❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.01.2015 08:28
Zitat von Usa83:
na? alles schick?
Alles wie gehabt. Und bei dir?
Euch?
07.01.2015 08:38
ja, hier ist alles schick!
anna ist das liebste kind und hatte, seit dem einen "ausraster" bisher kein vergleichbares erlebnis! gott sei dank
anna ist das liebste kind und hatte, seit dem einen "ausraster" bisher kein vergleichbares erlebnis! gott sei dank
07.01.2015 09:07
Zitat von Usa83:
ja, hier ist alles schick!
anna ist das liebste kind und hatte, seit dem einen "ausraster" bisher kein vergleichbares erlebnis! gott sei dank![]()
Klingt doch toll!!
07.01.2015 09:07
Zitat von katti85:
Morgääähn
Franjos erster kiga tag beginnt gleich![]()
Viel spass dem kleinen Racker!!!
07.01.2015 09:17
Zitat von katti85:
Morgääähn
na denn mal viel spaß
07.01.2015 09:31
Viel Spaß franjo
Janosch geht ab dem 9.2 auch endlich in den Kiga.
Janosch geht ab dem 9.2 auch endlich in den Kiga.
07.01.2015 09:44
Bei uns heute morgen wieder: Ich gebe Aaron die Sachen und helfe beim Anziehen. Dann sage ich, dass er seine Strümpfe alle in anziehen soll. Er ignoriert mich völlig, bis ich ihn dann komplett fertig anziehe. Kaum fertig fängt er an zu heulen, dass er die Strümpfe allein anziehen wollte
Irgendwie kann man es nicht recht machen
Derzeit ist das oft bei ihm, dass er später weint und jammert wegen einer Sache, die schon vorbei ist. Z.B. Ich wollte doch noch guten Tag sagen, oder ich wollte doch die Nudel aufessen.
Hab gestern den Kinetic Sand für ihn zum Geburtstag bestellt. Er bekommt außerdem einen Arztkoffer und einen Kindertisch mit Stühlen.
Irgendwie kann man es nicht recht machen
Derzeit ist das oft bei ihm, dass er später weint und jammert wegen einer Sache, die schon vorbei ist. Z.B. Ich wollte doch noch guten Tag sagen, oder ich wollte doch die Nudel aufessen.
Hab gestern den Kinetic Sand für ihn zum Geburtstag bestellt. Er bekommt außerdem einen Arztkoffer und einen Kindertisch mit Stühlen.
07.01.2015 11:42
Zitat von Poca:
Bei uns heute morgen wieder: Ich gebe Aaron die Sachen und helfe beim Anziehen. Dann sage ich, dass er seine Strümpfe alle in anziehen soll. Er ignoriert mich völlig, bis ich ihn dann komplett fertig anziehe. Kaum fertig fängt er an zu heulen, dass er die Strümpfe allein anziehen wollteIrgendwie kann man es nicht recht machen
![]()
Arztkoffer gab es bei uns zu Weihnachten, mag er gerne.
07.01.2015 13:25
Zitat von katti85:
Morgääähn
Oh toll... und wie war es am ersten Tag?
Pia geht seit Montag in den KiGa und es ist einfach nur supi
@Arztkoffer: Hat Pia bei ihrer Omi und sie liebt ihn auch. Ein tolles Geschenk für die Mäuse
@Geburtstagsgeschenk: ich mache auch zur Zeit eine Liste für etwaige Geschenke, da wir groß feiern werden, aber nur aus dem Grund, da mein Mann und ich ja runden Geb. feiern und da verbinden wir das alles gleich mit
Der Vorteil, wenn man quasi fast zusammen Geb. hat
Auf der Liste stehen ua. sehr viele Bücher, da Pia ein Bücherfreak ist. Die Weshab?Wieso? Warum? Bücher mag sie sehr gerne, auch Wimmelbücher und Pixibücher stehen mit drauf. Ansonsten noch bissl was von LegoDuplo, für den Garten eine Schaufel/Rechen, evtl. auch das TipToi-Starterset. Aber ich will da wohl auch noch bissl die Liste kürzen, da ich es immer doof finde, wenn es Überhand annimmt. Mag es nicht so übertreiben, aber so nach Weihnachten ist das echt nicht mehr einfach... grrrrr...
07.01.2015 13:28
Zitat von Poca:
Bei uns heute morgen wieder: Ich gebe Aaron die Sachen und helfe beim Anziehen. Dann sage ich, dass er seine Strümpfe alle in anziehen soll. Er ignoriert mich völlig, bis ich ihn dann komplett fertig anziehe. Kaum fertig fängt er an zu heulen, dass er die Strümpfe allein anziehen wollteIrgendwie kann man es nicht recht machen
![]()
Das finde ich auch total toll, aber auch schön teuer. Kannst ja mal berichten, wie es angekommen ist
was das Anziehen angeht: Wenn er Dich ignoriert, ist er da gerade anderweitig beschäftigt oder was macht er dann? Und wenn Du ihn mit einbindest in Form, erst ziehen wir Dich zusammen an und dann hilfst Du der Mami? Das ist für Pia auch immer mit viel Spass verbunden und da geht es dann auch immer bissl leichter von der Hand. Ansonsten kenne ich das aber auch mal von Pia mit dem Theater danach
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt