❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.08.2014 18:54
hach, dass eure schon trocken sind... naja
wir sind hier auch noch nicht trocken. mal sagt anna, dass sie muss, mal nicht... egal. meine mutter meint auch, dass sie ja nun langsam mal trocken werden MUSS...
wir haben jetzt tagsüber auch solche windelhöschen... aber alleine runter bekommt sie diese auch nicht
aber spielen und toben is im moment eben wichtiger
wir sind hier auch noch nicht trocken. mal sagt anna, dass sie muss, mal nicht... egal. meine mutter meint auch, dass sie ja nun langsam mal trocken werden MUSS...
wir haben jetzt tagsüber auch solche windelhöschen... aber alleine runter bekommt sie diese auch nicht
aber spielen und toben is im moment eben wichtiger
11.08.2014 19:05
windelhöschen nehmen wir nicht.
zum einen weil es für noah eh wie windel ist. zum anderen sagte meine schwägerin für tagsüber ja aber nachts nicht. da laufen sie aus.
und teuer sind sie alle male.
noah macht sich seine normalen windel schon seit ewigkeiten selbst auf und entsorgt sie
zum einen weil es für noah eh wie windel ist. zum anderen sagte meine schwägerin für tagsüber ja aber nachts nicht. da laufen sie aus.
und teuer sind sie alle male.
noah macht sich seine normalen windel schon seit ewigkeiten selbst auf und entsorgt sie
11.08.2014 19:07
für nachts haben wir auch die normalen windeln
also tagsüber nehmen wir auch die normalen, aber ab und an eben auch diese höschen. ich will das testen....
also tagsüber nehmen wir auch die normalen, aber ab und an eben auch diese höschen. ich will das testen....
11.08.2014 19:57
weil wir gerade bei Thema sind.
Aaron hat vorhin mitten im Spielen aufgehört sich auf den Topf gesetzt und in 10 sec sein großes Geschäft gemacht. Von ganz alleine
Aaron hat vorhin mitten im Spielen aufgehört sich auf den Topf gesetzt und in 10 sec sein großes Geschäft gemacht. Von ganz alleine
11.08.2014 19:58
Zitat von Poca:
weil wir gerade bei Thema sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.08.2014 20:30
@Caro: Sam geht erst ab nächstes Jahr August in den KiGa, vorher wollten wir einfach noch nicht.
Verrätst du mir wie deine Haushalts-app heisst. Ich war ja noch nie ein Könner in Sachen Haushalt und bin fuer jede Hilfe dankbar.
@Usa: Anna wird schon noch trocken. Ich kann mir aber vorstellen, wie nervig es ist, wenn beide Grosselternseiten dann anfangen mit: Sie Muss....
@Poca: Supi
hat Aaron das gemacht.
Tai hat heut abend mit voller Absicht auf unser Sofa gepischert
- man was war ich geladen danach.
@Mimamk: Was macht die Jobsuche?
Verrätst du mir wie deine Haushalts-app heisst. Ich war ja noch nie ein Könner in Sachen Haushalt und bin fuer jede Hilfe dankbar.
@Usa: Anna wird schon noch trocken. Ich kann mir aber vorstellen, wie nervig es ist, wenn beide Grosselternseiten dann anfangen mit: Sie Muss....
@Poca: Supi
hat Aaron das gemacht. Tai hat heut abend mit voller Absicht auf unser Sofa gepischert
- man was war ich geladen danach. @Mimamk: Was macht die Jobsuche?
11.08.2014 20:34
Zitat von nyckelpiga:
@Caro: Sam geht erst ab nächstes Jahr August in den KiGa, vorher wollten wir einfach noch nicht.
@Poca: Supihat Aaron das gemacht.
Tai hat heut abend mit voller Absicht auf unser Sofa gepischert- man was war ich geladen danach.
nö, ich mach mir da keinen stress. sie geht ja aufs töpfchen und pullert und kackert da ja auch rein.
mich nervt es einfach nur, dass man sich immer "rechtfertigen" muss, weil das kind noch nicht trocken ist....
wir waren ja schließlich auch früh trocken...
wie ich diese vergleiche liebe
was sagte meine mutter heute: wenn du dann wieder auf den nächsten sommer warten willst, is sie 3,5....
und?
sicherlich w+rde ich es jetzt auch schön finden (ist ja auch ein nicht zu unterschätzender kostenfaktor...) aber wenns nich so ist, dann ist es so nicht....
*irks* mit absicht aufs sofa pieschern is ja aber mehr als unfein
11.08.2014 20:38
iiihh, sofa mit pipi
ich bin immer froh, dass wir überall laminat haben
gestern hat er in sveas Zimmer gepinkelt.
@usa: ui, deine ma fängt nun auch damit an? das ist echt blöd.
Janosch sitzt nur aus spaß auf dem Klo und zieht sich zur zeit gerne ganz aus. netterweise entsorgt er seine Windel auch alleine und schmeißt seine Sachen in die wäsche. dann geht er mit svea zum Klo, die hilft ihm dann mit dem toilettensitz, er drückt seine pili schön runter ins Klo und putzt dann ab.....ohne Pipi zu machen
irgendwann wird auch er trocken, ich bin sicher
ich bin immer froh, dass wir überall laminat haben
gestern hat er in sveas Zimmer gepinkelt. @usa: ui, deine ma fängt nun auch damit an? das ist echt blöd.
Janosch sitzt nur aus spaß auf dem Klo und zieht sich zur zeit gerne ganz aus. netterweise entsorgt er seine Windel auch alleine und schmeißt seine Sachen in die wäsche. dann geht er mit svea zum Klo, die hilft ihm dann mit dem toilettensitz, er drückt seine pili schön runter ins Klo und putzt dann ab.....ohne Pipi zu machen
11.08.2014 20:49
Oh man, hab mir kaum was merken können
@usa: ja, das glaub ich dass diese ständige Rechtfertigung nervt
und vorallem ist es sinnlos.
@Viala: Glückwunsch tantchen
@caro: mit unserem häusle geht's voraussichtlich ab 01.09 los
@sauber werden: muss ich zugeben, dass hab ich die letzten Wochen bissl schleifen lassen, weils mir einfach nicht gut ging
In 2 Wochen gehen mein mann und ich übers WE in ein wellness hotel nach Tirol (hatten ja schon seit ner Ewigkeit nen Jochen Schweizer Gutschein)
Und danach wird ganz fest los gelegt damit. Vielleicht schaffen wir es ja bevor das Baby im März kommt
Meine Freundin hat ihrem kleinen einfach einfach keine Windel mehr angezogen, sowohl tagsüber als auch nachts. Innerhalb einer Woche war der kleine Mann kpl trocken.
@usa: ja, das glaub ich dass diese ständige Rechtfertigung nervt
und vorallem ist es sinnlos. @Viala: Glückwunsch tantchen
@sauber werden: muss ich zugeben, dass hab ich die letzten Wochen bissl schleifen lassen, weils mir einfach nicht gut ging
In 2 Wochen gehen mein mann und ich übers WE in ein wellness hotel nach Tirol (hatten ja schon seit ner Ewigkeit nen Jochen Schweizer Gutschein)
Und danach wird ganz fest los gelegt damit. Vielleicht schaffen wir es ja bevor das Baby im März kommt
Meine Freundin hat ihrem kleinen einfach einfach keine Windel mehr angezogen, sowohl tagsüber als auch nachts. Innerhalb einer Woche war der kleine Mann kpl trocken.
11.08.2014 20:58
Zitat von Blubbels:
iiihh, sofa mit pipi![]()
ich bin immer froh, dass wir überall laminat habengestern hat er in sveas Zimmer gepinkelt.
Janosch sitzt nur aus spaß auf dem Klo und zieht sich zur zeit gerne ganz aus. netterweise entsorgt er seine Windel auch alleine und schmeißt seine Sachen in die wäsche. dann geht er mit svea zum Klo, die hilft ihm dann mit dem toilettensitz, er drückt seine pili schön runter ins Klo und putzt dann ab.....ohne Pipi zu machen![]()
naja, aber immerhin
eben, früher oder später
hab bisher noch kein kind mit windel in der schule gesehen...
11.08.2014 20:58
Zitat von katti85:
Oh man, hab mir kaum was merken können![]()
@usa: ja, das glaub ich dass diese ständige Rechtfertigung nervtund vorallem ist es sinnlos.
@Viala: Glückwunsch tantchen![]()
@sauber werden: muss ich zugeben, dass hab ich die letzten Wochen bissl schleifen lassen, weils mir einfach nicht gut ging![]()
Und danach wird ganz fest los gelegt damit. Vielleicht schaffen wir es ja bevor das Baby im März kommt![]()
ui, wellnesshotel klingt gut
gehts dir jetzt besser? was macht dein Bauch?
11.08.2014 21:00
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
iiihh, sofa mit pipi![]()
ich bin immer froh, dass wir überall laminat habengestern hat er in sveas Zimmer gepinkelt.
Janosch sitzt nur aus spaß auf dem Klo und zieht sich zur zeit gerne ganz aus. netterweise entsorgt er seine Windel auch alleine und schmeißt seine Sachen in die wäsche. dann geht er mit svea zum Klo, die hilft ihm dann mit dem toilettensitz, er drückt seine pili schön runter ins Klo und putzt dann ab.....ohne Pipi zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, aber immerhin![]()
eben, früher oder späterhab bisher noch kein kind mit windel in der schule gesehen...
bei svea kams von heut auf morgen, freiwillig ohne üben und sie war gleich trocken, auch bei Autofahrten und unterwegs. musste sie nie dran erinnern zu gehen. und es war immerhin noch vor ihrem 3. Geburtstag
ist ja bald
11.08.2014 21:23
Antworten fett
Zitat von nyckelpiga:
die würde mich auch interessieren![]()
Meine Eltern und Schwiegereltern auch...![]()
@Poca: Supihat Aaron das gemacht.
Tai hat heut abend mit voller Absicht auf unser Sofa gepischert- man was war ich geladen danach.
Oh, da wäre ich auch geladen![]()
11.08.2014 21:32
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Oh man, hab mir kaum was merken können![]()
@usa: ja, das glaub ich dass diese ständige Rechtfertigung nervtund vorallem ist es sinnlos.
@Viala: Glückwunsch tantchen![]()
@sauber werden: muss ich zugeben, dass hab ich die letzten Wochen bissl schleifen lassen, weils mir einfach nicht gut ging![]()
Und danach wird ganz fest los gelegt damit. Vielleicht schaffen wir es ja bevor das Baby im März kommt![]()
ui, wellnesshotel klingt gut![]()
gehts dir jetzt besser? was macht dein Bauch?
Eigentlich wollten wir den Gutschein ja lieber mit Wildwasser rafting einlösen, aber das kann ich jetzt schlecht machen. Von daher eben wellness hotel
Ja, im großen und ganzen geht's mir besser. Obwohl ich mich meistens morgens immer noch übergeben muss
Donnerstag hab ich schon meinen nächsten fa Termin. Bin schon wieder ganz gespannt
11.08.2014 21:35
Oh katti, hoffentlich ist das bald vorbei, ich weiß, dass ist ätzend.
Ich freu mich auf Donnerstag
Ich freu mich auf Donnerstag
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt