wie gesprungen....
und hinzu kommt, dass bahn fahren nicht sehr angenehm is.... die s- und u-bahnen sind (vor allem im sommer) einfach nur bäh....

ich bin schon froh, dass ich das auto habe....
nur solche extremen kosten sind im moment einfach nicht drin.... ich hiffe, dass ich schnell meine steuerrückzahlung bekomme.... das geht denn erstma zum sparen wieder weg! hab mir dafür extra nen tagesgeldkonto angelegt, weils da einfach mehr gibt... bzw. muss ich da snoch anlegen... muss dafür zur post, um dieses ident-verfahren durchzuführen. werd ich heute nachmittag mal in angriff nehmen. dann geb ich anna zu meiner mama und dann muss ich einiges erledigen!

ist nur halt doof, dass mario heute dann eben nach malchow fahren muss aber gut... iwas is ja leider immer

ansonsten werden wir mal sehen, was der tag heute so bringt

Och blöde situation..... Fühl dich mal gedrückt!
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2014 08:21
danke chnopf

und wie gehts bei euch?
Chnopf
2569 Beiträge
21.03.2014 08:31
Zitat von Usa83:

danke chnopf

und wie gehts bei euch?

Bei uns ist alles im grünen Bereich, danke!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.03.2014 08:31
Andrea, viel bessere teile haben die in einer fachwerkstatt auch nicht, das sind einfach nur die höheren personalkosten u der name der das teurer macht

ich bin so müde, karl war halb 6 wach, ich muss jetzt noch warten mit schlafen, bis die waschmaschine mit karl seinem teddy fertig ist, damit ich ihn noch trocken bekomm bevor er wieder zuhaus ist
Usa83
34786 Beiträge
21.03.2014 08:47
@ mareike, kann sein, wir hatten bei ATU bisher nich so die dollen erfahrungen daher meiden wir den laden eben

oje, hoffentlich bekommst du den teddy trocken, das wetter is ja heute nich so dolle
Chnopf
2569 Beiträge
21.03.2014 09:00
Zitat von Usa83:

@ mareike, kann sein, wir hatten bei ATU bisher nich so die dollen erfahrungen daher meiden wir den laden eben

oje, hoffentlich bekommst du den teddy trocken, das wetter is ja heute nich so dolle

Wetter?
Wir hatten gestern 20 grad und heute solls auch 20 grad werden.
Hatten heute morgen um 07.00 Uhr schon Sonne satt und blauen Himmel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt