Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
13.08.2014 13:45
Zitat von Chnopf:

Oh jaaa, ich steh da voll drauf.....

Nein, mal im Ernst, schwanger sein, finde ich alles andere als toll, aber da muss ich durch.

Mein Mann hätte eigentlich gerne 3 Kinder. Ich habe zu ihm gesagt, von mir aus. Ich werde aber nur 2 mal schwanger sein, der rest liegt an ihm...

Ja, bald geht es los!!! Wir üben auch schon fleissig..

na denn man los
katti85
15108 Beiträge
13.08.2014 13:49
@chnopf: schön das du wieder da bist. Erzähl, wie wars im Urlaub? Was habt ihr alles so unternommen? Und, wo bleiben die pics?

10 Monate gekotzt??? Man is doch nur 9 Monate schwanger?! Spaß
Oh man, das muss ja echt furchtbar gewesen sein. Haben dich die Ärzte nicht an Infusionen hängen wollen? Der Körper verliert ja dadurch auch so viel an Nährstoffen. Krass!
Chnopf
2569 Beiträge
13.08.2014 14:03
Zitat von katti85:

@chnopf: schön das du wieder da bist. Erzähl, wie wars im Urlaub? Was habt ihr alles so unternommen? Und, wo bleiben die pics?

10 Monate gekotzt??? Man is doch nur 9 Monate schwanger?! Spaß
Oh man, das muss ja echt furchtbar gewesen sein. Haben dich die Ärzte nicht an Infusionen hängen wollen? Der Körper verliert ja dadurch auch so viel an Nährstoffen. Krass!

Die Fotos folgen noch.
Wir waren am Meer baden (hat Yasin geliebt), einen Tag im Hotel mit Wasserpark, einkaufen, Rafting & Canyoning, waren bei einer Hochzeit, unseren Hausbau weiter geplant, und vieles mehr....

Naja, 40 Wochen sind eher 10 Monate als 9...

An eine Infusion wurde ich nicht gehängt, da ich nich alles wieder rausgelassen habe. Hauptsächlich Abends (eigentlich immer) und den Tag durch nur ab und zu.
katti85
15108 Beiträge
13.08.2014 15:06
Wow, cool....wie war das rafting & canyoning???
Und wie, Hausbau??? Hast du davon schon mal erzählt? Ist mir grad so neu

Wie geht's dir mit dem wettersturz???
naga90
2865 Beiträge
13.08.2014 23:44
Huhu,

Endlich schaff ich es mal wieder...

@nyckel, Achja Sorry wusste ich ja das du auch schwanger bist ^^ echt Respekt wie du das meisterst!!!!!

@caro, haben noch nicht entschieden wegen der Arbeit erstmal werd ich jetzt 20 h gehen. haben ja aber noch zeit (bauen schwebt momentan eh in der Luft da die erste bauvoranfrage abgelehnt wurde ) und bei euch klingt es ja auch Super duschen echt wir machst du das? ^^ Lilly fliegt hier ständig um und Leyla ist manchmal noch etwas zu grob beim spielen ^^ muss immer in breitschaft sein noch wenn die beiden spielen ^^

@poca Super das Aaron von allein sein großes Geschäft ins Klo gemacht hat, Leyla hat heut auch das erste mal groß Aufs Klo gemacht, aber nur aus der Not heraus weil die in der Badewanne saß und plötzlich musste, normal will sie immer ne Windel zum kackern ^^

So mehr fällt mir nicht ein, hab ich jemand vergessen?!

@us, naja Leyla ist jetzt am Tag meist trocken klappt Ganz gut und nachts wollte sie jetzt auch schon öfter aufs Klo mal gespannt ob das bleibt nunja ich geh morgen mal auf Arbeit Bissl grobe Anweisungen bevor ich nächste Woche wieder loslegen muss
Freu mich zwar drauf hab aber Bissl Bammel auch...

Chnopf
2569 Beiträge
14.08.2014 07:39
Zitat von katti85:

Wow, cool....wie war das rafting & canyoning???
Und wie, Hausbau??? Hast du davon schon mal erzählt? Ist mir grad so neu

Wie geht's dir mit dem wettersturz???

rafting & canyoning war sehr geil! canyoning haben wir zum ersten Mal gemacht, aber rafting schon öfters, da ein Cousin von meinem Mann dort ein adventure-Unternehmen hat. So kann Yasin auch mitkommen. Aber nur mit ihm als Tour-Gide (schreibt man das so )

Hausbau.... Weiss nicht, ob ich das mal erzählt habe.... Wir sind in der Türkei ein Haus am Bauen. Und bevor die Frage kommt Nein, wir werden nicht auswandern, es ist fürn Urlaub, oder evt mal fürs alter.

Wettersturz....
Von Samstag 45 Grad auf gestern Morgen 12 Grad..... Nagut, heute war auch nicht viel besser.... Finde es zum ko***n!

Yasin wohl auch Er hat sich heute nacht 6 mal übergeben. Mein armer kleiner Schnuffel....
katti85
15108 Beiträge
14.08.2014 10:37
Guten morgen

@Naga: wenn leyla nachts aufs Klo muss, ruft sie dich dann oder wie macht sie das?
Wieso wurde der Hausbau fürs erste nicht genehmigt?

@chnopf: wie, yasin durfte Mut zum rafting??? War das nicht ganz so ein wilder Fluss? Wollten dass ja auch machen, in Österreich, aber dazu muss man mindestens 16 Jahre alt sein. Is ja doch ganz schön gefährlich

Hausbau: Ah wie cool. Ich buch dann auch mal euer häusle

Yasin kotzt?? Oh nein, der arme bestimmt alles bissl zu viel grad. Anderes essen anderes Klima. Gute Besserung an den kleinen Schatz
Chnopf
2569 Beiträge
14.08.2014 10:59
Zitat von katti85:

Guten morgen

@Naga: wenn leyla nachts aufs Klo muss, ruft sie dich dann oder wie macht sie das?

@chnopf: wie, yasin durfte Mut zum rafting??? War das nicht ganz so ein wilder Fluss? Wollten dass ja auch machen, in Österreich, aber dazu muss man mindestens 16 Jahre alt sein. Is ja doch ganz schön gefährlich

Yasin kotzt?? Oh nein, der arme bestimmt alles bissl zu viel grad. Anderes essen anderes Klima. Gute Besserung an den kleinen Schatz

Nein, da ist es nicht gefährlich. Es gibt schon Stellen, die ein wenig heikel sind, oder je nach Wasserstand, aber sin Cousin kennt den Fluss wie seine Westentasche und weiss genau wo er durch kann und wo nicht. Es gibt ja uach immer mehrere möglichkeiten.
Und wenn der Wasserstand zu hoch oder gefährlich wäre (was im sommer eh nie der Fall ist) hätte er Yasin gar nicht mitgenommen. Er fährt jenden Tag mehrmals da runter.
Kann man aber nicht mit unseren Wildwasserraftings vergleichen.

Kannst unser Häusle gerne buchen, musst dich einfach mit dem Dorf meiner Schwiegerellis begnügen... Aber es gibt auch einen richtigen Pool...
katti85
15108 Beiträge
14.08.2014 12:27
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Guten morgen

Nein, da ist es nicht gefährlich. Es gibt schon Stellen, die ein wenig heikel sind, oder je nach Wasserstand, aber sin Cousin kennt den Fluss wie seine Westentasche und weiss genau wo er durch kann und wo nicht. Es gibt ja uach immer mehrere möglichkeiten.
Und wenn der Wasserstand zu hoch oder gefährlich wäre (was im sommer eh nie der Fall ist) hätte er Yasin gar nicht mitgenommen. Er fährt jenden Tag mehrmals da runter.

Kannst unser Häusle gerne buchen, musst dich einfach mit dem Dorf meiner Schwiegerellis begnügen... Aber es gibt auch einen richtigen Pool...

Ein Pool für das ganze Dorf???? Yammi
Na Hauptsache das Meer ist direkt vor der Nase

Was habt ihr jetzt nochmal für yasin seinen Flug zahlen müssen?
Chnopf
2569 Beiträge
14.08.2014 12:32
Zitat von katti85:

Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Guten morgen

Ein Pool für das ganze Dorf???? Yammi
Na Hauptsache das Meer ist direkt vor der Nase

Was habt ihr jetzt nochmal für yasin seinen Flug zahlen müssen?

Nein!!!!
Der Pool ist nur für uns und evt Besuch! Wenn wir nicht da sind, ist kein Wasser im Pool. Und am Meer sind wir mit dem Auto in 15 min.

Da wir nur Flüge gebcht haben, haben wir für Yasin voll bezahlt... 2000 Euro für 3 Personen.
katti85
15108 Beiträge
14.08.2014 12:39
Achsoooo sags doch gleich

Ihr habt für yasin voll gezahlt?????? Wahnsinn!!!! Dann gibt's diese Kinderermäßigung also nur wenn du ne Pauschalreise buchst, oder? Find da könnten die Fluggesellschaften generell immer ne Kinderermäßigung geben. Das ist ja Wucher!
Wir haben für franjo ~200€ gezahlt als wir jetzt in der Türkei waren.
Chnopf
2569 Beiträge
14.08.2014 12:41
Zitat von katti85:

Ihr habt für yasin voll gezahlt?????? Wahnsinn!!!! Dann gibt's diese Kinderermäßigung also nur wenn du ne Pauschalreise buchst, oder? Find da könnten die Fluggesellschaften generell immer ne Kinderermäßigung geben. Das ist ja Wucher!

Genau!
Finde ich zwar auch doof, aber mit Hotel, merkt man es halt (vorallem beim Essen und Trinken) Im Flugzeug ist der Platz belegt, egal wie alt/gross die Person ist....
katti85
15108 Beiträge
14.08.2014 13:01
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Genau!
Finde ich zwar auch doof, aber mit Hotel, merkt man es halt (vorallem beim Essen und Trinken) Im Flugzeug ist der Platz belegt, egal wie alt/gross die Person ist....

Ja, das stimmt natürlich schon. Trotzdem nicht besonders kinderfreundlich
Chnopf
2569 Beiträge
14.08.2014 13:12
Wie gehts dir mit der Übelkeit?
Was sagt dein Bauchgefühl, was es wird? Was wünscht du dir?
katti85
15108 Beiträge
14.08.2014 14:05
Das mit der Übelkeit war echt schön besser. Diese Woche ist wieder Mist hängt jeden tag über der Schüssel
Ob das vielleicht auch am Wetterwechsel liegt?
Was ich mir wünschen und was es wird??? Da kommt nur ein Mädel raus - alles andere bleibt drinnen
Klar wäre ein Mädel toll, ich mag das großer Bruder und kleine Schwester. Aber es liegt nicht in meiner Hand, Hauptsache gesund! Das ist das aller aller wichtigste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt