❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.08.2011 11:43
Zitat von Usa83:
@ mimi, schön, dass wneisgtens die kopfschemrzen weg sind udn guten hunger![]()
*
@ viala, wie cooldas war bestimmt dein krpmelchen
![]()
ich hoffe es, ja

als mama brauche ich auch viel geduld... also werde ich in der schwangerschaft schon geduld üben und mich über kleinigkeiten freuen

22.08.2011 11:43
Zitat von Mimi24:
Halli hallo....
ich schreib nun mal für die ganze Runde...habe gerade keine Zeit alles einzeln zu beantworten...sorry...
Kopfschmerzen sind weg!!!Zum Glück!!!
Mama D. es hat ja auch alles seine Vorteile wenn man jetzt noch net so ne Kugel schiebt!!![]()
![]()
Bilder: da habe ich mittlerweile schon 11 Stück und ich bekomme bei jeden weiteren Termin eins..
Essen:Bei uns gibt es heute lasagne ...jamm jamm und dazu nen leckeren Gurkensalat![]()
Und wo wir beim Thema sind...muss jetzt gleich schon damit anfangen..Meine Freundin hat sich zum Essen angemeldet![]()
Hoffe ihr habt noch nen tollen Tag!!!
hier gibts auch lasagne
22.08.2011 11:48
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
@ mimi, schön, dass wneisgtens die kopfschemrzen weg sind udn guten hunger![]()
*
@ viala, wie cooldas war bestimmt dein krpmelchen
![]()
ich hoffe es, jaaber drauf versteifen will ich mich auch nicht
ich warte geduldig...
als mama brauche ich auch viel geduld... also werde ich in der schwangerschaft schon geduld üben und mich über kleinigkeiten freuen![]()
DAS stimmt auch wieder

*
@ blue, is hier heute lasagne tag oder was

22.08.2011 11:53
Zitat von Shaiya77:
Zitat von nici23ge:
so bin wieder da der kleine scheißer ist von kopf bis fuß 15,4 cm lang ,kern gesund hat gewunken aber jetzt kommts er hat sich soweit nach unten verkrochen das der doc nur bis zu seinem bauch mit dem ultraschall dran kam also leider kein outing und er lag so gut von vorne so ein mist
@usa nächster termin mit 3d am 17.11 um 8.30 uhr
bin schon enttäuscht jetztaber tief im inneren merk ich es ist ein bub
mädels machen sowas nicht
erst im November wieder termin??? so lange
sorry 09 september natürlich
22.08.2011 11:54
Zitat von Usa83:
Zitat von nici23ge:
so bin wieder da der kleine scheißer ist von kopf bis fuß 15,4 cm lang ,kern gesund hat gewunken aber jetzt kommts er hat sich soweit nach unten verkrochen das der doc nur bis zu seinem bauch mit dem ultraschall dran kam also leider kein outing und er lag so gut von vorne so ein mist
wieso hast du erst im november wieder nen termin??? da ist über 2 monate hin????
soory september meinte ich bin irgendwie verwirrt
22.08.2011 11:56
Zitat von nici23ge:
Zitat von Usa83:
Zitat von nici23ge:
wieso hast du erst im november wieder nen termin??? da ist über 2 monate hin????
na, ich wollt schon sagen

also am 17.09.

22.08.2011 12:00
Zitat von Usa83:
Zitat von nici23ge:
Zitat von Usa83:
Zitat von nici23ge:
na, ich wollt schon sagen![]()
also am 17.09.![]()
ja genau 8 .30 uhr

22.08.2011 12:07
Zitat von Mimi24:
Halli hallo....
ich schreib nun mal für die ganze Runde...habe gerade keine Zeit alles einzeln zu beantworten...sorry...
Mama D. es hat ja auch alles seine Vorteile wenn man jetzt noch net so ne Kugel schiebt!!![]()
![]()
Bilder: da habe ich mittlerweile schon 11 Stück und ich bekomme bei jeden weiteren Termin eins..
Essen:Bei uns gibt es heute lasagne ...jamm jamm und dazu nen leckeren Gurkensalat![]()
Und wo wir beim Thema sind...muss jetzt gleich schon damit anfangen..Meine Freundin hat sich zum Essen angemeldet![]()
das stimmt

22.08.2011 12:11
Ich will auch Lasagne
hier gibts von du darfst rotkohl, kartoffelpüh und roulade....
und mein kollege hat mir versprochen, dass wir auf jeden fall mal wieder einen Dinner-Tag machen
das letzte mal haben alle gebrückt außer uns beiden, ich hab desert gemacht und er falschen hasen mit kartoffeln und rotkohl
war einfach nur genial, vor allem weil er gut kochen kann
(dieser kollege ist echt wie ein guter freund für mich
der wird mir auch echt fehlen, fürchte ich
)

hier gibts von du darfst rotkohl, kartoffelpüh und roulade....
und mein kollege hat mir versprochen, dass wir auf jeden fall mal wieder einen Dinner-Tag machen

(dieser kollege ist echt wie ein guter freund für mich

22.08.2011 12:13
So meld mich auch schnell mal wieder bin bei dem Wetter jede freie Minute im Schwimmbad mit meinem Zwerg und genieße die noch verbleibende zeit mit ihm zu zweit.
Bin ja schon manchmal etwas wehmütig und habe angst das dann eins zu kurz kommt aber ich denke diese gedanken sind normal und erledigen sich schnell wenn der wurm dann da ist.
Im Moment ist mein "großer" einfach mein ein und alles und ich kann es mir nur schwer vorstellen das ich diese Liebe tielen kann...kann ich dann ich weiß ach die Hormone
Naja ansonsten freu ich mich auf nächsten montag dann hab ich endlich weider BabyTV.
Bin ja schon manchmal etwas wehmütig und habe angst das dann eins zu kurz kommt aber ich denke diese gedanken sind normal und erledigen sich schnell wenn der wurm dann da ist.
Im Moment ist mein "großer" einfach mein ein und alles und ich kann es mir nur schwer vorstellen das ich diese Liebe tielen kann...kann ich dann ich weiß ach die Hormone

Naja ansonsten freu ich mich auf nächsten montag dann hab ich endlich weider BabyTV.
22.08.2011 12:18
Zitat von Mimi24:
Halli hallo....
![]()
Lasange ich liebe Lasaneg machst du die auch immer selber??
Bei uns gibt es heute Minutensteaks mit Blumenkohl, Garteneigende Bohnen, Kartoffeln und Soße..yummi
22.08.2011 12:21
Zitat von Lalunia07:
So meld mich auch schnell mal wieder bin bei dem Wetter jede freie Minute im Schwimmbad mit meinem Zwerg und genieße die noch verbleibende zeit mit ihm zu zweit.
Im Moment ist mein "großer" einfach mein ein und alles und ich kann es mir nur schwer vorstellen das ich diese Liebe tielen kann...kann ich dann ich weiß ach die Hormone![]()
wenn es bei und auch mal schöne ist, bin ich mit Maja auch viel im Schwimmbad sie liebt das baden.Ihr ist es auch egal wie Kalt das Wasser ist.
22.08.2011 12:25
könnt ihr mal aufhören von soooo lecjeren sachen zu erzählen??????
ich hab nachher nur stulle mit käse..... und jetzt schon kohldampf..... *aber noch warten muss*

22.08.2011 12:26
Zitat von Usa83:
könnt ihr mal aufhören von soooo lecjeren sachen zu erzählen??????ich hab nachher nur stulle mit käse..... und jetzt schon kohldampf..... *aber noch warten muss*

aber dafür ißt du ja heut abend warm oder ?
22.08.2011 12:31
MamaD, ich habe die Bananenkekse gebacken gestern und sie sind sehr weich,also nicht hart wie normale kekse, denn es ist wie ein Rührteig, aber total lecker habe es etwas abgewandelt habe nicht die Kokosraspel mit rein gemacht sondern 50 gr. gemahlende Mandel und Schokotropfen,die mega lecker

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt