Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.08.2011 12:33
Zitat von JuleMaus24:

MamaD, ich habe die Bananenkekse gebacken gestern und sie sind sehr weich,also nicht hart wie normale kekse, denn es ist wie ein Rührteig, aber total lecker habe es etwas abgewandelt habe nicht die Kokosraspel mit rein gemacht sondern 50 gr. gemahlende Mandel und Schokotropfen,die mega lecker


ich fands auch doof das sie so weich waren für mich müssen kekse krümmeln . ich hab den teig dann als Muffins gemacht , das war dann sehr lecker !!
22.08.2011 12:39
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

MamaD, ich habe die Bananenkekse gebacken gestern und sie sind sehr weich,also nicht hart wie normale kekse, denn es ist wie ein Rührteig, aber total lecker habe es etwas abgewandelt habe nicht die Kokosraspel mit rein gemacht sondern 50 gr. gemahlende Mandel und Schokotropfen,die mega lecker


ich fands auch doof das sie so weich waren für mich müssen kekse krümmeln . ich hab den teig dann als Muffins gemacht , das war dann sehr lecker !!


das neee gute idee werde ich auch nächstes mal machen.
Justice78
1388 Beiträge
22.08.2011 12:43
Danke für die vielen Antworten wegen Wasser in den Füßen. Dachte nur ich quäl mich damit so. Werd mal den Arzt anrufen und nochmal wegen Brennesseltee fragen.

22.08.2011 12:44
Hi Mädels,
was gibts neues? Schaffe es die letzten Tage nicht mehr online und wenn, dann nur zum Schuhe gucken Ich hoffe das Kleid kommt morgen oder übermorgen und dann hoffe ich noch, dass es passt! Muss es heute nochmal in der Größe 40 bestellen!

War heute morgen noch zur FÄ, da ich Blut abnehmen lassen musste, wegen den Windpocken meines Neffens. Am Mittwoch kommt das Ergebnis ob ich welche hatte, wenn nicht, bekomme ich eine Infusion, denn sonst kann es zu Fehlbildungen oder Fehlgeburt kommen. AHHH

Achso und ich habe auch die nächsten Termine bekommen:

13.09.2011 um 8.00Uhr bei meiner FÄ zum Ultraschall + Vorsorge
20.09.2011 um 14Uhr beim Spezialisten mit Kinderchirurgin
13.10.2011 um 10.20Uhr bei meiner FÄ zur Vorsorge
08.11.2011 um 16.30Uhr bei meiner Hebamme


22.08.2011 13:04
wow hab ihr viel geschrieben wieder
ja das mit dem mutterpass ist echt sch**** meine neue frauenärztin hat mir auch gesagt das sie den nicht hätte zurückverlangen dürfen, weil es ja mein eigentum war! und sie hätte es auch schon öfters gehört das welche ihn abgeben mussten naja schade... meinen aktuellen bekommt allerdings niemaaaannnnnnddddd *basta*
Justice78
1388 Beiträge
22.08.2011 13:09
So Ihr Süssen mit den dicken Füssen !! Hihi, das reimt sich

Hab grad beim Arzt angerufen. Brennesseltee dürfen wir trinken aber es sollte sich im Rahmen halten, also nicht als Hauptgetränk trinken. Ansonsten ganz oft die Füße hochlegen !
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 13:11
Zitat von Justice78:

So Ihr Süssen mit den dicken Füssen !! Hihi, das reimt sich

Hab grad beim Arzt angerufen. Brennesseltee dürfen wir trinken aber es sollte sich im Rahmen halten, also nicht als Hauptgetränk trinken. Ansonsten ganz oft die Füße hochlegen !

cool, kann ich das auch im empfangsbereich machen
da würden die chefs aber dumm aus der wäsche gucken
22.08.2011 13:15
Zitat von Justice78:

So Ihr Süssen mit den dicken Füssen !! Hihi, das reimt sich

Hab grad beim Arzt angerufen. Brennesseltee dürfen wir trinken aber es sollte sich im Rahmen halten, also nicht als Hauptgetränk trinken. Ansonsten ganz oft die Füße hochlegen !

aaaaah du bist ein schatz, Justice!!!
dann werde ich den ein oder anderen becher brennesselmischung zwischen den früchtetee schieben

füße hochlegen wird da schon schwerer ich glaub, ich muss am mülleimer rumbasteln, dass es eine fußbank wird
Yvo88
1543 Beiträge
22.08.2011 14:50
huhu mädels,

Wie geht es euch???
Ich habe seit letzen mttwoch,so ein blubbern im Bauch und ein unwohlsein. Wenn man ruhig liegt dann macht es ab und zu Blubb Blubb wie seifenplasen die zerplatzen

Lg Yvonne
Usa83
34786 Beiträge
22.08.2011 15:30
ich will auch so ein blubbern im bauch menno
*
*
haltet mich für blöd, aber WO genau is der ischias nerv???
22.08.2011 15:51
Zitat von Usa83:

ich will auch so ein blubbern im bauch menno
*
*
haltet mich für blöd, aber WO genau is der ischias nerv???

rücken, pobacken, die beine hinunter

glaub mir, wenn DER wehtut... dann weißt du es

http://www.sportprogesundheit.de/uploads/pics/i_is chias.gif
Yvo88
1543 Beiträge
22.08.2011 15:55
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

ich will auch so ein blubbern im bauch menno
*
*
haltet mich für blöd, aber WO genau is der ischias nerv???

rücken, pobacken, die beine hinunter

glaub mir, wenn DER wehtut... dann weißt du es

http://www.sportprogesundheit.de/uploads/pics/i_is chias.gif


oh ja wenn der weh tut fann hast du schmerzen am Ar...
ab er frag nicht wie. immer so nen stechen.
Hatte so nen stechen wo ich es damals am Ischasnerv hatte.
Yvo88
1543 Beiträge
22.08.2011 15:58
Sagt mal Mädels.
Wie sehen denn eigentlich eure Brüste aus???
Sind sie schon größer geworden.
Sorry wenn ich so Direkt frage. Aber ich habe irgendwie das
Gefühl,das sich bei mir so rein weg gar nichts tut was brüste an betrifft.

EvAnnie
151 Beiträge
22.08.2011 16:02
Hallo ihr Lieben!
Oh, die gute alte Busenfrage... Ganz ehrlich?! Freu dich, dass sich noch nichts getan hat! Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich mir einen neuen BH gekauft, im 3.Monat war dieser bereits zu klein
Mittlerweile musste ich mir einen zwei Größen größeren BH gekaufen! ..und das ist in meinem Fall mit bereits extrem großen und schweren Busen im "Normallzustand" eine ziemliche Katastrophe
Dazu reißt alles und sie schmerzen extrem! Also den Teil des Schwanger seins würde ich gerne streichen...
22.08.2011 16:05
Zitat von Yvo88:

Sagt mal Mädels.
Wie sehen denn eigentlich eure Brüste aus???
Sind sie schon größer geworden.
Sorry wenn ich so Direkt frage. Aber ich habe irgendwie das
Gefühl,das sich bei mir so rein weg gar nichts tut was brüste an betrifft.



Meine sind voller geworden und nen kleines bißchen größer, aber nicht so, dass ich mir jetzt neue BH`s kaufen müsste. Hatte ja gehofft, dass sie mehr an Umfang zunehmen, naja, kommt vielleicht noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt