❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.03.2015 21:20
Na dann Katti: HER MIT DIR!!!!
Ich hoffe, das Zusammentreffen mit deiner Schwester verlief einigermaßen harmonisch?! Versteht sich Anna eigentlich gut mit ihren Cousins?!
Ja, das Wetter war wirklich traumhaft, da wir aber nach wie vor nicht fit sind konnten wir das nicht wirklich genießen, aber der Frühling ist ja lang
Ich hoffe, das Zusammentreffen mit deiner Schwester verlief einigermaßen harmonisch?! Versteht sich Anna eigentlich gut mit ihren Cousins?!
Ja, das Wetter war wirklich traumhaft, da wir aber nach wie vor nicht fit sind konnten wir das nicht wirklich genießen, aber der Frühling ist ja lang

08.03.2015 21:25
Hmmmm.....Wo ist denn jetzt mein abgeschickter Beitrag hin
Dann wohl nochmal...
Na dann Katti: HER MIT DIR!!!!!
Ich hoffe das Zusammentreffen mit deiner Schwester verlief einigermaßen harmonisch? Wie versteht Anna sich eigentlich mit ihren Cousins?!
Ja, das Wetter war wirklich traumhaft, da wir aber nach wie vor nicht fit sind konnten wir das leider nicht genießen, aber der Frühling ist ja lang

Dann wohl nochmal...
Na dann Katti: HER MIT DIR!!!!!
Ich hoffe das Zusammentreffen mit deiner Schwester verlief einigermaßen harmonisch? Wie versteht Anna sich eigentlich mit ihren Cousins?!
Ja, das Wetter war wirklich traumhaft, da wir aber nach wie vor nicht fit sind konnten wir das leider nicht genießen, aber der Frühling ist ja lang

09.03.2015 08:26
guten morgen
@ janejane, eigentlich ganz gut, wie kinder eben miteinander sind... aber der große (fast 6) ist schon ein kleines aas, den kannst du nicht alleine lassen... weder mit anna, noch mit seinem bruder.
der macht wirklich mist, im wahrsten sinne des wortes.
im sommer war er mal bei meinen eltern. es war warm und sie hatten nen kleinen pool für die kinder hingestellt.
ich bin ja immer dafür, kinder spielen zu lassen. geht bei ihm aber nicht.
denn mit einem mal sehe ich imme rnur, wie er annas unter wasser stucken will. sie hat was spannendes gesehen unter wasser und hat von oben reingeguckt und der drückt ihr kopf nach unten.
dann hab ich mit ihm geschimpft, weil das echt schief gehen kann. meint der kackenfrech: anna wollte das.
ähm, ne, ich glaub nicht.
der macht nur solche dinger.
total schlimm. der kleine (wird im juni 3) ist das volle gegenteil (bisher)
aber meine schwester hat eh komische ansichten.
gestern auch: anna hat etwas "verteidigt" und max fing an zu heulen. anna sei ja sooo böse.
meine schwester nur: du bist doch ein junge, also setz dich durch!
ähm, hallo? was ist das denn für ein mist?
oder: nein maxi, dass sind mädchenfarben (also farbige bälle), gib die anna, du hast deine bälle in jungsfarben....
total gaga
ich kann mit ihr auch nicht. aber das war schon immer so und wird durch ihren lebenswandel auch nicht besser.

@ janejane, eigentlich ganz gut, wie kinder eben miteinander sind... aber der große (fast 6) ist schon ein kleines aas, den kannst du nicht alleine lassen... weder mit anna, noch mit seinem bruder.
der macht wirklich mist, im wahrsten sinne des wortes.
im sommer war er mal bei meinen eltern. es war warm und sie hatten nen kleinen pool für die kinder hingestellt.
ich bin ja immer dafür, kinder spielen zu lassen. geht bei ihm aber nicht.
denn mit einem mal sehe ich imme rnur, wie er annas unter wasser stucken will. sie hat was spannendes gesehen unter wasser und hat von oben reingeguckt und der drückt ihr kopf nach unten.
dann hab ich mit ihm geschimpft, weil das echt schief gehen kann. meint der kackenfrech: anna wollte das.
ähm, ne, ich glaub nicht.
der macht nur solche dinger.
total schlimm. der kleine (wird im juni 3) ist das volle gegenteil (bisher)
aber meine schwester hat eh komische ansichten.
gestern auch: anna hat etwas "verteidigt" und max fing an zu heulen. anna sei ja sooo böse.
meine schwester nur: du bist doch ein junge, also setz dich durch!
ähm, hallo? was ist das denn für ein mist?
oder: nein maxi, dass sind mädchenfarben (also farbige bälle), gib die anna, du hast deine bälle in jungsfarben....
total gaga

ich kann mit ihr auch nicht. aber das war schon immer so und wird durch ihren lebenswandel auch nicht besser.
09.03.2015 11:47
Guten Morgen
@usa: ui, das mit dem Pool ist schon heftig finde ich
ich finde in dem Alter sollte man wissen, dass das kein Spaß ist. Nun und zu deiner Schwester sag ich lieber nix
@usa: ui, das mit dem Pool ist schon heftig finde ich

09.03.2015 12:27
Zitat von Blubbels:
Guten Morgen
@usa: ui, das mit dem Pool ist schon heftig finde ichich finde in dem Alter sollte man wissen, dass das kein Spaß ist. Nun und zu deiner Schwester sag ich lieber nix
![]()
der bengel is eben ein ausgekochtes schlitzohr... den kannst du, wie gesagt, auch nicht alleine lassen mit nem anderen kind, vor allem, wenn es ihm unterlegen ist...
09.03.2015 12:28
Zitat von Blubbels:
@jane: we siehts aus bei dir, tut sich schon was?
ja stimmt! sind ja auch nur noch 14 tage! krass
09.03.2015 14:07
Bin auch wieder hier
Oh man ist Teo goldig.
Nyckel, erzähl mal kurz bissl was zur Geburt. Wie sind seine Maße? Wer hat das fettere baby?

Oh man ist Teo goldig.
Nyckel, erzähl mal kurz bissl was zur Geburt. Wie sind seine Maße? Wer hat das fettere baby?

09.03.2015 14:11
Zitat von katti85:
Bin auch wieder hier![]()
Oh man ist Teo goldig.
Nyckel, erzähl mal kurz bissl was zur Geburt. Wie sind seine Maße? Wer hat das fettere baby?![]()
Danke und Welcome back.
Ich muss dich leider auf später vertrösten, bin gerade mit Sam und Teo allein zu Hause.
09.03.2015 14:17
Zitat von katti85:
Bin auch wieder hier![]()
Oh man ist Teo goldig.
Nyckel, erzähl mal kurz bissl was zur Geburt. Wie sind seine Maße? Wer hat das fettere baby?![]()
3.460 g auf 50 cm

hab ma schnell WA durchsucht

09.03.2015 14:36
OOOOOOOHHHHHH ist der goldig Nyckel! Bei drei so hübschen Jungs wird es später sicher genug Mädelsbesuch bei Euch geben
Hallo Katti, schön, dass du auch wieder da bist! Erzähl, ich will ALLES wissen.
Vorübergehend geht der Pokal des fettesten Babys also an dich...Ich denke, dass ich zwischen dir und Nyckel auf Platz 2 landen werde
@Blubbels: so ab und an tut sich jetzt mal was, es zieht mal oder der Bauch wird hart, aber alles noch nicht der Rede wert....Ich wünsche mir ja den 17.3. ...Mal sehen ob die Maus es bis dahin schafft

Hallo Katti, schön, dass du auch wieder da bist! Erzähl, ich will ALLES wissen.

Vorübergehend geht der Pokal des fettesten Babys also an dich...Ich denke, dass ich zwischen dir und Nyckel auf Platz 2 landen werde

@Blubbels: so ab und an tut sich jetzt mal was, es zieht mal oder der Bauch wird hart, aber alles noch nicht der Rede wert....Ich wünsche mir ja den 17.3. ...Mal sehen ob die Maus es bis dahin schafft

09.03.2015 14:56
Zitat von nyckelpiga:
Ich bin jetzt mal ganz frech.![]()
Darf ich vorstellen: Teo

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt