Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 07:09
Zitat von Mimi24:

der link geht irgendwie net..versuchs mal so..

http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/Kombikinder wagen/group/595329

Geht bei mir auch net vielleicht klappt es ja bei euch
08.08.2011 08:00
@Annalein: iiiiiih aber ich sag dir was... wir hatten früher ein Kind als nachbarin, die hat das als Kleinkind immer gemacht Katzenfutter, Katzenkot... was halt erreichbar war mein Bruder und ich haben uns eher an Regenwürmer und gras gehalten hachja, das landleben
@Nicci: jein... ich habe vor dem Test gut abgenommen, deshalb sieht die Zunahme recht krass aus Schau doch mal in unseren Thread über Gewicht und Bauchumfang
@Stolze Mami: schön, dass er wieder aufgetaucht ist
@Mimi: also ich hab mir die seite gerade mal gesichert werd da mal stöbern
@Me: nur noch ein paar stunden
Hab grad festgestellt, dass ich abgenommen habe aber ok, die übelkeit ist weg und die habe ich ja mit essen kleingehalten Oh man, jetzt bin ich langsam echt aufgeregt
delya184
3722 Beiträge
08.08.2011 08:42
guten morgen mädels viel spass beim fa termin
blue_diamant
2030 Beiträge
08.08.2011 08:59
guten morgen mädels

muss hier gleich erstmal sauber machen ist alles am wochenende liegen geblieben und ich hab keine lust

ist bei euch auch so sch... wetter?
snoopiline
313 Beiträge
08.08.2011 09:12
Mimi, der Link geht bei mir nicht. Wie heißt denn der Kinderwagen?
Habt ihr den denn mal im Laden ausprobiert?
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 09:35
Zitat von snoopiline:

Mimi, der Link geht bei mir nicht. Wie heißt denn der Kinderwagen?
Habt ihr den denn mal im Laden ausprobiert?

Kombikinderwagen "Alu Miko inkl. 3 in 1 TT" von Knorr-Baby. ne den habe ich net ausprobiert...hab ihn gestern erst im internet entdeckt

Dajana84
3872 Beiträge
08.08.2011 09:41
morgen mädels. hatte eine besch.....e wochenende. ich glaube mein ganzer körper tut weh. hatte wieder übelkeit, und dann wurde es so schlimm das ich bauchkrämpfe bekommen hab. dann samstag abend sind wir in krankenhaus gefahren. na ja wie auch immer, keine diagnose... halt starke magenschmerzen, fa hat us gemacht mit baby ist alles ok. hab ne tablette bekommen und bin nach hause gefahren. heut gehts mir wieder so lala. ich gehe gleich zum hausarzt, werde ihm wegen beschäftigungsverbot ansprechen. hab schon von krankenkasse ein anruf bekommen, der berater sagte ich soll mein arzt ansprechen drauf, weil es nicht normal ist das ich von 7 wochen nur 6 tage arbeiten war -.-
na ja ich muss dann mal los, werde nacher berichten was der sagte dazu.
ich wünsche euch was
08.08.2011 09:49
Guten Morgen!

So auch mal wieder da, was ist denn seit Freitag alles passiert? Wir waren ab Samstag morgen in Hameln auf Geburtstag und sind gestern Abend erst wieder zurück! Da ich mit meinen Schwiegereltern so oder so nicht so gut klar komme, haben se mich zugelabert, als ich erzählt habe, das ich schon ein paar niedliche Sachen gekauft habe:

Sie meinten: Waaaaas für die paar Tage, wo das passt, kannste das auch im Secondhand oder aufm Flomarkt bekommen! Tzzzzz, klar kann man ein paar Sachen gebraucht holen und wir bekommen auch noch ganz viele von meinem Neffen, als er klein war, aber trotzdem möchte man auch selbst was für sein Kind holen oder nicht?

Ich kaufe allerdings immer nur kurzärmlig, ist im Januar/Februar nicht noch tiefster Winter ???

OH HA

Wie geht es euch?
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Wasser lassen, das kommt so langsam raus muss mein Becken immer nach hinten kippen, damit es besser geht, wer kennt das?

Achsoo, 10 Tage noch, dann darf ich auch wieder zum Baby TV in die Klinik! Obwohl der Termin wieder spannend wird bei uns!

@Mimi: Der Kinderwagen ist sehr schön! Ich habe den hier:
http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_search_pi1.num/ 10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1 .searchstring/abc+design/product/3572879/L/0/Kombi -Kinderwagen-Turbo-6S-Design-2011.a930.0.html
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 09:57
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen!

So auch mal wieder da, was ist denn seit Freitag alles passiert? Wir waren ab Samstag morgen in Hameln auf Geburtstag und sind gestern Abend erst wieder zurück! Da ich mit meinen Schwiegereltern so oder so nicht so gut klar komme, haben se mich zugelabert, als ich erzählt habe, das ich schon ein paar niedliche Sachen gekauft habe:

Sie meinten: Waaaaas für die paar Tage, wo das passt, kannste das auch im Secondhand oder aufm Flomarkt bekommen! Tzzzzz, klar kann man ein paar Sachen gebraucht holen und wir bekommen auch noch ganz viele von meinem Neffen, als er klein war, aber trotzdem möchte man auch selbst was für sein Kind holen oder nicht?

Ich kaufe allerdings immer nur kurzärmlig, ist im Januar/Februar nicht noch tiefster Winter ???

OH HA

Wie geht es euch?
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Wasser lassen, das kommt so langsam raus muss mein Becken immer nach hinten kippen, damit es besser geht, wer kennt das?

Achsoo, 10 Tage noch, dann darf ich auch wieder zum Baby TV in die Klinik! Obwohl der Termin wieder spannend wird bei uns!

@Mimi: Der Kinderwagen ist sehr schön! Ich habe den hier:
http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_search_pi1.num/ 10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1 .searchstring/abc+design/product/3572879/L/0/Kombi -Kinderwagen-Turbo-6S-Design-2011.a930.0.html

Guten morgen!

Der Kinderwagen ist auch toll!Ich binmir nur noch net so sicher wegen der Rädern,deswegen hätte ich gerne noch eure Meinungen dazu!Man will ja auch nix falsch machen

Ja ja die lieben Schwiegereltern....ok man muss net alles neu haben(bekomme ja auch total viel von meiner Tante usw.),aber man will wie du schon geschrieben hast auch selbst was kaufen!Mache ich ja auchIch bremse mich nur noch solange ich noch net alle Sachen von ihr hier habe...möchte ja net alles doppelt und dreifach haben

Mhhh das mit dem Pullern ist net so gut...wenns anhält würde ich es mal überprüfen lassen!
Ich kenne auch jemanden der das so ungefähr hatte und sie musste dann so Übungen machen....aber erst mal abwarten..
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 09:59
Wochenwechsel!!!!!!!!!!!
08.08.2011 10:03
@Dajana: drück dir die daumen
@snooopy: so unterschiedlich können menschen sein meine schwiegermutter hat ja für meinen neffen schon viel kleidung mitgebracht und meinte, ich solle ihr bloooß bescheid sagen, wenn ich weiß, ob es ein mädchen wird, weil sie da so ein gelbes kleidchen entdeckt hat, was sie unbedingt kaufen will ich mein, deine schwiegereltern haben schon recht... für die paar tage lohnen neue sachen kaum, aber gerade beim ersten Kind möchte man doch auch was neues, schickes kaufen
@Wochenwechsler: glückwunsch wie lange noch, bis alle min. 13. woche sind?
*
In ner halben Stunde fahre ich lohooooos lieber zu früh als zu spät da sein
snoopiline
313 Beiträge
08.08.2011 10:08
@Mimi: Warum bist du dir wegen den Rädern unsicher?

@Schwiegereltern: Meine mischen sich auch überall ein. Die machen mich wahnsinnig!!!
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 10:17
Zitat von snoopiline:

@Schwiegereltern: Meine mischen sich auch überall ein. Die machen mich wahnsinnig!!!

Weil ich net weiss ob der sich so gut fahren lässt wenn da so kleine schwänkräder dran sind...kenn das nur das die dann doppelt sind...ach was solls...
kannst du dir mal vielleicht das gewicht uns durchlesen...weiss net ob das alles so ok ist...ach ja auch wenns net das erste ist...hi hi man will doch was gescheites haben
08.08.2011 10:18
Guten Morgen !!

allen die heut baby tv haben , viel spaß

Hab heute auch , hoffe es ist alles ok

da ich ja nix esse , macht mir das echt angst .

schönen tag euch allen
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 10:20
Zitat von Mimi24:

Zitat von snoopiline:

Weil ich net weiss ob der sich so gut fahren lässt wenn da so kleine schwänkräder dran sind...kenn das nur das die dann doppelt sind...ach was solls...
kannst du dir mal vielleicht das gewicht uns durchlesen...weiss net ob das alles so ok ist...ach ja auch wenns net das erste ist...hi hi man will doch was gescheites haben

zu früh los geschickt....thema schwiegereltern a habe ich wohl das große Los gezogen...meine sind super lieb und immer für uns da!!!Meine Schwiegermama ist ehr wie ne Freundin für mich...wir quatschen wirklich über alles!!
Naja und der liebe Schwiegerpapa..mhh wie soll ich ihn am besten beschreiben-hat immer nen guten Spruch auf lager,aber kann es absolut net ab wenn kinder weinen dann geht er aus dem Raum!Ist aber net böse gemeint ich weiss das er sein enkel liebt...er ist dafür einfach nur zu anfällig...aber so würde er alles für mein Sohn machen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt