❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2015 09:54
ich glaub, das gehört zum alter dazu
hier würde es 50 mal "nano selber!" heißen, ohne dass er wirklich was macht, wenn ich nicht i-wann den Schlussstrich zieh

hier würde es 50 mal "nano selber!" heißen, ohne dass er wirklich was macht, wenn ich nicht i-wann den Schlussstrich zieh

06.01.2015 10:04
Zitat von Poca:
Danke... bin erleichtert!
meinst Du anziehen lassen oder selber anziehen?
Bei uns geht es soweit eigentlich. Wenn Madame doch mal die Zicke raushängen lässt bin ich radikal und sage ihr, dass ich dann eben alleine in der Kindergarten/raus gehe. Da sagt sie zwar erst "Ok", aber wenn sie dann sieht, ich ziehe mich an, dann kommt auf einmal "ich möchte mitkommen" und holt dann ihre Sachen und lässt sich anziehen oder hilft gut mit. Habe es auch einmal schon soweit kommen lassen (da war sie in der richtig tiefen Trotzphase), dass ich wirklich alleine gegangen bin (habe nur die Tür von außen zu gemacht und sie dachte, ich bin völlig gegangen), oh da war aber Drama Drama Drama (hätte sie nie alleine gelassen, aber mir was das dann irgendwann einfach zu doof ewig zu diskutieren etc.). Seit dem lässt sie es soweit nicht mehr kommen

Vll. bin ich da zu streng oder zu radikal, aber irgendwo muss man ja mal Grenzen aufzeigen

Aber es kommt auch immer noch mit dazu, ob man selber entspannt ist, ob man einen Termin hat und unter Stress steht etc. Mach Dir keine Gedanken. Alles normal und Du bist deshalb auch keine schlechte Mutter. Die lieben Kinderlein testen zur Zeit ja auch sehr gerne und viel aus

06.01.2015 10:10
Zitat von Viala:
Ah! Ein Frechdachs *einfang und anpflock*
![]()

06.01.2015 10:44
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Chnopf:
![]()
![]()
![]()
oh oh... übel?![]()
Und wie........
06.01.2015 11:04
Morgääähn
Hach, kann ein Feiertag schön sein
@Chnopf: selbst ist die Frau
Ich meine, er hatte nu lang genug zeit sich darüber ernsthafte (!!!) Gedanken zu machen. Hab ja noch gut 8 wochen zeit....jetzt mal gucken
es bleibt spannend
@fräschdachs: bist DU es wirklich?????????????????
@Rest: vergessen.....fräschdachs hat mich zu sehr geschockt mit ihrer Anwesenheit und dazu mit ihrem langen Kommentar

Hach, kann ein Feiertag schön sein

@Chnopf: selbst ist die Frau

Ich meine, er hatte nu lang genug zeit sich darüber ernsthafte (!!!) Gedanken zu machen. Hab ja noch gut 8 wochen zeit....jetzt mal gucken

@fräschdachs: bist DU es wirklich?????????????????

@Rest: vergessen.....fräschdachs hat mich zu sehr geschockt mit ihrer Anwesenheit und dazu mit ihrem langen Kommentar

06.01.2015 11:05
Ah jetzt..... Chnopfi, du arme
ich kann sooo gut mitfühlen. Ist dir nur übel oder musst dich auch übergeben???

06.01.2015 11:09
Zitat von katti85:
Morgääähn![]()
Hach, kann ein Feiertag schön sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Chnopf: selbst ist die Frau![]()
Ich meine, er hatte nu lang genug zeit sich darüber ernsthafte (!!!) Gedanken zu machen. Hab ja noch gut 8 wochen zeit....jetzt mal guckenes bleibt spannend
@fräschdachs: bist DU es wirklich?????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Rest: vergessen.....fräschdachs hat mich zu sehr geschockt mit ihrer Anwesenheit und dazu mit ihrem langen Kommentar![]()

06.01.2015 11:17
Zitat von katti85:
Ah jetzt..... Chnopfi, du armeich kann sooo gut mitfühlen. Ist dir nur übel oder musst dich auch übergeben???
Beides....

Felix, oder?
06.01.2015 11:50
Zitat von Chnopf:
Zitat von katti85:
Ah jetzt..... Chnopfi, du armeich kann sooo gut mitfühlen. Ist dir nur übel oder musst dich auch übergeben???
Beides....Aber war ja zu erwarten. so what!
Nur noch 8 Wochen???? Wo ist die Zeit hin???
Felix, oder?
Mir hat bei franjo vomex ja echt gut geholfen. Diesmal war das gar nix für mich.
Meine hebi empfahl mir dann Gentiana. Vielleicht wär das auch was für dich?
Lass dich mal drücken
06.01.2015 11:57
Zitat von katti85:
Morgääähn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine, er hatte nu lang genug zeit sich darüber ernsthafte (!!!) Gedanken zu machen. Hab ja noch gut 8 wochen zeit....jetzt mal guckenes bleibt spannend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Rest: vergessen.....fräschdachs hat mich zu sehr geschockt mit ihrer Anwesenheit und dazu mit ihrem langen Kommentar![]()

Ich bin es wirklich,aber keine Sorge wird nicht lange so bleiben

06.01.2015 11:58
Zitat von Chnopf:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Chnopf:
![]()
![]()
![]()
oh oh... übel?![]()
Und wie........
Mir hatte in der Zeit,wo ich damit etwas zu kämpfen hatte,Ingwer in jeglicher Form geholfen

06.01.2015 12:06
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Morgääähn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin es wirklich,aber keine Sorge wird nicht lange so bleiben![]()
Und wieso nicht??????

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt