❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.02.2015 08:11
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Aaron schläft noch nicht. Mo + Di ist er in der Krippe und macht dort Mittagsschlaf. Heute ist ein neuer REkord erreicht. Er ist noch putzmunter![]()
Oh nee....wann muss er morgen früh raus?
So 7:30h. Jetzt schläft er.
ach herje... aber da kann er ja relativ lange schlafen...
aber trotzdem total doof

10.02.2015 08:12
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen![]()
@yuri Dann hoffe ich für euch, dass ihr eure Probleme in den Griff bekommt!!!
@Uas Und? Ist Mario aufgestanden für Anna's Brot?
@mimamk Die Pille kenn ich leider nicht....![]()
@katti Das mit Franjo ist echt nicht schön, irgendwas muss doch da sein....Wurde er grüntlich untersucht?
@bluna Ohjeh.... Aber ich weiss wie du dich fühlst... Yasin schläft im Moment nicht vor 22.00/22.30 ein. Das ist verdammt anstrengend!!!! Er geht ca um 20.30 ins Bett und ist bis dann wach, seit einigen Wochen.....![]()
Aufstehen muss er um 06.15 Uhr.
nein. war mir aber auch klar... ist ja nich so, dass er sich nich danach wieder hinlegen könnte....
10.02.2015 08:20
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen![]()
@yuri Dann hoffe ich für euch, dass ihr eure Probleme in den Griff bekommt!!!
@Uas Und? Ist Mario aufgestanden für Anna's Brot?
@mimamk Die Pille kenn ich leider nicht....![]()
@katti Das mit Franjo ist echt nicht schön, irgendwas muss doch da sein....Wurde er grüntlich untersucht?
@bluna Ohjeh.... Aber ich weiss wie du dich fühlst... Yasin schläft im Moment nicht vor 22.00/22.30 ein. Das ist verdammt anstrengend!!!! Er geht ca um 20.30 ins Bett und ist bis dann wach, seit einigen Wochen.....![]()
Aufstehen muss er um 06.15 Uhr.
nein. war mir aber auch klar... ist ja nich so, dass er sich nich danach wieder hinlegen könnte....
Jaja..... Kranke Männer.....

10.02.2015 08:21
Zitat von Usa83:
guten morgen....
da ich anna ja heute morgen alleine fertig machen musste, durfte ich schon 05:10 Uhr aufstehen... total super...![]()
morgen dann nochmal.... *jippi*![]()
das is so geiluns wurden gerade beschwerden wg. der baustelle eingereicht... das is einfach nur lächerlich
![]()
"außerdem wird man durch die morgendliche Lärmbelästigung gezwungen, seinen Lebensrhytmus zu ändern und soziale Interaktionen aufgrund des lärmpegels auszulagern"
![]()
![]()
das kommt von studenten in dem nachbarhaus...
![]()
ähm, mal ganz ehrlich?
diese baustelle ist bisher, bis auf ein paar ausnahmen, total ruhig.
klar, der abriss war was lauter, der abtransport der steine auch... aber das ist total lächerlich, was die leute hier schreiben...
Das kenne ich zu gut...... Solche gibt es immer.....

Meistens wollen sie versuchen, finaziell etwas rauszuschlagen und dafür muss man sich zuerst mal beschweren

10.02.2015 08:28
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
guten morgen....
da ich anna ja heute morgen alleine fertig machen musste, durfte ich schon 05:10 Uhr aufstehen... total super...![]()
das is so geiluns wurden gerade beschwerden wg. der baustelle eingereicht... das is einfach nur lächerlich
![]()
"außerdem wird man durch die morgendliche Lärmbelästigung gezwungen, seinen Lebensrhytmus zu ändern und soziale Interaktionen aufgrund des lärmpegels auszulagern"
![]()
![]()
![]()
ähm, mal ganz ehrlich?
klar, der abriss war was lauter, der abtransport der steine auch... aber das ist total lächerlich, was die leute hier schreiben...
Das kenne ich zu gut...... Solche gibt es immer.....![]()
Meistens wollen sie versuchen, finaziell etwas rauszuschlagen und dafür muss man sich zuerst mal beschweren![]()
das bild ist super

ja,aber das is total bescheuert. wir sitzen ja selber direkt an der baustelle. also stellenweise ja noch direkter als die leutchens.
und ja, es gab laute momente, aber diese baustelle ist einfach voll ruhig.... bisher ist hier gar nicht viel los.
vor allem: die haben nach vorne raus ne 4spurige straße, die ist viel lauter und da beschwert sich auch keiner

10.02.2015 08:35
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
guten morgen....
![]()
![]()
![]()
![]()
ähm, mal ganz ehrlich?
Das kenne ich zu gut...... Solche gibt es immer.....![]()
Meistens wollen sie versuchen, finaziell etwas rauszuschlagen und dafür muss man sich zuerst mal beschweren![]()
das bild ist super![]()
![]()
![]()
ja,aber das is total bescheuert. wir sitzen ja selber direkt an der baustelle. also stellenweise ja noch direkter als die leutchens.
und ja, es gab laute momente, aber diese baustelle ist einfach voll ruhig.... bisher ist hier gar nicht viel los.
vor allem: die haben nach vorne raus ne 4spurige straße, die ist viel lauter und da beschwert sich auch keiner![]()
Man kann es ja versuchen, evt schlägt man ne Mietreduktion raus.....

10.02.2015 08:44
jap, das will der auch bei uns einreichen.
und: die kosten, weil die mülle nicht mehr an seine tonnen kommt.
das der seine scheiß tonnen aber auf unserem gruindstück stehen hat und nicht in seinem abstellding, interessiert ihn auch nicht. zumal wir dem seine tonnen schon vorne an der straße stehen haben!
das der seine scheiß tonnen aber auf unserem gruindstück stehen hat und nicht in seinem abstellding, interessiert ihn auch nicht. zumal wir dem seine tonnen schon vorne an der straße stehen haben!
10.02.2015 09:14
Zitat von Usa83:
jap, das will der auch bei uns einreichen.
Wusste ich es doch....

10.02.2015 10:40
Zitat von Chnopf:
Wo sind auf einmal alle????![]()
Nur noch ich und usa hier.......![]()
![]()
die sind alle in der wa gruppe.. ich sach dir dat

so isses kuschelig hier

aber blubbi schaut hier ja auch bestimmt rein, und katti

ich will nach haus....
gestern kam mein pfefferspray

natürlich nur für tiere... bei menschen nich zugelassen, aber ehrlich?
auf der homepage wird damit auch geworben... aber ich mein, generell ist pfefferspray bei menschen eher nicht zugelassen.
aber egal

10.02.2015 11:03
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
![]()
die sind alle in der wa gruppe.. ich sach dir dat![]()
![]()
so isses kuschelig hier![]()
aber blubbi schaut hier ja auch bestimmt rein, und katti![]()
ich will nach haus....
gestern kam mein pfefferspray![]()
auf der homepage wird damit auch geworben... aber ich mein, generell ist pfefferspray bei menschen eher nicht zugelassen.
aber egalim absoluten notfall interessiert mich das nicht.
Ich befürchte es.......

Ich will auch nach hause...... Dann muss ich heute noch einchecken und davor packen. Morgen gehts los!!!

Nicht für Menschen zugelassen......

10.02.2015 11:13
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
![]()
die sind alle in der wa gruppe.. ich sach dir dat![]()
![]()
so isses kuschelig hier![]()
aber blubbi schaut hier ja auch bestimmt rein, und katti![]()
ich will nach haus....
gestern kam mein pfefferspray![]()
aber egalim absoluten notfall interessiert mich das nicht.
Ich befürchte es.......![]()
![]()
Ich will auch nach hause...... Dann muss ich heute noch einchecken und davor packen. Morgen gehts los!!!![]()
Nicht für Menschen zugelassen......![]()
![]()
![]()
![]()
warte... so stehts auf der packung:
Zitat:
"pfefferspray wirkt ebenso überzeugend gegen menschen, ist aber dafür in deutschland nicht zugelassen"
ja, is mir egal. greit mich einer an, will ich wenigstens die chance haben, mich zu verteidigen....
oh super

10.02.2015 11:36
Zitat von Chnopf:
Genau!!!
Denn Gewalt gegen dich ist auch nicht zugelassen!!!!
so schauts aus

so. kann ich gehen?
ich finde, ich hab genug für heute gemacht

10.02.2015 11:57
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Genau!!!
Denn Gewalt gegen dich ist auch nicht zugelassen!!!!
so schauts aus![]()
so. kann ich gehen?
ich finde, ich hab genug für heute gemacht![]()
![]()
Noch eine Stunde und dann darfst du nach hause, du hast meine erlaubnis!!!! Kannst du so deinem Chef weiterleiten und wenn es ihm nicht passt, soll er sich an mich wenden....

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt