Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2015 08:44
gestern abend hatte sie fieber.
ob sie nu jetzt welches hat, konnt ich nich feststellen. aber morgens is ja eh meist keins da...

"ich liebe dich" och, wat goldig
Blubbels
12298 Beiträge
11.03.2015 08:47
Dann wünsch ich anna schnelle Genesung
Blubbels
12298 Beiträge
11.03.2015 08:48
Nun bin ich ernsthaft am überlegen einen Schlafsack in 130 cm zu bestellen der andere wird langsam knapp. Ich hab ihm gesagt er könne ja dann die Bettdecke bekommen aber er will nicht, das hat er schon ein paar mal gesagt
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2015 08:51
Zitat von Blubbels:

Nun bin ich ernsthaft am überlegen einen Schlafsack in 130 cm zu bestellen der andere wird langsam knapp. Ich hab ihm gesagt er könne ja dann die Bettdecke bekommen aber er will nicht, das hat er schon ein paar mal gesagt

ich hab auch einen dünnen schlafsack in 130 liegen
noch passt sie in die 110 aber auch nich mehr lange...

solange er ihn nimmt, lass ihn doch. oder findest du das doof?

ich finds total praktisch
Blubbels
12298 Beiträge
11.03.2015 09:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ich hab auch einen dünnen schlafsack in 130 liegen
noch passt sie in die 110 aber auch nich mehr lange...

solange er ihn nimmt, lass ihn doch. oder findest du das doof?

ich finds total praktisch

Nee mir ist das egal. Ich finde es in sofern praktisch, als das ich ihn dann nicht immer zudecken muss allerdings hab ich nicht damit gerechnet, dass er noch länger als svea im Schlafsack schläft und hab deswegen bisher nicht nach nem 130er geguckt
Usa83
34788 Beiträge
11.03.2015 09:01
es kommt immer anders als man denkt
katti85
15108 Beiträge
11.03.2015 14:51
Huhu

@Usa: gute Besserung an Anna

@blubbi: janosch ist ja echt der knaller

@Schlafsack: find ich auch super praktisch franjo will auch keine decke. Nur zum aufs Klo geh'n ist's doof mit Schlafsack
Poca
43598 Beiträge
11.03.2015 23:23
Zitat von katti85:

Huhu

@Usa: gute Besserung an Anna

@blubbi: janosch ist ja echt der knaller

@Schlafsack: find ich auch super praktisch franjo will auch keine decke. Nur zum aufs Klo geh'n ist's doof mit Schlafsack

fand ich auch sehr praktisch... aber genau wegen dem Klo-Thema sind wir vor einem halben Jahr auf Kissen und Decke umgestiegen.
Usa83
34788 Beiträge
12.03.2015 08:14
guten morgen,

da anna ja noch nicht auf toilette geht, haben wir das problem eh nicht. außerdem hat sie auch noch ein gitterbett

@ anna, sie hat zwar noch ne schnoddernase, aber fieber ist weg. frech wie oskar war sie gestern wieder.

@ baustelle: da hab ich ja gestern was verpasst
wir haben eine nachbarin, die sich fürchterlich über die baustelle aufregt. naja, auf jeden fall hat die sich gestern vor den bagger geworfen und die arbeiten wurde erstmal eingestellt.
wie krank muss man sein?? alter schwede..
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2015 08:34
Zitat von Usa83:

guten morgen,

da anna ja noch nicht auf toilette geht, haben wir das problem eh nicht. außerdem hat sie auch noch ein gitterbett

@ anna, sie hat zwar noch ne schnoddernase, aber fieber ist weg. frech wie oskar war sie gestern wieder.

wir haben eine nachbarin, die sich fürchterlich über die baustelle aufregt. naja, auf jeden fall hat die sich gestern vor den bagger geworfen und die arbeiten wurde erstmal eingestellt.

Die schmeißt sich vor den bagger?!?!
Hat sie sich verletzt oder haben sie sie rechtzeitig gesehen? Was setzt denn da im Gehirn aus
Usa83
34788 Beiträge
12.03.2015 08:42
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

guten morgen,

Hat sie sich verletzt oder haben sie sie rechtzeitig gesehen? Was setzt denn da im Gehirn aus

nein, sie hat sich nicht verletzt, leider...
die trulla motzt nur rum, wg. ihrem garten.... das die fernwärmeleitung direkt durch ihren garten geht (hat aber deren vermieter zu verantworten) das weiß sie wohl noch nicht
dann wird ihr garten komplett aufgebuddelt...
die is nich ganz dicht....

wie kann man sich denn bitte vor den bagger werfen?
erinnert mich an greenpeace.. aber die haben wenigstens nen grund sowas zu machen...
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2015 08:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

guten morgen,

nein, sie hat sich nicht verletzt, leider...
die trulla motzt nur rum, wg. ihrem garten.... das die fernwärmeleitung direkt durch ihren garten geht (hat aber deren vermieter zu verantworten) das weiß sie wohl noch nicht
dann wird ihr garten komplett aufgebuddelt...
die is nich ganz dicht....

wie kann man sich denn bitte vor den bagger werfen?
erinnert mich an greenpeace.. aber die haben wenigstens nen grund sowas zu machen...

Ist echt unglaublich sowas
Usa83
34788 Beiträge
12.03.2015 08:54
lustig auch, dass wir die den ganzen tag nicht sehen... die bauarbeiter haben aber schon öfter berichtet, dass sie von der vollgequatscht wurden und das sie die schon öfter aufgefordert aht, die arbeiten sofort einzustellen...
die hat einen an der marmel...
12.03.2015 08:56
Echt? Einige Kinder schlafen hier noch im Schlafsack? Krass... wir haben gefühlt schon seit Ewigkeiten keinen mehr... familienbett sei dank... war in Kombi mit unseren decken einfach zu warm

Usa: das ist ja krass... da hoffe ich doch mal, dass unsere Nachbarn sich nicht davor werfen, wenn hier in 1-2 Wochen der bagger anrückt
Chnopf
2569 Beiträge
12.03.2015 10:20
Zitat von katti85:

Ich schmeiß nur mal kurz ein Foto rein, genauerer Bericht kommt mal später

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt