❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.08.2011 08:31
Guten Morgen !!!
was für eine "füllung" hat euer Stillkissen ????
ich hatte damals so getreide drin ... naja sowas ähnliches , das war ganz schön schwer das Kissen . Nun suche ich was was schön weich ist . Ich nehme zum schlafen im mom nur ein kleines kissen für den Bauch - verlier ich nachts aber
ich hatte damals so getreide drin ... naja sowas ähnliches , das war ganz schön schwer das Kissen . Nun suche ich was was schön weich ist . Ich nehme zum schlafen im mom nur ein kleines kissen für den Bauch - verlier ich nachts aber
24.08.2011 08:33
hallo chanti
na, ich hab kein stillkissen, aber mein seitenschläferkissen hat so ne weiche fülliung... ich komm grad nich auf den begriff....
keine watte... aber das zeug,w as in den meisten kissen so drin is
na, ich hab kein stillkissen, aber mein seitenschläferkissen hat so ne weiche fülliung... ich komm grad nich auf den begriff....
keine watte... aber das zeug,w as in den meisten kissen so drin is
24.08.2011 08:38
Also in meinem Stillkissen sind so Microperlen!
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/ Stillkissen/group/163/product/3685029/L/0/Mikroper len-Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzb.a833.0.h tml?pgpkl=f43a028d122b6ab3e480bd9ba8b3c1bf
lg
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/ Stillkissen/group/163/product/3685029/L/0/Mikroper len-Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzb.a833.0.h tml?pgpkl=f43a028d122b6ab3e480bd9ba8b3c1bf
lg
24.08.2011 08:41
@usa: mein kreislauf wollte wohl nicht... mir war übel, duselig, bauchziehen... und zu warm
nach ner butterbrezel draußen ging es aber wieder zum glück... kann mir nicht erlauben, auszufallen... nicht zuletzt wegen dem langen fahrtweg
@MamaD: meins ist ziemlich leicht und fluffig... als ob es mit watte gefüllt ist...
obwohl ich dachte, dass theraline immer mit kugeln usw. die kissen füllt
nach ner butterbrezel draußen ging es aber wieder zum glück... kann mir nicht erlauben, auszufallen... nicht zuletzt wegen dem langen fahrtweg @MamaD: meins ist ziemlich leicht und fluffig... als ob es mit watte gefüllt ist...
obwohl ich dachte, dass theraline immer mit kugeln usw. die kissen füllt
24.08.2011 08:42
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
ich muss heute mal mein Stilltkissen raus suchen, damit ich wieder besser schlafen kann.![]()
gibt es einen unterschied zwischen still- und seitenschläferkissen??
sind die stillkissen länger?
mein Stillkissen ist 1,40 lang glaube ich ich, das reicht aber auch, werden sie zu Lang kann das ganz schön nervig werden beim Stillen.
24.08.2011 08:44
Zitat von MamaDelicés:
Guten Morgen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte damals so getreide drin ... naja sowas ähnliches , das war ganz schön schwer das Kissen . Nun suche ich was was schön weich ist . Ich nehme zum schlafen im mom nur ein kleines kissen für den Bauch - verlier ich nachts aber![]()
![]()
![]()
meins hat so ganz kleine Kugel drin, und es ist auch nicht Laut das finde ich wichtig , sonst könnte ich ja nicht schlafen, habe meins von Babywals..
24.08.2011 08:46
Zitat von ZweiOhrKuecken:
lg
genau das habe ich,und zwar das erste , will mit noch ein zweiten bezug kaufen.
24.08.2011 08:48
Zitat von JuleMaus24:
lg
Ich hab ein Blaues mit gelben Fischen.Kauf mir aber auch noch einen zweiten Bezug!Irgendwas in rot oder so!
lg
24.08.2011 08:49
Zitat von JuleMaus24:
lg
oja rot ist nee tolle Farbe.
Ich hab ein Blaues mit gelben Fischen.Kauf mir aber auch noch einen zweiten Bezug!Irgendwas in rot oder so!
lg
24.08.2011 08:50
Guten Morgen alle zusammen
Ich hatte gestern auch einen Termin bei meiner FA, aber ohne Ultraschall.
Dafür haben wir zum ersten Mal den Herzschlag unseres Babys gehört!
Unserem Baby geht es gut und es ist alles so wie es sein soll!!!
Ich habe gelesen, dass ein paar von euch euer Baby schon spühren...
Wann habt ihr es zum ersten Mal gespührt? Wie fühlt sich das an?
Ich horche auch schon in mich hinein, aber ich weiss nicht auf was ich achten soll... Ich will mein Baby auch spühren....
Ich hatte gestern auch einen Termin bei meiner FA, aber ohne Ultraschall.
Dafür haben wir zum ersten Mal den Herzschlag unseres Babys gehört!
Unserem Baby geht es gut und es ist alles so wie es sein soll!!!
Ich habe gelesen, dass ein paar von euch euer Baby schon spühren...
Wann habt ihr es zum ersten Mal gespührt? Wie fühlt sich das an?
Ich horche auch schon in mich hinein, aber ich weiss nicht auf was ich achten soll... Ich will mein Baby auch spühren....
24.08.2011 08:53
@ jule, aber 1,40 und 1,90 sollte man schon unterscheiden
*
@ chnopf, ich spüre meinen bauchzwerg leider auch nich
es soll wohl iwi wie ein blubbern?? flattern?? sowas in die richtugn sein..
*
@ chnopf, ich spüre meinen bauchzwerg leider auch nich
24.08.2011 09:05
Zitat von Usa83:
Guten morgen![]()
ich musste heute nacht auch einmal hoch -.- aber nur, weil der kerl mich wach gemacht hat und ich nich mehr einschlafen konnte und somit die volle Blase merkte...
Aber ich hab auch nen Seitenschläferkissen, Mimidas is echt hammer... so schön entspannend
![]()
*
@ mimi, gib mir ma bitte nochma deinen Termin... hab es zwar gestern registriert, dass du es gesagt hattest, aber der beitrag war so schnell weg....![]()
Ich habe noch kein stillkissen...werde mir ich mir aber auch nächsten Monat holen!noch kann ich mit nem normalen Kissen schlafen
USA: Mein nächster Termin ist doch schon in der Liste...am 06.9
Aber ich habe ja auch am 8.9. meinen ersten termin bei der Hebi
So meine Wohnung is nu auch schon fertig
..jetzt noch mein leckeres Eibrot mit Mayo aufessen un dann ne Runde mit meinem Engel spielen..ich soll noch warten...r hat mich rausgeschmissen weil er im moment alleine spielen will!!
24.08.2011 09:05
guten morgen,
mein stillkissen is 1,80m is vom toys ur u... daran sind gaaanz kleine kügelchen u es is super, schlafe schon 4 wochen damit
@nici nee habe auch kein mittel gegen pickel
werde gleich zum haus tapeten abreißen....
mein stillkissen is 1,80m is vom toys ur u... daran sind gaaanz kleine kügelchen u es is super, schlafe schon 4 wochen damit
@nici nee habe auch kein mittel gegen pickel
werde gleich zum haus tapeten abreißen....
24.08.2011 09:08
Zitat von Usa83:
@ jule, aber 1,40 und 1,90 sollte man schon unterscheiden![]()
![]()
*
@ chnopf, ich spüre meinen bauchzwerg leider auch nich![]()
Du kannst es, wie ich, wohl auch kaum noch erwarten???
Dir noch Glückwunsch zum Mädchen, so wie es aussieht!!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt