Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.08.2011 10:22
glückwunsch blue eine woche noch, dann bist du auch im 5. monat
24.08.2011 10:22
Zitat von Yvo88:

Huhu,

Also mit meinem Zwergi ist alles bestens...
Nichts passiert. *ein glück*
Hätte eigentlich montag die untersuch gehabt,die hat er dann aber heute schon gemacht,um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Un was soll ich euch sagen Wir bekommen ein Mädel *freu*
Eindeutiges Beweis-foto und im Mutterpass hat er es auch vermerkt.
Jetzt muss ich montag nur noch zum Schwangerschaftsdiabetis test hin.

Lg yvonne


Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
24.08.2011 10:22
Zitat von Usa83:

hallo chanti
na, ich hab kein stillkissen, aber mein seitenschläferkissen hat so ne weiche fülliung... ich komm grad nich auf den begriff.... keine watte... aber das zeug,w as in den meisten kissen so drin is


So kleine kügelchen ??
24.08.2011 10:23
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Also in meinem Stillkissen sind so Microperlen!
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/ Stillkissen/group/163/product/3685029/L/0/Mikroper len-Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzb.a833.0.h tml?pgpkl=f43a028d122b6ab3e480bd9ba8b3c1bf
lg


ja die kleinen kügelchen die drin sind .. die sollen ja schön weich sein
24.08.2011 10:23
Zitat von Viala:

@usa: mein kreislauf wollte wohl nicht... mir war übel, duselig, bauchziehen... und zu warm nach ner butterbrezel draußen ging es aber wieder zum glück... kann mir nicht erlauben, auszufallen... nicht zuletzt wegen dem langen fahrtweg
@MamaD: meins ist ziemlich leicht und fluffig... als ob es mit watte gefüllt ist... obwohl ich dachte, dass theraline immer mit kugeln usw. die kissen füllt



ich glaub dann kauf ich mir das auch mit den kügelchen
24.08.2011 10:24
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hier war doch mal ein Thread wo ne Mami drillinge bekommen sollte! Hat sie ihre drei schon bekommen? Ich finde den Thread nicht mehr, aber ich glaube der ist entweder von letzten oder diesen Jahr


du meinst svum .. die 3 sind schon lange auf der Welt
Usa83
34786 Beiträge
24.08.2011 10:24
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

hallo chanti
na, ich hab kein stillkissen, aber mein seitenschläferkissen hat so ne weiche fülliung... ich komm grad nich auf den begriff.... keine watte... aber das zeug,w as in den meisten kissen so drin is


So kleine kügelchen ??

ne, kügelchen sind das bei mir nicht
24.08.2011 10:26
Zitat von blue_diamant:



24.08.2011 10:28
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Also in meinem Stillkissen sind so Microperlen!
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/ Stillkissen/group/163/product/3685029/L/0/Mikroper len-Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzb.a833.0.h tml?pgpkl=f43a028d122b6ab3e480bd9ba8b3c1bf
lg


ja die kleinen kügelchen die drin sind .. die sollen ja schön weich sein


das kissen ist super,toll
24.08.2011 10:30
Mädels schaut mal .. für zb fotoshooting mit baby bauch

http://www.groupon.de/deals/nuernberg/studioline/7 18555

Da schlag ich natürlich gleich wieder zu
24.08.2011 10:32
Guten Morgen ihr Lieben,

wie habt ihr geschlafen, ich wie ein Bär, ein Brummbär! Bin einmal vom eigenem schnarchen aufgewacht, obwohl ich gar nicht schnarche sonst

Ich war heute morgen schon beim Zahnarzt, alles ok und ich hab nen Provisorium über einen Zahn bekommen, das er mir gerissen ist, aber da ist auch kein Nerv mehr drin, wurde mir letztes Jahr schon gezogen. Naja und nach der Schwangerschaft meinte sie, muss ne Krone her. Oh jee, wie viel das wohl wieder kostet. Und einen neuen BRILLI habe ich wieder, mein alter ist abgefallen nach 8 Jahren und nun habe ich wieder einen Ich muss im Dezember nochmal wieder zur Schwangerschaftskontrolle bezüglich des Zahnfleisches!

Und jetzt muss ich euch was erzählen:
Ich saß im Behandlungszimmer und habe gewartet bis die Ärztin kommt. Sie kam rein und meinte: und ich habe gehört sie haben keine Schmerzen?? (sie meinte den gerissenen Zahn). Ich habe NEIN gesagt. Aber was ich gedacht habe und gottseidank nicht ausgesprochen habe kommt jetzt: Als sie mich fragte ob ich keine Schmerzen hätte, hätte ich bald gesagt: Doch irgendwie tut es mir seit ein paar Tagen und links weh, so als wenn der Eierstock entzündet ist! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH hallooooooooo, ich bin doch beim ZAHNARZT und nicht beim FA!!!! ...ich musste so grinsen und dann anfangen zu lachen, dass sie alle Instrumente wieder aus meinem Mund nehmen musste. Sie fragte mich: Frau Gravemann, was ist los mit ihnen?? Da habe ich das erzählt, sie musste glatt lauthals mitlachen.

Gestern noch so eine Situation, ich und meine Kollegin waren mit ihrem Hund zum Tierarzt, die Ärztin musste was holen und hat das Zimmer verlassen, ich meinte zu Yadigar: guck mal da steht nen Ultraschallgerät, ich leg mich auf den Tisch und du machst schnell Ultraschall ja???? wir mussten kichern ohne Ende, sodass die Ärztin uns doof angeguckt hat, als sie wieder ins Zimmer kam. Hach, wat lustig!

So dann habe ich meine FÄ angerufen, bezüglich dem Windpocken Titer, am Montag wurde mir diesbezüglich ja Blut abgenommen. Ich hatte Windpocken und es muss somit nichts weiter gemacht werden. und das Langzeitergebnis der Chorionzottenbiopsie war auch endlich da, es besteht ein unauffälliger, normaler Chromosomenbefund, es ist also also alles ok mit meinem Schatzi!



so nun werde ich mir erstmal meine zwei Käsebrötchen reinziehen! *schmatz*

Yvo88
1543 Beiträge
24.08.2011 10:33
Huhu Mädels,

Ich hasse dieses sch**ß Schwüle Wetter.
Ich bin so froh wenn es Herbst wird, oder noch besser Winter
Heut früh hat es mal richtig gedonnert,geblitzt und geregnet,und jetzt schon wieder Schwül....
Wie geht es Euch denn so???

Lg Yvonne
24.08.2011 10:35
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie habt ihr geschlafen, ich wie ein Bär, ein Brummbär! Bin einmal vom eigenem schnarchen aufgewacht, obwohl ich gar nicht schnarche sonst

Ich war heute morgen schon beim Zahnarzt, alles ok und ich hab nen Provisorium über einen Zahn bekommen, das er mir gerissen ist, aber da ist auch kein Nerv mehr drin, wurde mir letztes Jahr schon gezogen. Naja und nach der Schwangerschaft meinte sie, muss ne Krone her. Oh jee, wie viel das wohl wieder kostet. Und einen neuen BRILLI habe ich wieder, mein alter ist abgefallen nach 8 Jahren und nun habe ich wieder einen Ich muss im Dezember nochmal wieder zur Schwangerschaftskontrolle bezüglich des Zahnfleisches!

Und jetzt muss ich euch was erzählen:
Ich saß im Behandlungszimmer und habe gewartet bis die Ärztin kommt. Sie kam rein und meinte: und ich habe gehört sie haben keine Schmerzen?? (sie meinte den gerissenen Zahn). Ich habe NEIN gesagt. Aber was ich gedacht habe und gottseidank nicht ausgesprochen habe kommt jetzt: Als sie mich fragte ob ich keine Schmerzen hätte, hätte ich bald gesagt: Doch irgendwie tut es mir seit ein paar Tagen und links weh, so als wenn der Eierstock entzündet ist! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH hallooooooooo, ich bin doch beim ZAHNARZT und nicht beim FA!!!! ...ich musste so grinsen und dann anfangen zu lachen, dass sie alle Instrumente wieder aus meinem Mund nehmen musste. Sie fragte mich: Frau Gravemann, was ist los mit ihnen?? Da habe ich das erzählt, sie musste glatt lauthals mitlachen.

Gestern noch so eine Situation, ich und meine Kollegin waren mit ihrem Hund zum Tierarzt, die Ärztin musste was holen und hat das Zimmer verlassen, ich meinte zu Yadigar: guck mal da steht nen Ultraschallgerät, ich leg mich auf den Tisch und du machst schnell Ultraschall ja???? wir mussten kichern ohne Ende, sodass die Ärztin uns doof angeguckt hat, als sie wieder ins Zimmer kam. Hach, wat lustig!

So dann habe ich meine FÄ angerufen, bezüglich dem Windpocken Titer, am Montag wurde mir diesbezüglich ja Blut abgenommen. Ich hatte Windpocken und es muss somit nichts weiter gemacht werden. und das Langzeitergebnis der Chorionzottenbiopsie war auch endlich da, es besteht ein unauffälliger, normaler Chromosomenbefund, es ist also also alles ok mit meinem Schatzi!



so nun werde ich mir erstmal meine zwei Käsebrötchen reinziehen! *schmatz*



Shaiya77
415 Beiträge
24.08.2011 10:42
Zitat von blue_diamant:



Glückwunsch
24.08.2011 10:44
super snooopy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt