❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.04.2015 11:08
Ach und Viala, wir haben ein gebrauchtes Puky-Fahrrad. Denke die sind in Ordnung.
22.04.2015 11:30
Blubbels, das würde hier nicht funktionieren... wenn nano wüsste, wo wir den dachbodenschlüssel verstecken, würde er auch dahin kommen
der ist unverbesserlich
hmmm im Kindergarten wird gerade eine gebrauchtes Puky angeboten
wären 45€ ein guter preis?

hmmm im Kindergarten wird gerade eine gebrauchtes Puky angeboten

22.04.2015 11:44
Zitat von Viala:
bin ich blöd? ich schlaf so schon schlecht genug![]()
Dann ist's doch eh wurscht

22.04.2015 11:45
Boah nyckel, ist das ein schönes hochzeitsfoto (fdw)
Was hattet ihr für ein Auto??

22.04.2015 11:46
Hallihallo!
Zum Thema Bußgeld und Kindersitz hat keiner eine Ahnung?
Unser großer hat seit genau einer Woche ein Fahrrad und ist bereits nach 20 Minuten "üben" alleine gefahren und macht das total klasse....
Wir haben nach langen Recherchen ein Woom gekauft und sind super zufrieden...da es ja zwei Kinder nutzen haben wir mehr investiert...
Katti: toll, dass ihr Nachts so schön schlafen dürft, unsere Nacht war auch wieder super...auch tagsüber schläft die Maus (noch) viel, wenn auch fast ausschließlich in Trage oder Kinderwagen...
Usa, wo steckst du?
Zum Thema Bußgeld und Kindersitz hat keiner eine Ahnung?
Unser großer hat seit genau einer Woche ein Fahrrad und ist bereits nach 20 Minuten "üben" alleine gefahren und macht das total klasse....
Wir haben nach langen Recherchen ein Woom gekauft und sind super zufrieden...da es ja zwei Kinder nutzen haben wir mehr investiert...
Katti: toll, dass ihr Nachts so schön schlafen dürft, unsere Nacht war auch wieder super...auch tagsüber schläft die Maus (noch) viel, wenn auch fast ausschließlich in Trage oder Kinderwagen...
Usa, wo steckst du?
22.04.2015 11:49
@chnopf: dein Foto ist auch super schön....hach
@Jane: tolles Fahrrad. Was kostet denn so was?
Ne, wegen dem kindersitz hab ich keine Ahnung. Ruf doch mal beim ADAC an und frag mal nach

@Jane: tolles Fahrrad. Was kostet denn so was?
Ne, wegen dem kindersitz hab ich keine Ahnung. Ruf doch mal beim ADAC an und frag mal nach

22.04.2015 11:51
ADAC ist eine gute Idee...ich glaub das werd ich wirklich mal machen....Auch wenn ich mich damit schon irgendwie in die Prvatsphäre anderer einmische, aber ich finde es echt verantwortungslos...
Das Fahrrad hat 299€ gekostet.
Das Fahrrad hat 299€ gekostet.
22.04.2015 12:04
Zitat von Viala:
Blubbels, das würde hier nicht funktionieren... wenn nano wüsste, wo wir den dachbodenschlüssel verstecken, würde er auch dahin kommender ist unverbesserlich
![]()
hmmm im Kindergarten wird gerade eine gebrauchtes Puky angebotenwären 45€ ein guter preis?
![]()
Ja wäre es (wenn es nicht schon sehr abgenutzt ist). Unseres war teuerer. Neu kosten die Puky ca 180,-
22.04.2015 12:13
@viala: ich muss Janosch auch oft genug von der Treppe nach oben jagen, aber da sind wir konsequent und Svea geht auch nicht hoch
@jane: schön, dass der kleine das rausfahren so schnell gelernt hat
@puckyräder: die sind mir zu teuer und auch recht schwer oder? Ich weiß gar nicht, was wir für eins haben, haben wir geschenkt bekommen.
Ich war bei Laufrädern ja auch schon gegen pucky
@kindersitz: ich bin auch nicht sicher ob es Pflicht ist oder ne Empfehlung
Finde das auch unverantwortlich. Bei Sveas kiga sehe ich auch jeden Tag Leute, die ihre Kinder einfach ins Auto lassen und so los fahren

@jane: schön, dass der kleine das rausfahren so schnell gelernt hat

@puckyräder: die sind mir zu teuer und auch recht schwer oder? Ich weiß gar nicht, was wir für eins haben, haben wir geschenkt bekommen.
Ich war bei Laufrädern ja auch schon gegen pucky

@kindersitz: ich bin auch nicht sicher ob es Pflicht ist oder ne Empfehlung

22.04.2015 13:02
Halli Hallo
@katti Danke!
@Fahrrad Wir haben noch keins. Wir haben eine Laufrad/Trottinetmischung
@jame Habe leider keine Ahnung mit dem Sitz......

@katti Danke!

@Fahrrad Wir haben noch keins. Wir haben eine Laufrad/Trottinetmischung
@jame Habe leider keine Ahnung mit dem Sitz......

22.04.2015 13:13
Von Kindersitzen habe ich auch keine Ahnung, ob da die Polizei was macht oder nicht
wegen Fahrrad: naja, ich hab ja im zweifel noch zeit, das gibt's ja erst zu weihnachten oder Geburtstag... da können wir nochmal gucken gehen
oder würdet ihr direkt eins holen? das Gleichgewicht dafür hat er alle mal...

wegen Fahrrad: naja, ich hab ja im zweifel noch zeit, das gibt's ja erst zu weihnachten oder Geburtstag... da können wir nochmal gucken gehen

oder würdet ihr direkt eins holen? das Gleichgewicht dafür hat er alle mal...

22.04.2015 13:23
Also das Puky ist bei uns auch aufrund des hohen Gewichtes rausgefallen...uns war zudem wichtig, dass es KEINEN Rücktritt hat...beim Puky soll der Rücktritt aber unbedingt nötig sein, da die Bremsen wohl sehr schwer zu bedienen sind für kleine Kinderhände (kannst du das bestätigen Bluna?)
Hm Viala....wir persönlich hätten nicht mehr warten wollen bis er 4 wird, außerdem hat seine beste Freundin eins bekommen und er hat sich eins gewünscht....mit dem Laufrad ist er nun über 1 Jahr gefahren und es war irgendwie Zeit für was neues
Beim Laufrad sind wir übrigens überzeugt vom Puky....das Fußbrett ist super, da stellt er schon sehr sehr lange seine Füße ab....wenn Iliano das "freifüßige Fahren" gerade erst entdeckt hat ist es ja auch nicht schlecht wenn er das noch ne Weile genießen kann bevor es aufs Fahrrad geht...Die Entscheidung liegt bei Euch
Kann Arthuro denn schon was mit dem Laufrad anfangen? (hab grad sein Alter nicht genau auf dem Schirm...)
Hm Viala....wir persönlich hätten nicht mehr warten wollen bis er 4 wird, außerdem hat seine beste Freundin eins bekommen und er hat sich eins gewünscht....mit dem Laufrad ist er nun über 1 Jahr gefahren und es war irgendwie Zeit für was neues

22.04.2015 15:07
Zitat von katti85:
Boah nyckel, ist das ein schönes hochzeitsfoto (fdw)![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt