❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.08.2014 23:20
fleißig katti... Unkraut hätt ich hier auch noch
ich war heut voll beschäftigt... haben ja samstag gebraucht eine Sitzgarnitur geholt... seitdem räumen wir Etappenweise um... je nachdem wie der Gesundheitszustand es zulässt
seit heute ist Wohnzimmer in der anderen raumhälfte... die, die vorher Wohnzimmer war, muss ich jetzt noch auf- und umräumen... dann hab ich endlich ein Esszimmer
nebenbei noch haushalt, wäsche, etwas Büro... Marco hat die kleinen betüdelt... nu kam ich von der RüBi und Arthuro meinte, Mamazeit nachholen zu müssen... der schläft erst seit ein paar Minuten... ich werds ihm mal nachmachen

ich war heut voll beschäftigt... haben ja samstag gebraucht eine Sitzgarnitur geholt... seitdem räumen wir Etappenweise um... je nachdem wie der Gesundheitszustand es zulässt

seit heute ist Wohnzimmer in der anderen raumhälfte... die, die vorher Wohnzimmer war, muss ich jetzt noch auf- und umräumen... dann hab ich endlich ein Esszimmer

07.08.2014 20:27
viala, cooler tickerspruch
jaaa, im moment ist anna echt anstrengend. abends.
das kennen wir von ihr so nicht, deswegen ist es besonders anstrengend.... aber nun liegt sie endlich im bett. hat auch lang genug gedauert....
erst muss sie noch pullern. dann dreimal auf den topf, wieder runter, rauf runter, rauf runter.... dann hab ich den topf wieder weggenommen, daraufhin war sie so am schreien, dass sie mir ins bett gepullert hat. dann hab ich leider mit ihr deswegen geschimpft.... (hab mich aber bei ihr entschuldigt...)
dann hatte sie sich wieder beruhigt. wollte aber nochmal pullern. also gut. nochmal den topf geholt. sie hat gepullert. alles super.
dann hat sie nochmal den topf haben wollen. jetzt wollte sie kackern.... wieder 10 minuten rumgedaller und natürlich keine wurst im topf.... boah ey... dann war vorbei, wir durften gnädigerweise die windel anziehen... aber an schlafen war noch lange nicht zu denken.
moah.... naja. nach ca. 45 minuten war sie endlich im bett....
heute war es wirklich nervig....
ich bin frog, wenn wir morgen endlich wieder nach hause fahren und wieder etwas mehr normalität einkehren kann!
hier MUSS anna das, oder sie MUSS das....

jaaa, im moment ist anna echt anstrengend. abends.
das kennen wir von ihr so nicht, deswegen ist es besonders anstrengend.... aber nun liegt sie endlich im bett. hat auch lang genug gedauert....
erst muss sie noch pullern. dann dreimal auf den topf, wieder runter, rauf runter, rauf runter.... dann hab ich den topf wieder weggenommen, daraufhin war sie so am schreien, dass sie mir ins bett gepullert hat. dann hab ich leider mit ihr deswegen geschimpft.... (hab mich aber bei ihr entschuldigt...)
dann hatte sie sich wieder beruhigt. wollte aber nochmal pullern. also gut. nochmal den topf geholt. sie hat gepullert. alles super.
dann hat sie nochmal den topf haben wollen. jetzt wollte sie kackern.... wieder 10 minuten rumgedaller und natürlich keine wurst im topf.... boah ey... dann war vorbei, wir durften gnädigerweise die windel anziehen... aber an schlafen war noch lange nicht zu denken.
moah.... naja. nach ca. 45 minuten war sie endlich im bett....
heute war es wirklich nervig....
ich bin frog, wenn wir morgen endlich wieder nach hause fahren und wieder etwas mehr normalität einkehren kann!
hier MUSS anna das, oder sie MUSS das....

07.08.2014 20:30
diese phase haben wir schon seit wochen.
abends ist er unausstehlich.
einfach weil total müde. er hat wieder diese abendliche schlafphase das er schon müde ist wenn er aus der kita kommt.
wenn er dann endlich mal im bett ist, kommt er auch öfters raus.
"pullern, trinken etc" immer wieder.
das eine mal kam er "pullern" raus. ich so gesagt "du hast aber windel drum". in einer millisekunde kam "trinken".
er schindet gern zeit.
abends ist er unausstehlich.
einfach weil total müde. er hat wieder diese abendliche schlafphase das er schon müde ist wenn er aus der kita kommt.
wenn er dann endlich mal im bett ist, kommt er auch öfters raus.
"pullern, trinken etc" immer wieder.
das eine mal kam er "pullern" raus. ich so gesagt "du hast aber windel drum". in einer millisekunde kam "trinken".
er schindet gern zeit.
07.08.2014 20:37
fürchterlich.
wir kennen es nicht. das hat sie heute echt ausgereizt....
aber dne ganzen tag schon. mal ist sie zuckersüß. im nächsten moment würde man sie am liebsten stehen lassen und fragen, wem das kind gehört.....
wir kennen es nicht. das hat sie heute echt ausgereizt....
aber dne ganzen tag schon. mal ist sie zuckersüß. im nächsten moment würde man sie am liebsten stehen lassen und fragen, wem das kind gehört.....
07.08.2014 20:46
du hast eine recht pflegeleichte maus
so ne phasen haben wir zu oft.
einen tag sehr lieb und hört und alles..
und dann gleich 2-3 tage nacheinandere wo man ihn am liebsten iwo abstellen möchte

so ne phasen haben wir zu oft.
einen tag sehr lieb und hört und alles..
und dann gleich 2-3 tage nacheinandere wo man ihn am liebsten iwo abstellen möchte

07.08.2014 20:50
ja, ich kann mich wirklich nicht beschweren!!
sie ist wirklich eine liebe maus! daher sind wir immer so erschrocken, wenn sowas passiert, weil wir es nicht gewohnt sind von ihr *seufz*
ich muss mir vias mantra aufrufen...
*es ist nur eine phase... es ist nur eine phase*
sie ist wirklich eine liebe maus! daher sind wir immer so erschrocken, wenn sowas passiert, weil wir es nicht gewohnt sind von ihr *seufz*
ich muss mir vias mantra aufrufen...
*es ist nur eine phase... es ist nur eine phase*

07.08.2014 21:00
ach... das ist nicht mein Mantra... das gehört allen Mamas
hier wirkts ja auch schopn nicht mehr

hier wirkts ja auch schopn nicht mehr

07.08.2014 22:38
Nabend
Das gleiche haben wir hier aber auch abends mit franjo. Er geht zwar brav ins Bett, kann aber noch locker ne Stunde im Bett liegen und spielen. Mich nervt das auch, weil ich einfach net abschalten kann wenn ich ihn ständig durchs Babyphone quaken hör
dann hat er mal Hunger, dann mal Durst, dann fällt sein Auto ausm Bett, dann muss man mal sein Kissen umdrehen, dann tut ihm mal sein knie weh, dann ist mal dies und mal jenes......waaaaaaah!!!
....wartet, ich will auch mitmachen: Alles nur ne Phase *wild-am-Ohrläppchen-zupf* alles nur ne Phase!
Puh, das tat gut

Das gleiche haben wir hier aber auch abends mit franjo. Er geht zwar brav ins Bett, kann aber noch locker ne Stunde im Bett liegen und spielen. Mich nervt das auch, weil ich einfach net abschalten kann wenn ich ihn ständig durchs Babyphone quaken hör

....wartet, ich will auch mitmachen: Alles nur ne Phase *wild-am-Ohrläppchen-zupf* alles nur ne Phase!
Puh, das tat gut

08.08.2014 19:09
Zitat von katti85:
Nabend![]()
Das gleiche haben wir hier aber auch abends mit franjo. Er geht zwar brav ins Bett, kann aber noch locker ne Stunde im Bett liegen und spielen. Mich nervt das auch, weil ich einfach net abschalten kann wenn ich ihn ständig durchs Babyphone quaken hördann hat er mal Hunger, dann mal Durst, dann fällt sein Auto ausm Bett, dann muss man mal sein Kissen umdrehen, dann tut ihm mal sein knie weh, dann ist mal dies und mal jenes......waaaaaaah!!!
... .wartet, ich will auch mitmachen: Alles nur ne Phase *wild-am-Ohrläppchen-zupf* alles nur ne Phase!
Puh, das tat gut![]()

09.08.2014 10:58
Hallo,
Katti, ich bin froh zu hören, dass es nicht nur uns so geht. Wenn man nicht dabei bleibt bis Aaron eingeschlafen ist, dann kommt er ständig raus, will was trinken, nochmal zugedeckt werden, nochmal kuscheln, Schnuller weg etc.
Aaron hat mir heute gesagt, dass er mich liebt, ganz unvermittelt
Katti, ich bin froh zu hören, dass es nicht nur uns so geht. Wenn man nicht dabei bleibt bis Aaron eingeschlafen ist, dann kommt er ständig raus, will was trinken, nochmal zugedeckt werden, nochmal kuscheln, Schnuller weg etc.
Aaron hat mir heute gesagt, dass er mich liebt, ganz unvermittelt

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt