❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.07.2014 14:35
Ui chnopf, das sind ja Neuigkeiten. Ich finde es auch fair von deinem Chef und für dich könnte es ja dann keinen besseren Zeitpunkt geben als ab August schwanger zu werden
manchmal soll das alles so sein
@naga: gute Besserung an die kranken Mäuse
@katti: ich bin gespannt was der Höhlenforscher sagt

@naga: gute Besserung an die kranken Mäuse
@katti: ich bin gespannt was der Höhlenforscher sagt

03.07.2014 14:46
Schwimmen war gut. 600 Meter bin ich geschwommen.
Im Urlaub waren wir ja schon, 2 Wochen in Holland.
Chnopf, finde auch, das klingt gar nicht so schlecht. Würde das Gehalt von Deinem Mann eine zeitlang für Euch reichen?
Katti, freue mich schon auf den Bericht.
Ich geh jetzt gleich mal kurz zu einer Freundin. Sie wohnt um die Ecke und hat ein 2 Monate altes Baby. Dann hole ich Aaron bei meiner Mutter ab.
Chnopf, finde auch, das klingt gar nicht so schlecht. Würde das Gehalt von Deinem Mann eine zeitlang für Euch reichen?
Ich geh jetzt gleich mal kurz zu einer Freundin. Sie wohnt um die Ecke und hat ein 2 Monate altes Baby. Dann hole ich Aaron bei meiner Mutter ab.
03.07.2014 14:54
Zitat von Blunatic:
Schwimmen war gut. 600 Meter bin ich geschwommen.
Sin Gehalt alleine leider nich...

Für solche fälle zahlen wir ja jeden Monat ein, und nicht für den Fall das mann einfach zu faul ist (wie leider bei vielen...)
03.07.2014 14:55
Ich denke auch, dass es gut so ist.
Ich sage immer: Es kommt alles so wie es sein soll!
Ich sage immer: Es kommt alles so wie es sein soll!
03.07.2014 15:14
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Chnopf:
...
ja und yuri, usa und ich.
Na und ich und das bleibt auch so![]()
JA, ABER ICH halte mich dran![]()
Bin gespannt was Du berichten wirst.![]()
@Rest: Gehe ich später ein... bin grad Shoppen![]()
DAS haben schon andere gesagt *hust*![]()
03.07.2014 15:15
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Mimamk:
...
Na und ich und das bleibt auch so![]()
JA, ABER ICH halte mich dran![]()
Bin gespannt was Du berichten wirst.![]()
@Rest: Gehe ich später ein... bin grad Shoppen![]()
DAS haben schon andere gesagt *hust*![]()

03.07.2014 18:31
Zitat von naga90:
Huhu![]()
@poca, solche Nächte kenne ich zu Gut, als wüssten die Kinder das Papa auf Arbeit ist -.- hoffe du kannst dich Mittag oder so Bissl hinlegen!
@usa, um 03:30 steht dein Mann auf mit Annawar bestimmt nicht lustig für dich aber da kann auch nur ein Mann drauf kommen ^^
@bluna, die Spannung steigt![]()
@unsere 4 Einzelkind Mamas, habt ihr vor das auch zu bleiben?
@chnopf, 10.000 Euro sind 2 Monatslöhne, ich hab eindeutig den falschen Jobnaja du wist verstimmt wieder was finden und so könnt ihr etz entspannt ins Hubbeln starten
![]()
@us, Leyla hat Immernoch Fieber, und bisher keinerlei Symptome, waren mit Lilly beim Arzt (Erkältung) und er hat Leyla auch Untersucht, nix zu sehen oder hören. Er meinte das Fieber heißt sie hätte ein gutes immunsystem und dadurch kann es sein dass die nicht krank wird weil das Fieber alle Bakterien/Viren erwischt hat. Naja wollen wir es hoffen. Gut geht's ihr ja eingebtlivh...
Lilly spielt in ihrem Laufstall konzentriert nachdem sie leider eine gesprengte Windel geweckt hat nach 45 min. Mittagsschlafunglaublich wir viel Lilly allein spielt , das ist richtig schön
![]()
ja, auf sowas könnene cht nur männer kommen... naja

mal sehen, wie es heute nacht is...
ähm ja, hier wirds auch so bleiben

03.07.2014 18:41
So, bin wieder zurück.
Alles paletti. Laut Ärztin bin ich in der 5+4 ssw
Aufm Bild ist noch nicht wirklich viel zu erkennen
Aufm Bild ist noch nicht wirklich viel zu erkennen

03.07.2014 19:02
Zitat von Usa83:
![]()
da hast du recht![]()
![]()

Ok, also das runde rechts ist der dottersack

03.07.2014 19:02
abend
*allen kranken, gute besserung
*bescheidene nächte, schick euch ein kraftpaket rüber
*einzelkind, wir sind nur noch 4 mamas? wow
frage, ja noah bleibt vorerst einzelkind. zumindest bis 2017. solang bleibt meine spirale drin. mein herz sagt zwar ja, aber mein verstand nein. ich weiß, das ich es momentan nicht mal mit einem kind schaffe ohne an meine grenzen zu kommen. da möchte ich dem herz nicht nachgeben um dann keinem gerecht zu werden. von daher. ob er immer einzelkind bleibt, weiß ich noch nich.

*allen kranken, gute besserung

*bescheidene nächte, schick euch ein kraftpaket rüber

*einzelkind, wir sind nur noch 4 mamas? wow

frage, ja noah bleibt vorerst einzelkind. zumindest bis 2017. solang bleibt meine spirale drin. mein herz sagt zwar ja, aber mein verstand nein. ich weiß, das ich es momentan nicht mal mit einem kind schaffe ohne an meine grenzen zu kommen. da möchte ich dem herz nicht nachgeben um dann keinem gerecht zu werden. von daher. ob er immer einzelkind bleibt, weiß ich noch nich.
03.07.2014 19:18
@USA: Oh man, da hat Mario echt viel Humor bewiesen *Ironie* Auf die Idee käme glaube mein Mann nicht, er wird alles dafür tun, damit sie wieder schläft, da kenne ich meinen Mann zu gut, da er seinen Schlaf auch einfordert
Hast Du heute Nacht Dienst oder wieder Mario?
@Poca: Du hast echt total schöne Sachen genäht. Gefällt mir richtig richtig gut
@Naga: Die Frage mit dem Einzelkind habe ich Dir ja bereits beantwortet
Habe keinen Drang mehr nach einem weiteren Kind, daher belassen wir es dabei und ich finde es schön
@Chnopf: Ich sage mal so, ich bin ja ein Mensch, der hinter viele bzw. allem einen Sinn sieht und so, wie es beruflich bei Dir weitergeht hat dies hinsichtlich Eures KiWu am Ende auch seinen Sinn
Wie Du am Ende nächstes Jahr agierst oder Ende des letzten Jahres kannst Du dann immer noch entscheiden, da ja eh erstmal abzuwarten ist, wann Du schwanger wirst. Wobei ich Dir natürlich wünsche würde, dass Du nicht zuuuuuu lange hibbeln musst
@Katti: Na dann nochmal GLÜCKWUNSCH, auch wenn man noch nicht viel sieht, aber es ist ja doch etwas erkennbar, was DAFÜR spricht und das ist toll
Auch wenn es noch viel zu früh ist, ABER was hättest Du denn lieber, nochmal einen Jungen oder ein Mädchen (und ja, am Ende zählt nur, dass es gesund ist
)???
@me: Ich war heute mal shoppen... mir war mal so
Und mein Mann hat Hand-Mund-Fuß, bereits zum 2. Mal

@Poca: Du hast echt total schöne Sachen genäht. Gefällt mir richtig richtig gut

@Naga: Die Frage mit dem Einzelkind habe ich Dir ja bereits beantwortet

@Chnopf: Ich sage mal so, ich bin ja ein Mensch, der hinter viele bzw. allem einen Sinn sieht und so, wie es beruflich bei Dir weitergeht hat dies hinsichtlich Eures KiWu am Ende auch seinen Sinn

@Katti: Na dann nochmal GLÜCKWUNSCH, auch wenn man noch nicht viel sieht, aber es ist ja doch etwas erkennbar, was DAFÜR spricht und das ist toll

@me: Ich war heute mal shoppen... mir war mal so

03.07.2014 19:21
Zitat von katti85:
So, bin wieder zurück.
Aufm Bild ist noch nicht wirklich viel zu erkennen![]()
das ist schön

03.07.2014 19:23
Zitat von frechdachs102:
@USA: Oh man, da hat Mario echt viel Humor bewiesen *Ironie* Auf die Idee käme glaube mein Mann nicht, er wird alles dafür tun, damit sie wieder schläft, da kenne ich meinen Mann zu gut, da er seinen Schlaf auch einfordertHast Du heute Nacht Dienst oder wieder Mario?
@Poca: Du hast echt total schöne Sachen genäht. Gefällt mir richtig richtig gut![]()
@Naga: Die Frage mit dem Einzelkind habe ich Dir ja bereits beantwortetHabe keinen Drang mehr nach einem weiteren Kind, daher belassen wir es dabei und ich finde es schön
![]()
@Chnopf: Ich sage mal so, ich bin ja ein Mensch, der hinter viele bzw. allem einen Sinn sieht und so, wie es beruflich bei Dir weitergeht hat dies hinsichtlich Eures KiWu am Ende auch seinen SinnWie Du am Ende nächstes Jahr agierst oder Ende des letzten Jahres kannst Du dann immer noch entscheiden, da ja eh erstmal abzuwarten ist, wann Du schwanger wirst. Wobei ich Dir natürlich wünsche würde, dass Du nicht zuuuuuu lange hibbeln musst
![]()
@Katti: Na dann nochmal GLÜCKWUNSCH, auch wenn man noch nicht viel sieht, aber es ist ja doch etwas erkennbar, was DAFÜR spricht und das ist tollAuch wenn es noch viel zu früh ist, ABER was hättest Du denn lieber, nochmal einen Jungen oder ein Mädchen (und ja, am Ende zählt nur, dass es gesund ist
)???
@me: Ich war heute mal shoppen... mir war mal soUnd mein Mann hat Hand-Mund-Fuß, bereits zum 2. Mal
![]()
naja, er war eben der meinung, dass sie eh nich mehr schlafen würde...

bei ihrer tamu hat sie erstma 40 minuten geschlafen, kaum das ich sie abgegeben hab...
da is sie wohl zu ihr "melli komm. melli komm sofa" dann hat sie sich ne decke genommen, hat den kopf aufgelegt und hat geschlafen

joar.
ne, mario hat wieder schicht, weil er morgen frei hat

schon wieder hand-mund-fuß??? wie hat er denn das geschafft?
03.07.2014 19:42
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
@USA: Oh man, da hat Mario echt viel Humor bewiesen *Ironie* Auf die Idee käme glaube mein Mann nicht, er wird alles dafür tun, damit sie wieder schläft, da kenne ich meinen Mann zu gut, da er seinen Schlaf auch einfordertHast Du heute Nacht Dienst oder wieder Mario?
@Poca: Du hast echt total schöne Sachen genäht. Gefällt mir richtig richtig gut![]()
@Naga: Die Frage mit dem Einzelkind habe ich Dir ja bereits beantwortetHabe keinen Drang mehr nach einem weiteren Kind, daher belassen wir es dabei und ich finde es schön
![]()
@Chnopf: Ich sage mal so, ich bin ja ein Mensch, der hinter viele bzw. allem einen Sinn sieht und so, wie es beruflich bei Dir weitergeht hat dies hinsichtlich Eures KiWu am Ende auch seinen SinnWie Du am Ende nächstes Jahr agierst oder Ende des letzten Jahres kannst Du dann immer noch entscheiden, da ja eh erstmal abzuwarten ist, wann Du schwanger wirst. Wobei ich Dir natürlich wünsche würde, dass Du nicht zuuuuuu lange hibbeln musst
![]()
@Katti: Na dann nochmal GLÜCKWUNSCH, auch wenn man noch nicht viel sieht, aber es ist ja doch etwas erkennbar, was DAFÜR spricht und das ist tollAuch wenn es noch viel zu früh ist, ABER was hättest Du denn lieber, nochmal einen Jungen oder ein Mädchen (und ja, am Ende zählt nur, dass es gesund ist
)???
@me: Ich war heute mal shoppen... mir war mal soUnd mein Mann hat Hand-Mund-Fuß, bereits zum 2. Mal
![]()
naja, er war eben der meinung, dass sie eh nich mehr schlafen würde...![]()
bei ihrer tamu hat sie erstma 40 minuten geschlafen, kaum das ich sie abgegeben hab...
da is sie wohl zu ihr "melli komm. melli komm sofa" dann hat sie sich ne decke genommen, hat den kopf aufgelegt und hat geschlafen![]()
joar.
ne, mario hat wieder schicht, weil er morgen frei hat 8 )
schon wieder hand-mund-fuß??? wie hat er denn das geschafft?
gut für Dich

Er hatte es ja letztes Jahr im August das erste Mal, da war es auch schlimmer, jetzt hat er es wieder. Woher er es hat, keine Ahnung. Er war eigentlich seit 3 Wochen nicht in der Krippe, da ich den Bringe- und Holedienst hatte

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt