Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.01.2015 09:54
ich glaub, das gehört zum alter dazu
hier würde es 50 mal "nano selber!" heißen, ohne dass er wirklich was macht, wenn ich nicht i-wann den Schlussstrich zieh
frechdachs102
3441 Beiträge
06.01.2015 10:04
Zitat von Poca:

Danke... bin erleichtert!

meinst Du anziehen lassen oder selber anziehen?

Bei uns geht es soweit eigentlich. Wenn Madame doch mal die Zicke raushängen lässt bin ich radikal und sage ihr, dass ich dann eben alleine in der Kindergarten/raus gehe. Da sagt sie zwar erst "Ok", aber wenn sie dann sieht, ich ziehe mich an, dann kommt auf einmal "ich möchte mitkommen" und holt dann ihre Sachen und lässt sich anziehen oder hilft gut mit. Habe es auch einmal schon soweit kommen lassen (da war sie in der richtig tiefen Trotzphase), dass ich wirklich alleine gegangen bin (habe nur die Tür von außen zu gemacht und sie dachte, ich bin völlig gegangen), oh da war aber Drama Drama Drama (hätte sie nie alleine gelassen, aber mir was das dann irgendwann einfach zu doof ewig zu diskutieren etc.). Seit dem lässt sie es soweit nicht mehr kommen
Vll. bin ich da zu streng oder zu radikal, aber irgendwo muss man ja mal Grenzen aufzeigen
Aber es kommt auch immer noch mit dazu, ob man selber entspannt ist, ob man einen Termin hat und unter Stress steht etc. Mach Dir keine Gedanken. Alles normal und Du bist deshalb auch keine schlechte Mutter. Die lieben Kinderlein testen zur Zeit ja auch sehr gerne und viel aus
06.01.2015 10:09
Ah! Ein Frechdachs *einfang und anpflock*
frechdachs102
3441 Beiträge
06.01.2015 10:10
Zitat von Viala:

Ah! Ein Frechdachs *einfang und anpflock*

Chnopf
2569 Beiträge
06.01.2015 10:12
frechdachs102
3441 Beiträge
06.01.2015 10:16
Zitat von Chnopf:

oh oh... übel?

Chnopf
2569 Beiträge
06.01.2015 10:44
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Chnopf:

oh oh... übel?

Und wie........
katti85
15108 Beiträge
06.01.2015 11:04
Morgääähn

Hach, kann ein Feiertag schön sein

@Chnopf: selbst ist die Frau
Ich meine, er hatte nu lang genug zeit sich darüber ernsthafte (!!!) Gedanken zu machen. Hab ja noch gut 8 wochen zeit....jetzt mal gucken es bleibt spannend

@fräschdachs: bist DU es wirklich?????????????????

@Rest: vergessen.....fräschdachs hat mich zu sehr geschockt mit ihrer Anwesenheit und dazu mit ihrem langen Kommentar
katti85
15108 Beiträge
06.01.2015 11:05
Ah jetzt..... Chnopfi, du arme ich kann sooo gut mitfühlen. Ist dir nur übel oder musst dich auch übergeben???
Usa83
34788 Beiträge
06.01.2015 11:09
Zitat von katti85:

Morgääähn

Ich meine, er hatte nu lang genug zeit sich darüber ernsthafte (!!!) Gedanken zu machen. Hab ja noch gut 8 wochen zeit....jetzt mal gucken es bleibt spannend

@Rest: vergessen.....fräschdachs hat mich zu sehr geschockt mit ihrer Anwesenheit und dazu mit ihrem langen Kommentar

Chnopf
2569 Beiträge
06.01.2015 11:17
Zitat von katti85:

Ah jetzt..... Chnopfi, du arme ich kann sooo gut mitfühlen. Ist dir nur übel oder musst dich auch übergeben???

Beides.... Aber war ja zu erwarten. so what!

Nur noch 8 Wochen???? Wo ist die Zeit hin???
Felix, oder?
katti85
15108 Beiträge
06.01.2015 11:50
Zitat von Chnopf:

Zitat von katti85:

Beides.... Aber war ja zu erwarten. so what!

Nur noch 8 Wochen???? Wo ist die Zeit hin???
Felix, oder?

Mir hat bei franjo vomex ja echt gut geholfen. Diesmal war das gar nix für mich.
Meine hebi empfahl mir dann Gentiana. Vielleicht wär das auch was für dich?

Lass dich mal drücken
frechdachs102
3441 Beiträge
06.01.2015 11:57
Zitat von katti85:

Morgääähn

Ich bin es wirklich,aber keine Sorge wird nicht lange so bleiben
frechdachs102
3441 Beiträge
06.01.2015 11:58
Zitat von Chnopf:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Chnopf:

oh oh... übel?

Und wie........

Mir hatte in der Zeit,wo ich damit etwas zu kämpfen hatte,Ingwer in jeglicher Form geholfen
katti85
15108 Beiträge
06.01.2015 12:06
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Morgääähn

Ich bin es wirklich,aber keine Sorge wird nicht lange so bleiben

Und wieso nicht??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt