Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
31.03.2014 10:28
Ich habe keine ahnung woher das kommt..... Es ist alles wie immer!
Wie nehme ich Johanniskraut?

Ich Danke euch!

@poca klingt auch nicht so toll... Wünsche euch bald wieder bessere Nächte und etwas zweisamkeit!
katti85
15108 Beiträge
31.03.2014 10:49
@poca: na immerhin ist das mit hanna gut.

@chnopf: johanniskraut bekommst mittlerweile auch im supermarkt. An deiner stelle würd ich aber mal in ner apotheke nachfragen wie du es am besten dosieren sollst. Vielleicht haben die sogar noch ne andere idee
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 11:00
Arzttermin hab ich morgen 9uhr

Chnopf, meistens geht sowas ja erst weg wenn man seine Sorgen u ängste beseitigt hat...

Poca, oh je da kann wohl jeder verstehen dasige Fertig u müde seid! Drück euch die Daumen das ihr bald mal wieder einen Abend zu zweit genießen könnt!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 13:34
So hab gestern nochmal die betten frisch bezogen , eben die wäsche aufgehangen, gesaugt u gewischt! Jetzt kann ich beruhigt entbinden
Yuri
5346 Beiträge
31.03.2014 18:24
huhu

*mareike, theo kommt sicherlich bald raus. er will doch auch seinen großen bruder kennen lernen

*zeitumstellung, bringt nix
seit über einer woche kommt er auch nachts wieder. zwischen 0-2 uhr. das spielt geht 4-5 mal. danach bleibt er im zimmer. kann aber auch bis zu einer stunde dauern.

*albträume, kenn ich aber gsd nicht so etxrem. schick dir ein kraftpaket, chnopf.

*poca, das kennen wir zu gut

*intimität, was ist das...seit januar, wo noah so ein schlechten schlaf hat, hat man kaum zeit für den partner. nach der abreit schläft man abends ein. frühs ist noah als erstes wach. grauenvoll. ein bisschen zeit für sich/partner wäre toll.
Blunatic
2952 Beiträge
31.03.2014 19:28
Hallo,

Mareike, das klingt doch gut. Du klingst sehr entspannt.

Zeit zu Zweit
Wir gehen am Samstag wahrscheinlich mal ins Kino, glaube das erst Mal, seit Aaron da ist.

Mein Mann hat vorhin mit Aaron im Auto gespielt. Dabei hat sich Aaron am Zigarettenanzünder den DAumen verbrannt Mein Mann hatte nicht mitbekommen, dass er den in den FIngern hat bzw. dass er an ist. Wir haben gleich gekühlt und Salbe drauf gemacht und wenn er abglenkt ist, geht es auch. Ansonsten tut es aber wohl schon ziemlich weh, wir haben ihm für die Nacht daher auch ein Schmerzmittel gegeben.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 19:33
Bluna, dann wird's zeit für einen Kinobesuch!
Armer Aaron, gute Besserung!

Ja ich bin entspannt u jetzt noch mehr weil er ein April Kind wird
Hoffe nur das er nicht allzu dick ist...

Yuri, bei euch wird's aber auch mal zeit für einen gemeinsamen Abend!!
Blubbels
12298 Beiträge
31.03.2014 19:44
moin mädels,

@yuri: das ist ja echt krass mit euren Nächten. vorher war er so ein vielschläfer und nun das andere extrem ich drück euch die Daumen, dass die Phase nicht mehr so lange geht.

@bluna: autsch, das tut sicher weh, armer Kerl. ist sicher gut, dass ihr Schmerzmittel gegeben habt

@chnopf: puh, das klingt ja merkwürdig. ich kann dir auch leider keinen rat geben.

@poca: oje, klingt auch nicht gut bei euch

@mareike: du bist ja echt die ruhe selbst aber warum ist das mit dem april kind so wichtig?

MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 20:00
Ich bin auch eins u jetzt haben Theo u i im
April u Philipp & Karl im Februar
Außerdem umso weiter weg von Weihnachten umso besser
31.03.2014 20:03
Zitat von MamiMareike2012:

Ich bin auch eins u jetzt haben Theo u i im
April u Philipp & Karl im Februar
Außerdem umso weiter weg von Weihnachten umso besser
dat stimmt
katti85
15108 Beiträge
31.03.2014 20:28
@bluna: autsch! Der arme. Tat bestimmt weh. Franjo hat vor kurzem auf die heiße herdplatte gelangt. War auch ein drama

@yuri: ach mensch......kannst du ihn nicht mal am we für 2 oder 3 std abgeben? Eltern/Schwiegereltern/Freunde....damit du und dein mann wenigstens mal schön zusammen essen gehen könnt?

@mareike: die ruhe vor dem sturm bin gespannt auf wieviel dein doc theo morgen schätzt was sagt dein gefühl? Brummi?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.03.2014 20:31
Ich denke nicht das er morgen is macht! Die 4kg wird er wohl schon geknackt haben
Mimamk
10503 Beiträge
31.03.2014 20:40
Zitat von MamiMareike2012:

Ich denke nicht das er morgen is macht! Die 4kg wird er wohl schon geknackt haben

uiii
Mimamk
10503 Beiträge
31.03.2014 20:41
Zitat von katti85:

@bluna: autsch! Der arme. Tat bestimmt weh. Franjo hat vor kurzem auf die heiße herdplatte gelangt. War auch ein drama

@yuri: ach mensch......kannst du ihn nicht mal am we für 2 oder 3 std abgeben? Eltern/Schwiegereltern/Freunde....damit du und dein mann wenigstens mal schön zusammen essen gehen könnt?

@mareike: die ruhe vor dem sturm bin gespannt auf wieviel dein doc theo morgen schätzt was sagt dein gefühl? Brummi?


hier wars das Bügeleisen!
Blunatic
2952 Beiträge
31.03.2014 20:42
Katti und Mimamk, was habt ihr denn dann zur Behandlung gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt