Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
01.07.2014 19:56
Oha zwei Geburtstage so kurz hinter einander! Oder Zwillinge mit 3 Jahren Unterschied
Usa83
34786 Beiträge
01.07.2014 19:58
der 3.2. is doch ein wundervolles datm
frechdachs102
3441 Beiträge
01.07.2014 20:02
Zitat von Usa83:

der 3.2. is doch ein wundervolles datm


Sehe ich genauso

frechdachs102
3441 Beiträge
01.07.2014 20:03
Zitat von Mimamk:

Oha zwei Geburtstage so kurz hinter einander! Oder Zwillinge mit 3 Jahren Unterschied


Mein Mann und ich sowie Pia haben alle im Februar und ich finde es praktisch Hat alles seine Vor- und Nachteile... hihi
01.07.2014 20:15
Was les ich da Katti? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
naga90
2865 Beiträge
01.07.2014 20:24
Hey ihr lieben!

Bluna, versuchst du normal zu entbinden? Ich drücke dir die Daumen, ich würde heute auch nicht mehr so "schnell" dem ks zustimmen wie bei Leyla. Bzw: würde ich heute die blöde Einleitung ablehnen... Naja bei dir läufst diesmal bestimmt Super

@katti, ja wer sagt es denn herzlichen Glückwunsch erstmal und viell Glück für den ersten FA Termin finde es ganz toll das ihr auf Eier bauchgefühl gehört habt und keine scheu dafür hattet eure Meinung zu ändern

@rest,:.. Menno alles vergessen muss dauernd zu Leyla rein -.-

@us, Leyla Fiebert mal wieder wie wild, Wickel hat sie abgelehnt und die Medikamente helfen kaum. Mal sehen was da kommt. Krank wirkt sie bisher nicht... Lilly fängt doch tatsächlich das plappern schon an,... Hilfe das geht so schnell plötzlich... Sie sagt "mamammma" "papapa" "leylalayla" und "Wauwau" "desda" Anfangs Dachte ich ich wed schon irre aber es ist eindeutig
Poca
43521 Beiträge
01.07.2014 20:30
Zitat von katti85:

So, also alles auf anfang

Ich sagte ja schon mal, seit der fehlgeburt letzten jahres denk ich da bissl anders drüben. Irgendwie hat das ein kleines stückchen aus meinem herzen raus gerissen weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann was ich genau mein.
Z.b. hab ich immer ein ganz komisches gefühl wenn franjo alleine in der badewanne hockt...das sieht so traurig, einsam und verlassen aus das arme kleine kerlchen da allein in der großen wanne. Ja ich weiß, ich bin bekloppt aber das denk ich wirklich jedes mal..hmm. jetzt haben wir gesagt, wir probiern es einfach. Wenns klappt ist gut und wenns net klappt ist auch ok, aber es blieb nix unversucht.
Jo, und dann hats sooo schnell geklappt donnerstag hab ich gleich den ersten fa termin.
So, isch habe fertig

ja, dass evt. doch noch ein 2. willkommen wäre, habe ich schon so rausgelesen.
Hach, das freut mich
katti85
15108 Beiträge
01.07.2014 21:05
Danke ihr lieben

@naga: oh weh...was meinst woran liegt es bei ihr? Schläft sie jetzt? Das lilly mit quasseln anfängt ist doch super
01.07.2014 21:17
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

So, also alles auf anfang

Ich sagte ja schon mal, seit der fehlgeburt letzten jahres denk ich da bissl anders drüben. Irgendwie hat das ein kleines stückchen aus meinem herzen raus gerissen weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann was ich genau mein.
Z.b. hab ich immer ein ganz komisches gefühl wenn franjo alleine in der badewanne hockt...das sieht so traurig, einsam und verlassen aus das arme kleine kerlchen da allein in der großen wanne. Ja ich weiß, ich bin bekloppt aber das denk ich wirklich jedes mal..hmm. jetzt haben wir gesagt, wir probiern es einfach. Wenns klappt ist gut und wenns net klappt ist auch ok, aber es blieb nix unversucht.
Jo, und dann hats sooo schnell geklappt donnerstag hab ich gleich den ersten fa termin.
So, isch habe fertig

ja, dass evt. doch noch ein 2. willkommen wäre, habe ich schon so rausgelesen.
Hach, das freut mich

Da schließe ich mich mal an und drück dich mal ganz lieb Katti
Chnopf
2569 Beiträge
02.07.2014 07:45
Guten Morgen

@katti Was für neuigkeiten!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Geniess die Schwangerschaft!

Ich bin baff..... und vor lauter.... Sorry, hab alles andere vergessen.
Usa83
34786 Beiträge
02.07.2014 07:56
guten morgen....

Yuri
5346 Beiträge
02.07.2014 18:42
abend

*katti, hier auch nochmal alles gute zur ss

*naga, wie gehts leyla?
frechdachs102
3441 Beiträge
02.07.2014 19:02
Zitat von Usa83:

guten morgen....



Guuutteennn Abbeennnddd
katti85
15108 Beiträge
02.07.2014 19:44
Guten aaaaaaabeeeeeend

Danke danke für all eure glückwünsche

Hier wars ja heut ruhig

Wir warn den ganzen tag im indoor spielplatz. Franjo juckt da echt schon überall allein rum. Muss eigentlich nur noch zur zierde mit
Usa83
34786 Beiträge
03.07.2014 08:39
guten morgen!

was eine kurze nacht.... halb vier....
mario is wohl iwi gegen 3 runter, dann iwan kam er nach ewigkeiten wiede rhoch, nur um nach 2 minuten wieder runterzugehen. rolladen hoch und anna lief durch die bude
ey, statt sich mit ihr nochmal iwi einzukuscheln... nein.... boah ey. war schon stress am frühen morgen, weil anna natürlich müde war und dementsprechend gelaunt....
ich durfte mal wieder nix, immer papa..... dann wieder mama und nein, papa... nich mama.... schlimm ey. ihre tamu war auch sehr begeistert, als ich ihr das erzählt habe

joar, war eben noch fix im aldi... hab noch 1x shirts gekauft.... der rest gefiel mir nich so.... nuja....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt