Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34790 Beiträge
31.03.2014 07:51
guten morgen...

@ blu, ach mensch... gute besserung... auch für deinen mann...
@ mareike, na, aber theo packt bestimmt schonmal zusammen
@ me, nacht war ok, anna hat recht gut geschlafen, die war auch knülle von gestern.
heute wieder bis 17 uhr dienst... bei dem tollen wetter wirklich nich so schön aber gut...
eine lust hab ich.... *gähn*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 07:54
Bluna, wusste gar nicht das du tanzt! Sowas finde ich toll
Blöde das es dich jetzt auch erwischt hat gute besserung!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 08:41
Andrea, noch sieht das wetter ja nicht so dolle aus!

Philipp hat heut seinen letzten krank tag u will heut unseren mini garten sommertauglich machen, gerade kärchert er die terassensteine ab, schön laut
Usa83
34790 Beiträge
31.03.2014 08:42
die armen nachbarn
na, das wetter sah ja samstag auch nich sooo dolle aus und ist super geworden dauert eben nen bissi
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 08:43
Die meistens sind arbeiten u die h4 leute können den ganzen tag pennen
Usa83
34790 Beiträge
31.03.2014 08:54
Zitat von MamiMareike2012:

ja, aber da hat er ja nu für gesorgt, dass sie nich ausschlafen können pöse pöse
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 09:01
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ja, aber da hat er ja nu für gesorgt, dass sie nich ausschlafen können pöse pöse

Davon gibs ja bei uns in der nachbarschaft nichz soviele eher frührentner
Usa83
34790 Beiträge
31.03.2014 09:07
ja gut und rentner sind ja immer früh hoch die haben ja schließlich keite zeit zum ausschlafen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 09:11
Genau
Fahren gleich erstmal ins center, ich besorg noch was für meinen wichtel u philipp muss dringemd zum friseur mit seiner wolle aufm kopf
katti85
15106 Beiträge
31.03.2014 09:12
Guten morgen

@bluna: oh wow....das mit dem tanzen ist mir auch neu. Find ich klasse.
Oh man aber mit deiner magen darm sache ist ja doof gute besserung.

@mareike: wann hast nächsten fa termin?

@usa: oh blöd bis 17uhr arbeiten

@me: hab franjo vor ner halben std ausm bett werfen müssen. Immer diese schlafmütze
Chnopf
2569 Beiträge
31.03.2014 09:27
Guten Morgen

@bluna Gute Besserung dir und deinem Mann!

@usa 17.00 Uhr? Bis wann arbeitest du denn normalerweise?

@Katti Er hat bis vor kurzem geschlafen?!?! Wow! Da hast du aber echt ne schlafmütze....

@mareike Dann könnte Theo doch morgen kommen, dass Philipp doch nicht zur Arbeit muss...

@me Sagt mal, hat jemand einen Tip für mich?
Ich fühl mich seit Wochen wie gerädert, ich schlafe nicht mehr richtig.... Nein, nicht wegen meinem Sohnemann, der schläft meistens wie ein Murmeltier (zur zeit), sondern weil ich seit Wochen JEDE nacht albträume habe. Das heisst, entweder habe ich Albträume oder ich bin am morgen so erschöpft, weil ich die ganze nacht gerechtnet, auswendig gelernt, gejoggt, etc bin/habe.... Klingt vielleicht witzig, aber ich bin am morgen sooo erschöpft/fertig, bin auch schon von meinem Mann geweckt worden, weil ich im Traum geweint/geschriehen habe....
Ich möchte doch nur wieder einmal normal durchschlafen und am Morgen ausgeruht sein.....
Usa83
34790 Beiträge
31.03.2014 09:34
@ chnopf, ja sonst arbeite ich bis 14:45 uhr

@ albträume... oje da kann ich dir leider nicht helfen. du nimmst also auch alles mit an gedanken ins bett, weil es dich belastet wa? kenne ich aber ich versuche mich dann "abzulenken" weil ich diese gedanken vorm tiefen schlaf habe. weißt was ich meine? ich grübel darüber nach und komme nicht in den schlaf.... dann versuche ich mich mit einem tollen sandstrand oder mit anderen tollen dingen auf andere gedanken zu bringen.
wenn ich albträume in der tiefschlafphase hab (was auch vorkommt), dann bin ich auch wach und habe immer nur den traum im kopf... bin dann also auch wach und kann nimmer schlafen

doof
Poca
43622 Beiträge
31.03.2014 09:42
Sooooo, jetzt schreibe ich endlich auch mal aktiver. Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen Ich habe immer mitgelesen, aber meist mit dem Handy und da ist konkretes Antworten immer doof.

Mareike... wir haben Aaron gleich später ins Bett gesteckt.

Yuri... vielleicht wird's jetzt mit der Zeitumstellung etwas besser

Bluna... ohweh. Gute Besserung an deinen Mann!

Katti... ich freu mich auch schon auf meine Freundin, sie bekommt in zwei Monaten ihr Kind.... so ein Frischgeschlüpftes ist toll

Usa... dann lag es wohl doch an den Physalis wie es scheint? Heute war nix?

Chnopf... das klingt nicht schön. Ich habe leider keinen Tip für dich. Hast du eine Ahnung "wo es herkommt"? Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen?

Me... Aaron ist zur Zeit Nachts soooo anstrengend . Wir sind beide (mein Mann und ich) echt fertig. Einschlafen geht ja schon seit langen nicht mehr alleine. Da muss man ihn immer in den Schlaf schuckeln, sonst wird bitterlichst geweint Und Nachts wird er fast jede Nacht mindestens 1x wach (schreiend). Heute wars gegen 1:00. Ich habe meinen Mann gegen 2:30 abgelöst und war dann selber um 4:15 im Bett Er wollte einfach nicht alleine sein/alleine einschlafen Das geht ganz schön an die Substanz bei uns zur Zeit.
Ebenfalls hatten wir schon lange keinen "freien" Abend mehr, weil wir beschäftigt sind das eine oder andere Kind, oder beide zum Schlafen zu bekommen. *seufz*
katti85
15106 Beiträge
31.03.2014 10:18
@chnopf: oh du arme. Vielleicht probierst du mal ganz leicht johanniskraut aus. Einfach damit du bissl runter kommst und ruhiger wirst.
Hat es denn irgendwelche gründe? So ängste und sorgen kommen doch nicht einfach so, oder? Fühl dich mal umarmt.

@poca: oh man....das kann ich mir vorstellen dass das heftig ist. Wie schläft hanna nachts?
Poca
43622 Beiträge
31.03.2014 10:20
Sie kommt so 2-3x, schläft dann aber beim Stillen immer wieder ein zum Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt