Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JaNeJaNe
455 Beiträge
18.04.2015 12:54
@ Yuri: Schade, dass die Jobsuche auf Eis gelegt ist. Mach ihm Feuer unter'm Hintern, auch wenn es gerade bergauf geht. Ihr hattet Euch ja zu diesem Schritt gemeinsam entschlossen und habt es für besser gehalten getrennt zu arbeiten!

@ Usa: Bei uns ist alles super. Die kleine schläft gerade in der Trage und die Männer sind einkaufen (mittlerweile sind sie wieder da ). Ich würde sagen, dass es sehr gut läuft bisher und hoffe, dass es so bleibt
Viel Spaß bei Marios Eltern

@ Katti: Ja, sie wird sicher bald wieder mehr an Gewicht zulegen, aber Euch toppen wir dennoch nicht Sie ist ja auch ein Mädel, die braucht nicht so viel schwere Muskelmasse wie Teo und Felix

@ Katti und Chnopf: Ich hätte ja nicht mal ein Problem damit EUCH den Namen zu verrraten. Aber glaubt mir, ich muss schon sehr aufpassen beim Schreiben, dass ich die Namen nicht schreibe, das möchte ich Euch nicht zumuten... Ich möchte einfach hier schreiben ohne, dass Bekannte und Verwandte mich "erkennen" oder "suchen" können. Hatte ja schon mal gesagt, dass die Namen etwa so selten sind wie "Franjo". Gib doch mal "Franjo Mamacommunity" bei Google ein, sowas will ich halt vermeiden. Ich habe zwar nichts zu verbergen, möchte aber wie gesagt einfach hier schreiben, auch mal was privates oder mich mal auskotzen, ohne dass ich Bedenken haben muss dass es jemand von hier liest....
Usa83
34786 Beiträge
18.04.2015 20:10
irgendwie spackt das forum schon wieder rum...

so, anna liegt seit ca. 20 minuten im bett. war auch allerhöchste zeit.

eeeyyyyy wir wollten ja morg n zu meinem vater... ruft der eben an.... er muss morgen arbeiten. haben sie ihm spontan reingedrückt.... was soll der mist?
wir könnten ja zu ihm kommen, also da in den fliesenmarkt.... da gibts auch kaffee.... ja ne, is klar.... das nervt mich ja.

oder er kommt unter der woche mal. ähm ja ne, ganz gewiss nicht.
Yuri
5346 Beiträge
19.04.2015 08:24
moin

wir waren gestern abend ja auch beim grillen.
demnach war noah auch erst kurz vor 22uhr im bett.
um dann halb 5 auf der matte zu stehen
also so, macht das keinen spaß
Chnopf
2569 Beiträge
20.04.2015 09:21
Guten Morgen

@usa Wie war das Wochenende? Seit ihr noch bei deinem Papa vorbeigefahren? Hat Schwigermutter in Spe wieder was gebracht?

@jane Ist ja deiene Entscheidung und wenn du nicht willst, dann musst du uns den Namen natürlich nicht verraten.

@Yuri Das frühe aufstehen ist doof..... Yasin ging am samstag auch erst um 22.30 Uhr ins bett, wir waren noch weg. und stand am sonntag um 05.30 Uhr bei mir im Zimmer......
katti85
15108 Beiträge
20.04.2015 11:41
Huhu

@usa: wo steckst du denn? Sag bloß, du machst Ablage??

@Jane: schließe mich da Chnopfi an. Aber mal ganz ehrlich: Wer googlet schon nach den zwei Schlagwörtern "Franjo und Mamacommunity"???
Nicht mal meine Mama weiß das ich hier angemeldet bin

@Me: Wochenende war toll. Gestern hatten wir richtig tolles Wetter, hatten Besuch und warn den ganzen Tag im Garten.
Muss franjo nachher unbedingt sonnencreme kaufen. Krass wie stark die sonne schon ist
JaNeJaNe
455 Beiträge
20.04.2015 12:22
Hallihallo

@ Katti: bei mir wissen es schon ein paar, dass ich hier angemeldet bin....war vielleicht ein doofes Beispiel....ich seh das vielleicht auch etwas zu eng, aber will einfach nichts über meine Kinder oder sonstwen im Internet schreiben, was durch unsere Namen nachvollzogen werden kann...Wenn Sie später etwas über sich im Internet erzählen möchten sollen sie das selbst tun

Ja, das Wetter ist wirklich toll Genießt es!!!

Mausi war diese Nacht sehr meckrig...muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen Aber zum Glück haben wir die Fräulein Hübsch...in der schläft sie nun seelig :*
Chnopf
2569 Beiträge
20.04.2015 13:28
Zitat von JaNeJaNe:

Hallihallo

@ Katti: bei mir wissen es schon ein paar, dass ich hier angemeldet bin....war vielleicht ein doofes Beispiel....ich seh das vielleicht auch etwas zu eng, aber will einfach nichts über meine Kinder oder sonstwen im Internet schreiben, was durch unsere Namen nachvollzogen werden kann...Wenn Sie später etwas über sich im Internet erzählen möchten sollen sie das selbst tun

Ja, das Wetter ist wirklich toll Genießt es!!!

Mausi war diese Nacht sehr meckrig...muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen Aber zum Glück haben wir die Fräulein Hübsch...in der schläft sie nun seelig :*

Du bist übrigens 44 Wochen schwanger....
JaNeJaNe
455 Beiträge
21.04.2015 13:25
Ja Chnopf, da staunst du was...vielleicht sollte ich doch langsam mal einleiten lassen
Ich hatte es schon mal versucht aber irgendwie ging das am Handy nicht richtig...muss am Laptop mal nen neuen Ticker machen

Nachdem die Maus vorletzte Nacht ja viele Nerven gekostet hat, haben wir es letzte Nacht mal mit Pucken versucht und was soll ich sagen...23:30 Uhr beim Zubettgehen gestillt, dann erst wieder 3:45 Uhr und dann wieder 7 Uhr...bin gespannt wie es die kommenden Nächte wird

Sagt mal, gibt es eigentlich Bußgeldstrafen wenn man sein Kind im falschen Kindersitz transportiert?! Unsere Nachbarn haben bei ihrem Sohn von der Babyschale in einen Sitz der Gruppe 2/3 gewechselt, welcher somit ab 15kg bzw. circa 3 Jahren zugelassen ist...der kleine wird also nun mit 1 Jahr mit dem 3-Punkt-Gurt vom Auto angeschnallt...ich weiß leider, dass es sie nicht interessieren würde wenn ich sie darauf anspreche, solange es nicht ausdrücklich verboten ist...der kleine tut mir aber einfach Leid bei so wenig Verantwortungsbewusstsein...
22.04.2015 10:07
Moin Mädels
Ich muss mal jubeln... Iliano hat die komplette Nacht in seinem Zimmer geschlafen
Inzwischen schläft er ja da und kommt dann rüber... heut morgen war er aber nicht da... Fernseher war auch aus (ja, er kann ihn selbst anmachen und zu unserem eigenen Seelenheil schalten wir abends schon auf einen Kindersender... der kerl ist echt leise )... war völlig verwirrt

Wie läufts bei euch? Auch eher mieses wetter?
Und vor allem... Fahrrad fährt hier noch kein Kind, oder? Nano verguckt sich gerade in sein Laufrad und rollt damit auch gern "freifüßig" durch die gegend... daher wird er zu weihnachten oder zum Geburtstag wohl eins bekommen... ich hab von diesen Dingern nur ehrlich keine Ahnung und würd da schon gern was anständiges besorgen, das aber auch nicht überteuert ist
katti85
15108 Beiträge
22.04.2015 10:17
Morgen

@via: cool, dass er die erste Nacht kpl allein im zimmer geschlafen hat. Braves kind
Fahrrad fahren kann hier schon jemand, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ich glaub pia und aaron

@Me: Felix schläft tagsüber nicht allzu gern. Dafür hat er heut Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen
katti85
15108 Beiträge
22.04.2015 10:18
@usa: was is los? Du bist so still? Komm, Ablage ist doch nicht sooo wichtig
Blubbels
12298 Beiträge
22.04.2015 10:28
Guten Morgen

Viala: Aaron fährt schon fahrrad soweit ich weiß. Ihr wollt ein Fahrrad oder ein Laufrad kaufen? Ich würde einfach ein günstig gebrauchtes Fahrra nehmen, lange passen die ersten Räder eh nicht
Schön, dass Iliano in seinem Zimmer geschlafen hat. Finde es allerdings krass, dass er sich alleine den fernseher an macht Hat er einem im Zimmer oder wo macht er den an?

22.04.2015 10:46
Katti: *neid* 6 Stunden am stück sind ja ein traum
Blubbles: Im Zimmer? Gott, nein... das gibt's hier allerfrühestens als Teenager, nach massivem gebettel und nu´r solange die Schulnoten stimmen ich halte von TV-Geräten im Schlafbereich gar nichts Ne, nano geht ins Wohnzimmer, ist ja direkt nebenan und nimmt die Fernbedingung... die müsste ich schon einschließen, dass er da nicht beigeht... denn der klettert überall rauf, wenns sein muss solange der richtige Kanal eingestellt ist und das ganze keine form annimmt, die ich nun bedenklich fände, soll es mir recht sein..
Blubbels
12298 Beiträge
22.04.2015 10:51
Was bin ich froh, dass wir oben unser wohn und Schlafzimmer haben und die Kinder ohne unser Einverständnis dort nicht hin dürfen
Blunatic
2952 Beiträge
22.04.2015 11:07
Ja, Aaron fährt seit ca 3 Wochen Fahrrad!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt