❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.06.2014 10:38
Guten Morgen
@usa Gute Besserung an Anna!
@doofe Nächte Hoffe, dass ihr bald wieder etwas mehr schlafen könnt.
@blunatic Wow, schon 37. Ssw?
Die Zeit verfliegt ja nur so... Wann hast du ET?
@blunatic Wow, schon 37. Ssw?
Die Zeit verfliegt ja nur so... Wann hast du ET?
16.06.2014 10:40
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen
@blunatic Wow, schon 37. Ssw?Die Zeit verfliegt ja nur so... Wann hast du ET?
10.07.
16.06.2014 10:41
hey blu, huch.... das ist ja bald...
wg. trocken werden...
anna pullert auch in den pool
gekackert hat sie dieses jahr noch nicht da rein...
kam letztens jahr ja aber auch öfter vor...
wg. trocken werden...
anna pullert auch in den pool
gekackert hat sie dieses jahr noch nicht da rein...
kam letztens jahr ja aber auch öfter vor...
16.06.2014 10:50
Bei uns ist trocken werden auch noch überhaupt kein Thema...
Aber auch das wird irgendwann.
Aber auch das wird irgendwann.
16.06.2014 11:01
@usa: oje, gute Besserung an Anna. Und ich würd heut Abend auch nicht zum Tumba gehen
bei uns fällt Training aus und ich konnte meine Arbeit so legen, dass ich um 17.50 aufhöre
@blu: schön von euch zu lesen. Wie gehts dir? Du hast es ja schon fast geschafft, habt ihr schon einen Namen?
@klo: Janosch sagt an wenn er Aa muss und er kommt auch an wenn er Pipi gemacht hat und möchte dann gewickelt werden, aber aufs Klo möchte er nicht, also lass ich ihn. Töpfchen gibts hier nicht
bei uns fällt Training aus und ich konnte meine Arbeit so legen, dass ich um 17.50 aufhöre @blu: schön von euch zu lesen. Wie gehts dir? Du hast es ja schon fast geschafft, habt ihr schon einen Namen?
@klo: Janosch sagt an wenn er Aa muss und er kommt auch an wenn er Pipi gemacht hat und möchte dann gewickelt werden, aber aufs Klo möchte er nicht, also lass ich ihn. Töpfchen gibts hier nicht
16.06.2014 11:23
Zitat von Blubbels:
@usa: oje, gute Besserung an Anna. Und ich würd heut Abend auch nicht zum Tumba gehen![]()
bei uns fällt Training aus und ich konnte meine Arbeit so legen, dass ich um 17.50 aufhöre
@blu: schön von euch zu lesen. Wie gehts dir? Du hast es ja schon fast geschafft, habt ihr schon einen Namen?
Mir geht es ziemlich gut. Hitze war nicht so schlimm für mich und habe auch sonst nur minimale Beschwerden.
Namen haben wir.
Ansonsten ist noch nicht alles fertig. Babybay muss noch aufgebaut werden etc. Habe heute 1er Windeln gekauft. Gott, wie winzig. Krankenhaustaschen muss ich noch packen und die ganzen Anträge vorbereiten
16.06.2014 11:50
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blubbels:
@usa: oje, gute Besserung an Anna. Und ich würd heut Abend auch nicht zum Tumba gehen![]()
Mir geht es ziemlich gut. Hitze war nicht so schlimm für mich und habe auch sonst nur minimale Beschwerden.
Namen haben wir.Ansonsten ist noch nicht alles fertig. Babybay muss noch aufgebaut werden etc. Habe heute 1er Windeln gekauft. Gott, wie winzig.
Krankenhaustaschen muss ich noch packen und die ganzen Anträge vorbereiten![]()
Ist das spannend
Janosch war zu dem Zeitpunkt schon da
16.06.2014 11:51
Ach, zu früh abgeschickt. Schön, dass es dir so gut geht und du such bei der Hitze keine Probleme hattest
16.06.2014 12:02
Moin Mädels
ich versuch mal ne antwort, hab aber sicher die hälfte vergessen, weil ich nur noch etappenweise lese
@USA: gute Besserung an Anna!
@trocjen werden: Iliano zieht sich zum kackern seit ein paar Wochen zurück bzw. schickt alle weg, um ruhe zu haben.... sprichm er merkt es wohl und kann auch einhalten... aber solang er nicht aufs Klo will, lass ich ihn so machen
@schlaf: allen mit miesen nächten drück ich die Daumen, dass es fix besser wird! hier ist der schlaf wechselhaft... könnte aktuell nicht sagen, ob ne nacht gut oder schlecht war
Waren gestern im Wildpark schwarze berge
war stressig, aber auch einfach toll...
ear halt irre voll, weil auch mittelaltermarkt war... und ich kam mir mit tragetuch wie ein Alien vor
bin jetzt auch meister im freiluft-wickeln... Großkobold musste nämlich durch die windel zahnen... der arme...
der letzte Backenzahn ist sehr gut zu sehen... aaaaaaaaber man fühlt noch NIX
das ding strapaziert meinen kleinen jetzt schon soooo lange... das kann es doch nicht sein
Arthuro scheint grad im 12wochen-schub zu stecken... und hat dazu noch Blähungen... böse Mischung
zumindest ist momentan alles doof und selbst mit brust direkt vor der nase oder im mund wird rumgeheult.... hatte ganz vergessen, wie "toll" das ganze Zubehör der babyzeit ist
ich versuch mal ne antwort, hab aber sicher die hälfte vergessen, weil ich nur noch etappenweise lese
@USA: gute Besserung an Anna!
@trocjen werden: Iliano zieht sich zum kackern seit ein paar Wochen zurück bzw. schickt alle weg, um ruhe zu haben.... sprichm er merkt es wohl und kann auch einhalten... aber solang er nicht aufs Klo will, lass ich ihn so machen
@schlaf: allen mit miesen nächten drück ich die Daumen, dass es fix besser wird! hier ist der schlaf wechselhaft... könnte aktuell nicht sagen, ob ne nacht gut oder schlecht war
Waren gestern im Wildpark schwarze berge
war stressig, aber auch einfach toll...
ear halt irre voll, weil auch mittelaltermarkt war... und ich kam mir mit tragetuch wie ein Alien vor
bin jetzt auch meister im freiluft-wickeln... Großkobold musste nämlich durch die windel zahnen... der arme...
der letzte Backenzahn ist sehr gut zu sehen... aaaaaaaaber man fühlt noch NIX
das ding strapaziert meinen kleinen jetzt schon soooo lange... das kann es doch nicht sein
Arthuro scheint grad im 12wochen-schub zu stecken... und hat dazu noch Blähungen... böse Mischung
zumindest ist momentan alles doof und selbst mit brust direkt vor der nase oder im mund wird rumgeheult.... hatte ganz vergessen, wie "toll" das ganze Zubehör der babyzeit ist
16.06.2014 12:05
Bluna, Endspurt
Sind dann alle Mamis durch oder ist grad noch wer schwanger von uns?
Trocken werden, dauert hier auch. Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht wichtig. Das kommt schon irgendwann von allein.
Ich konzentriere mich derzeit darauf mich weiterhin durchzusetzen. Denn er testet unermüdlich. Aber Mama ist und bleibt hier Chef!!!!
So, Noahs Tasche ist soweit gepackt, meine zum größten Teil. Morgen früh gehts los.
Schauen wir mal wie es wird...
Sind dann alle Mamis durch oder ist grad noch wer schwanger von uns?
Trocken werden, dauert hier auch. Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht wichtig. Das kommt schon irgendwann von allein.
Ich konzentriere mich derzeit darauf mich weiterhin durchzusetzen. Denn er testet unermüdlich. Aber Mama ist und bleibt hier Chef!!!!
So, Noahs Tasche ist soweit gepackt, meine zum größten Teil. Morgen früh gehts los.
Schauen wir mal wie es wird...
16.06.2014 18:35
auf das geballer kann ich echt verzichten... das nervt mich ja schon wieder gewaltig.....
16.06.2014 19:13
Tach
@Bluna: Wow, Du hast es auch bald schon wieder geschafft. Ich frage mich jedes Mal wo die Zeit hin ist
Ich bin auf den Namen gespannt
@Katti: Oh je, das klingt bei Euch ja nicht berauschend. Vielleicht liegt es wirklich an den Zähnchen, die drücken oder er verarbeitet zur Zeit einiges oder es liegt an der Wärme? Ich drücke die Daumen, dass es sich bald wieder einspielt.
@Usa: Gute Besserung an Anna. Wie geht es ihr jetzt und was macht das Fieber?
@Mimamk: Das klingt ja mit Deinem AG alles andere als toll. Bekommst Du das auf Arbeit irgendwie auch zu spüren?
@Yuri: Na da kannst Du doch stolz sein auf Noah, dass das so super und schnell mit dem Trocken-werden geklappt hat
Ich war heute das erste Mal nach 3 Wochen wieder arbeiten. Urlaub war supi schön, aber rucki zucki vorbei. Naja, der nächste kommt (Warnung an Katti, im September rollen die Sachsen an
)
@Bluna: Wow, Du hast es auch bald schon wieder geschafft. Ich frage mich jedes Mal wo die Zeit hin ist
Ich bin auf den Namen gespannt
@Katti: Oh je, das klingt bei Euch ja nicht berauschend. Vielleicht liegt es wirklich an den Zähnchen, die drücken oder er verarbeitet zur Zeit einiges oder es liegt an der Wärme? Ich drücke die Daumen, dass es sich bald wieder einspielt.
@Usa: Gute Besserung an Anna. Wie geht es ihr jetzt und was macht das Fieber?
@Mimamk: Das klingt ja mit Deinem AG alles andere als toll. Bekommst Du das auf Arbeit irgendwie auch zu spüren?
@Yuri: Na da kannst Du doch stolz sein auf Noah, dass das so super und schnell mit dem Trocken-werden geklappt hat
Ich war heute das erste Mal nach 3 Wochen wieder arbeiten. Urlaub war supi schön, aber rucki zucki vorbei. Naja, der nächste kommt (Warnung an Katti, im September rollen die Sachsen an
)
16.06.2014 19:14
Zitat von Usa83:
auf das geballer kann ich echt verzichten... das nervt mich ja schon wieder gewaltig.....![]()
Joar, finde auch, dass sie es schon wieder etwas übertreiben. Bei uns könnte man meinen, die sind schon Weltmeister
16.06.2014 19:18
kommen grad von papa. er hat sein essen vergessen und wir haben es ihm in der mittagspause gebracht.
noah hatte dann viel spaß mit ihm auf dem stapler zu fahren.
er räumt im supermarkt auch immer auf. liegt da eine wurstpackung die da nicht hingehört, so sucht er wo sie hin soll. oder wenn ein joghurt nicht richtig in der pappe steht, stellt er ihn rein. wahnsinn
noah hatte dann viel spaß mit ihm auf dem stapler zu fahren.
er räumt im supermarkt auch immer auf. liegt da eine wurstpackung die da nicht hingehört, so sucht er wo sie hin soll. oder wenn ein joghurt nicht richtig in der pappe steht, stellt er ihn rein. wahnsinn
16.06.2014 21:27
wir haben das spiel bei unseren freunden angeschaut und haben nebenher lecker gegrillt
franjo ist mit den kids im garten rum gezogen. Und: tadaaaaaaa ...... nu liegt er fix und fertig im nest
Fräschdachs: also echt!!!! Du hattest 3 wochen urlaub und hast hier nix geschrieben?????
fräschheit!!!!
Freu mich schon auf dich
Was macht denn pia so? Was gibts neues?
franjo ist mit den kids im garten rum gezogen. Und: tadaaaaaaa ...... nu liegt er fix und fertig im nest
Fräschdachs: also echt!!!! Du hattest 3 wochen urlaub und hast hier nix geschrieben?????
fräschheit!!!!
Freu mich schon auf dich
Was macht denn pia so? Was gibts neues?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt