Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.08.2011 09:38
stolze mami meinst du svum?
24.08.2011 09:38
Zitat von blue_diamant:

guten morgen mädels,

habe die nacht richtig giut geschlafen...bin auch erst um halb neun aufgestanden obwohl ich sonst immer um sieben wach bin.... nu werd ich hier erst mal sauber machen und dann anfangen fenster zu putzen....grrrrrrr

hey, kannst du dann bei mir weitermachen? wir haben viele fenster und ich hasse es, sie zu putzen
24.08.2011 09:39
Zitat von Usa83:

@ poca, dir einen schönen tag im büro und geht es ja nich anders
@ viala, ahhhh, siehste.. mein seitenschläferkissen is nich gebogen
@ stolze, ich weiß leider nich, was für einen thread du meinst....


Mhhhhh.... Hier ist/war ne Mami die dieses Jahr oder letztes jahr drillinge bekommen sollte
Ich finde den Thread nicht mehr!
Ach ist ja auch egal
Poca
43524 Beiträge
24.08.2011 09:40
Stolze... Schau mal hier. Oder du meinst Svum, die hat ihre drei Mädels vor ca. Drei/vier Monaten bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/drillinge-kurz-vor-der-geburt?page=2#comment -7991981
24.08.2011 09:43
Zitat von Poca:

Stolze... Schau mal hier. Oder du meinst Svum, die hat ihre drei Mädels vor ca. Drei/vier Monaten bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/drillinge-kurz-vor-der-geburt?page=2#comment -7991981

Ahhhh genau
Dankeschön
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2011 09:47
Zitat von Viala:

Zitat von blue_diamant:

guten morgen mädels,

habe die nacht richtig giut geschlafen...bin auch erst um halb neun aufgestanden obwohl ich sonst immer um sieben wach bin.... nu werd ich hier erst mal sauber machen und dann anfangen fenster zu putzen....grrrrrrr

hey, kannst du dann bei mir weitermachen? wir haben viele fenster und ich hasse es, sie zu putzen

jaaa, das gleiche wollte ich auch grad schreiben
ich hab nen glas-wintergarten und 4 zimmer mit schönen großen fenstern das lohnt sich dann auch mal richtig
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2011 09:47
@ poca, in welchem stadtteil arbeitest du denn???
@ viala, wie lange musst du immer so arbeiten??
24.08.2011 09:53
naja, was heißt muss... wir haben keine zeiterfassung 17 uhr mache ich momentan zwangsweise dicht... danach mach ich nichts mehr, um überstunden zu vermeiden... aber ich kann auch früher gehen in ausnahmefällen
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2011 09:55
ich hab auch immer 17 Uhr Feierabend
dann kann man ja nach FA inner City nen Teechen trinken
24.08.2011 09:57
morgen mädels,
na habt ihr auch so besch**** geschlafen wie ich?
gestern waren wir noch im freibad, bei uns hatte es abend doch glatt noch 30 grad hmmm ist jetzt das 2te mal das ich wenn ich in das kalte wasser geh ul schmerzen bekomme
*
*
*
also meine kleine ist jetzt auch drei jahre geworden und kommt am 14 september in kindergarten und sie malt auch net gerne! par striche und gut! dafür spielt sie halt gerne karten und memory..also wenn mir da einer blöde kommt, kriegt er direkt ne beule von mir
24.08.2011 09:58
Zitat von Usa83:

@ jule, aber 1,40 und 1,90 sollte man schon unterscheiden
*
@ chnopf, ich spüre meinen bauchzwerg leider auch nich
es soll wohl iwi wie ein blubbern?? flattern?? sowas in die richtugn sein..


das sieht gar nicht so groß aus, wirklich ich glaube SS macht auch etwas blind
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2011 09:59
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

@ jule, aber 1,40 und 1,90 sollte man schon unterscheiden
*
@ chnopf, ich spüre meinen bauchzwerg leider auch nich
es soll wohl iwi wie ein blubbern?? flattern?? sowas in die richtugn sein..


das sieht gar nicht so groß aus, wirklich ich glaube SS macht auch etwas blind

aber mal im ernst.. ich hab manchma das gefühl, tatasächlich schlechter zu sehen
kann das auch ss-bedingt sein??
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2011 10:00
Zitat von 123mama:

morgen mädels,
na habt ihr auch so besch**** geschlafen wie ich?
gestern waren wir noch im freibad, bei uns hatte es abend doch glatt noch 30 grad hmmm ist jetzt das 2te mal das ich wenn ich in das kalte wasser geh ul schmerzen bekomme
*
*
*
also meine kleine ist jetzt auch drei jahre geworden und kommt am 14 september in kindergarten und sie malt auch net gerne! par striche und gut! dafür spielt sie halt gerne karten und memory..also wenn mir da einer blöde kommt, kriegt er direkt ne beule von mir

dann geh nich ins kalte wasser, wenn du ul-schmerzen davon bekommst
*
genau, jibt ne beule... richtg so
24.08.2011 10:03
@Usa: FA=Feierabend? sry, steh aufm schlauch
und ja, das mit dem sehen kann ss-bedingt sein... deshalb soll man sich auch keine brille anpassen lassen, wenn man schwanger ist...
ich habs auch
24.08.2011 10:03
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hier war doch mal ein Thread wo ne Mami drillinge bekommen sollte! Hat sie ihre drei schon bekommen? Ich finde den Thread nicht mehr, aber ich glaube der ist entweder von letzten oder diesen Jahr


ja Svum hat ihr drillinge schon längts bekomen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt